Meine NNID ist DarkMaron, ist aber nur für den 3DS
Beiträge von DarkMaron
-
-
Is ja cool, die werde ich mir aufjeden Fall mal anschauen
-
Schade das es bei uns nicht klappt.
Mal eine Dumme Frage xD funktioniert das überhaupt in einem Dorf??? -
Also ich würde mich auch jeder Zeit über Besuch freuen
habe aber meistens nur 1-2 Plätze frei, da mein Schatz bei mir ist und meistens noch jemand anderes
Wer mag, können ja dann FC austauschen, spiele AC-NL nämlich Aktiv, schreibt mich einfach an -
Also bei uns blinkt seit ca. 15 Minuten die Nintendo Zone, aber bis jetzt kein Mii in sicht.
Und das schöne ist -.- wenn man mit WLAN es macht, dass man gleich gekickt wird, weil man nicht gleich dran denken tut, dass es normal sein kann. xD -
Ich habe ein paar eigene gruppen, wo andere sich auch austauschen können =)
-
Wer von euch ist denn alles bei Facebook?
Seit ihr dort auch in Gruppe wie von Nintendo oder von einzelnen Spielen?
Also ich selbst bin in 2 Animal Crossing New Leaf Gruppen, 1 Nintendo Freundecode Gruppe, in meiner eigenen Pokemon Gruppe und noch in welchen.
Wer mag, kann gerne die Links weiterempfehlen =)(P.S. Falls es so ein Beitrag schon gab, dann sorry, hab es nicht auf anhieb gesehen)
-
In einigen Städten findet jetzt am Wochenende ein Pokemon Kampftunier statt
-
Hab zwar kein Bild, aber mein Schreibtisch sieht ordentlich aus
meine schreibblöcke liegen auf einem Berg und meine Briefe liegen in einem Halter und warten das ich sie beantworte.
-
Habe bis jetzt nur Band 1 durch und Band 2 zur Hälfte. Aber Band 3 würde hier auch noch zum lesen liegen, muss mir dann nur Band 4 & 5 noch kaufen und 6 halt wenn es draußen ist.
Aber lesen tu ich sehr gerne, habe inzwischen schon über 80 Bücher in meinem Besitz
-
Ich höre grade das Lied "Heart by Heart von Demi Lovato" sehr gerne, dass könnte ich die ganze Zeit mir anhören =)
-
Wer von euch war schonmal auf einem StreetPass Treffen?
Also diese Treffen finden ja schon in einigen Städten statt und sind auch beliebt.Das sind die nächsten Termine:
Dresden am 6.11.2013 um 18 Uhr
Bremen am 9.11.2013 um 15 Uhr
Nürnberg am 10.11.2013 um 15 Uhr
Hamburg am 10.11.2013 um 15 Uhr
Bad Mergentheim am 16.11.2013 um 14 Uhr
Potsdam am 16.11.2013 um 13 Uhr
Berlin am 07.12.2013 um 15 Uhr(Falls es schonmal so ein Thema gibt, bitte ich um entschuldigung, habe es dann auf anhieb nicht gefunden)
-
Also ich finde es schade das jetzt der Briefkasten weg ist, dass war die einzige möglichkeit mit anderen sich zu kommunizieren. Soll Nintendo doch einfach die Funktion für Bilder einfügen und diese Sprechblase oder was das war rausnehmen, so das man nur noch schreiben kann.
-
Ich lese zur Zeit City of Ashes, bin schon gespannt wie das Buch so weiter geht
-
Ja, wirklich ärgerlich. Habe ja schon einen ausschnitt gesehen, hammer sieht es ja aus
Aber schön ist das 2.5. HD noch kommt, mit KH 2 und Birth by Sleep, Re:Coded ist ja leider nur wieder Filmausschnitte. -
Ich finde Kingdom Heats toll, freue ich schon auf nächstes Jahr, wenn Kindom Heart 2.5. HD kommt =)
Schade nur das Kingdom Hearts 3 nur für die PS4 kommt T_T -
Ich wohne im Bundesland Brandenburg, ursprünglich komme ich aus Nordrhein-Westfalen
-
Also ich kenne die Seite von jemanden aus meiner Freundesliste im 3DS
dort hatte mal jemand gefragt ob man bei ntower ist.
So habe ich die Seite gegoogle und habe euch gefunden.
Bin seit Freitag richtig mitdabei und warum, finde es toll das es endlich mal ein gut aufgebaute Seite gibt, wo man sich über Nintendo Spiele etc. unterhalten kann -
Also ich höre am liebsten die Genre Rock und Pop. Aber auch J-Rock höre ich sehr gerne.
Ansonsten was mir so gut gefallen tut, was in den Deutschen Charts so laufen tut, aber es muss mir gefallen. -
Ich schaue gerne Bones, Simpsons, South Park, Family Guy, American Dad, Spongbob, Alarm für Cobra 11.