Juhu. Die Durststrecke ist vorerst dann vorbei was picross betrifft. Aber könnte meinetwegen ruhig in kürzeren Abständen erscheinen
Sicherlich auch etwas, was sich in nintendos Smartphone Ambitionen Niederschlagen könnte. Die bisherigen Klone die es gibt (zumindest die mir bekannten) kommen in Sachen Bedienung nicht ansatzweise an die nintendo Teile heran
Beiträge von Flopo
-
-
Juhu. Freue mich drauf!
-
Also die wii Versionen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Dank Wiimote wirklich gelungene Spieel damals. Sollte es das gleich Spiel sein, würde ich nur zuschlagen, wenn es ordentlich aufpoliert auf die WiiU käme. Ansonsten werde ich das ganze als Gelegenheit nehmen, die wii Teile nochmal zu entstauben. Alle die es nicht kennen und auf solche Spiele stehen, können getrost zugreifen. Wirklich sehr schöne Spiele.
-
Ist ne coole Sache. Nur eben leider regionlocked
-
Also alle diejenigen, die eternal darkness nicht kennen, aber es noch spielen möchten, kann ich nur empfehlen, sich KEINE lets plays anzusehen.
Gerade dieses Spiel hat sich aus gamecube Zeiten aufgrund der überraschenden insanity "Effekte" so dermaßen bei mir eingebrannt, dass das jeder selbst beim eigenen zocken erleben sollte. Die Story ist grandios, das Spiel insgesamt ein absolutes Highlight und sicherlich eines, welches meine Gaming Erfahrungen maßgeblich geprägt haben. Setzt euch mit ein paar Freunden zusammen und spielt es einfach, ohne vorher gespoilert zu haben. Es lohnt sich. -
DK64! Saugeil. Ein geniales Erlebnis damals. Der Kurs ist abdolut fair.
-
Ehrlich gesagt habe ich ohnehin nicht mehr dran geglaubt, dass es nach Europa kommt. Aber gefreut hätte es mich sehr. Das Game Pad ist einfach eine Wucht und ich nutze es zum Surfen und für online Videos sehr oft.
Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich war, dass man wirkliche Streaming Dienste etc. hier in Europa fürs Nintendo tv bringt, hätte ich mich doch zumindest darüber gefreut, wenn nintendo eine schöne TV Übersicht o. ä. über das Nintendo tv aufs Gamepad gebracht hätte.
Denke durch das MiiVerse hätte man zudem wirklich was schönes gestalten können. Bspw. die User Sendungen im TV bewerten lassen, oder Kommentare zu einzelnen Sendungen etc. Könnte mir da durchaus was interessantes vorstellen. Schade, dass wir nun in dieser Hinsicht überhaupt nix mehr bekommen. -
-
Für den Transfer vom alten zum neuen brauchst du Internetzugang. Bei mir war das alles kreuzlahm ... also zeit mitbringen.
-
Damit fehlt für mich ca 70% Inhalt. Habe mir sehr gerne die Animationen der User angesehen. Blöde Entscheidung. Und ja mir ist Jugendschutz pp. schon klar, aber dafür haben wir extra Einstellungen in den Geräten. Also wenn verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte nicht wollen, dass Kiddies unbeschränkten online zugriff bei jedem Spiel haben, sollen dort die entsprechenden Einstellungen getätigt werden.
-
Also ich finde es sehr schade, dass das Programm eingestellt wird. Zudem ist die Sache sehr ungeschickt gelöst. Wird tatsächlich ein neues, ähnliches Programm eingeführt, hätte man sicherlich als kundenfreundlichere Lösung die vorhandenen Punkte in das neue System überführen können. Einfach das nun einzustampfen und was komplett neues ins Leben zu rufen, halte ich für die bescheidenste Lösung.
Leider hat sich m. M. n. Nintendo nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, was die Sterne Aktion angeht, in den letzten Jahren.
Gute und interessante Prämien waren äußerst begrenzt verfügbar, wirklich sammeln und sparen konnte man über einen längeren Zeitraum auch nicht mehr, da man ja vor einigen Jahren einführte, dass die Punkte/Sterne nach gewisser zeit verfallen. Auch das noch ungenutzte Sternekarten nur eine begrenzte "Haltbarkeit" haben seit einiger Zeit, hinterließ bei mir einen faden Beigeschmack.
Und bekam man dann die Nachricht, dass am Ende des jeweiligen Monats ein gewisser Punkteteil verfallen würde, konnte man oft nichts brauchbares eintauschen. Mir ging es selbst mal so, dass ich meine Sterne nch nicht mal gg. Wii/Dsi Punkte tauschen konnte, weil die Webseite über Wochen hinweg die "großen" Karten nicht anbot. Und mehrere kleine konnte ich nicht erwerben, da auch diese nach 3 Käufen (für mich und meinen Account) nicht mehr verfügbar waren. Auf eine Beschwerdemails an Nintendo, kam immer nur eine gleichlautende Standartmail zurück, dass man nix machen könne.In sofern setzt sich dieser negative Eindruck nun durch die endgültige Abschaltung fort.
Es bleibt abzuwarten, ob das neue System besser wird. Ich zweifle noch daran.
-
Kann dem nur beipflichten. Richtig geiles Spiel. Macht irre Spaß. Hoffentlich kommen weitere Episoden als dlc.
Bisher in den Läden aber nur bedingt verfügbar. Media Markt u. Co. alles ausverkauft. Bin dann in einem kleinen Laden zum Glück fündig geworden ... hatten nur ein einziges bekommen. -
Schon deutlich älter als gefühlt. Nach wie vor hat die WiiU ein ganz eigenes Spielgefühl bei zahlreichen Games, dank Gametablet.
Zur Zeit der Ankündigung konnte ich nix mit dem Teil anfangen, mir einfach nicht vorstellen, dass es einen nennenswerten nutzen und ein eigenes neues Gefühl erschaffen könnte, kannte man touchscreen etc. doch schon vom DS und von Tablets.Hab mich dann aber kurz vor Release auf einem Nintendo Event in Hamburg eines besseren belehren lassen. Bereits ein kurzer Zock von Batman, ZombiU und Nintendo Land, haben mich absolut begeistert.
Insbesondere bei letzterem war es einfach erstaunlich, wieviel Spaß man bis dato völlig Fremden erleben konnte und wie man von einem lachflash in den nächsten kam. Und bei allem typisches Nintendo Feeling, was ich seit Jahrzehnten so mag.Die WiiU ist für mich eine Konsole, deren Vorzüge sich erst beim "selbst Hand anlegen" erschließen und die dann direkt Begeisterung entfacht. Zumindest war es bei allen so, die bisher mit mir gezockt haben.
Für mich war und ist sie die beste Nintendo Konsole seit dem n64 mit dem ich nach wie vor die emotionalsten Momente verbinde. Die WiiU ist aber nah dran. Freue mich weiterhin auf eine sehr schöne zeit, auch wenn ich immer weniger zum zocken komme. Die Zeit die ich damit verbringe, ist aber sehr intensiv und Momente noch langer erinnerlich. Gilt insbesondere für Nintendo spiele und deren - hier bereits oft angeführte - Detailverliebtheit.
Auf eine weitere, lange und schöne zeit! Danke Nintendo!
-
Also mich hauen die Features ebenfalls nicht um. Hätte schon auf itemauswahl, hacking und Bedienung der Überwachungskameras etc. auf das Gamepad gehofft. Gibt 1000 Möglichkeiten, das ganze gewinnbringend zu integrieren. Gerade in Sachen Waffen/itemauswahl ist das mit dem seltsamen Rad schon sehr fummelig und wesentlich unpraktischer, als wenn es durch virtuelle Buttons auf dem Pad zu bewerkstelligen wäre.
Was die technische Seite angeht, empfinde ich watch dogs als nichts besonderes. Wirklich vom Hocker reißen konnte es mich bisher jedenfalls nicht. Einen Vergleich zu 360/ps3 und ps4/one kann ich nicht ziehen, kenne jetzt ausschließlich die WiiU Version. Aber es ruckelt schon genug, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Auch haut mich die Grafik nicht wirklich um. Gerade wenn man mal mit gta vergleicht, ist watch dogs - rein auf die Grafik bezogen eher ernüchternd.
Sollte es auf one o. ps4 tatsächlich nicht besser aussehen, würde mich das echt überraschen.Auch spielerisch bin ich eher enttäuscht von dem Spiel. Kann mich weder von der Story, noch vom gesamt Setting und Gameplay fesseln. Das hackig per simplem Knopfdruck nimmt für mich irgendwie den Reiz, man rennt durch die Stadt und kann im sekundentakt Ampeln, Handys etc. manipulieren. Auch die Missionen sprechen mich jetzt wenig an.
Auch die AC teile haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen und mich nicht fesseln können. Dachte hier könnte es anders werden, aber alles fühlt sich für mich im Prinzip genau so an, wie bei AC. Wer also AC mag, dem dürfte das hier auch gefallen. Für mich selbst war es (leider) seit längerem mal wieder ein absoluter fehlkauf.
-
Ich werde das ganze mit Interesse weiter verfolgen, aber für mich ist das nix. Mir macht das eher Sorge, wenn "Gesundheitsdaten" in der cloud gesammelt werden. Das möchte ich von mir dort nicht haben.
Aber insgesamt schon interessant, was Nintendo da plant. -
Ist mir eigentlich wurscht. Da hätte ich andere Dinge, die mich wesentlich mehr interessieren (bspw. endlich mal Nintendo tvii o den Flipnote ähnlichen Ableger für den 3ds, wieder online Funktionalität des 3ds Briefkastens etc). Finde den Zugang über WiiU und 3ds vollkommen ausreichend.
-
Das nes Ding sieht richtig geil aus! Hauptsache sowas kommt dann als Cover für den New 3ds
-
Ich finds gut, das sie immer wieder solche Aktionen starten.
-
Also wer links awakening dx noch nicht kennt, sollte zuschlagen. Hab's auf dem Game Boy Color geliebt
-
Also ich bin wirklich gespannt, ob und wie das headtracking funktioniert. Hatte mir auch schon Gedanken wegen schlechten Lichverhältnissen gemacht, aber wenn das mit der infrarot Unterstützung tatsächlich funktioniert, könnte das wirklich großartig werden.
Frage mich nur, ob in spielen mit kameranutzung dann tatsächlich überhaupt nicht funktioniert, oder halt nur dann nicht, wenn das Spiel auf die Kamera zugreift.
Ich hoffe auf letztere Variante ... würde gerne spirit camera mit dauerhaft entspanntem und funktionierenden 3D Effekt daddeln. Insgesamt hoffe ich inständig, dass das Head tracking Feature das hält, was es verspricht. Der stereoskopische 3D Effekt ist nach wie vor absolut genial, wie ich finde. Wenn er nun auch dank des neuen Features perfekt funktioniert, hoffe ich auf zahlreiche neue spiele, die die 3D Möglichkeiten auch toll nutzen. So hätte ich zudem noch einige Perlen nachzuholen, die mich vom 3D her zwar begeistert haben, aber durch den Abbruch beim spielen dann doch eher nervten. Auch resident evil werde ich wohl dank des eingebauten Circle Pads nun endlich nachholen können. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel
Zudem hoffe ich auf neue gute Shooter, dank der nun vorhandenen zwei Sticks