Die haben einfach erkannt, dass es nicht realistisch ist.
Leute, es ist schwarz/weiß/rot (XD), zudem sind es "Attacken" die sind mehr als unrealistisch. Also echt mal. Das so etwas in Deutschland nicht erscheint ist ja mal wieder klar. Die schneiden ja sogar Shuriken die auf Bäume fliegen raus (Naruto).
Beiträge von H.T.
-
-
Einfach nur danke Sega! =)
-
Alle Konsolen sind Sammlerstücke - doch nicht nur, wenn sie älter werden. Wenn man eine Konsole kauft und diese auch sammelt, dann ist jede ein Sammlerstück, ob selten oder häufig zu bekommen, spielt doch keine Rolle.
-
Chancen bestehen trotzdem noch. Disaster ist ja auch nicht in den USA erschienen, auch wenn das ein anderer und komischer Grund war, aber ausschließen würde ich es jetzt nicht.
-
Na ja, für mich persönlich gibt es für die Wii mehr Titel, die mich brennend interessieren.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist.
-
2009 kommt glaube ich kein Zelda raus.
@Liste: Es war wohl eher Zufall. Nun ist gerade erst ein DS Teil erschienen, so schnell wird keiner kommen, genauso mit der Wii.
Gäbe es den GameBoy nicht, wäre diese Liste niemals zu Stande gekommen. Zudem ist die Liste ab 1998... Davor gab es ja auch schon andere Zelda Games. -
Logisch, oder? XD Aber verdient. Wobei ich mit paar anderen auch zufrieden gewesen wäre. =)
-
Mir tun die Entwickler die entlassen wurden echt leid...
EA, wach endlich auf... -
Meiner: AgeTea
Am besten addet ihr mich einfach.^^
-
Das für den DS soll ja eigentlich ganz gut gewesen sein. Ich erwarte nicht zu viel, aber man sollte auch nicht gleich sagen, dass es eh nichts wird, nur weil es Peach ist.
-
Castlevania Judgement? Coool! Mal gucken wie es wird. Kann ein Beat ´em up gut gebrauchen.^^
-
@Leere Stadt:
Vielleicht hat das auch was mit der Story zu tun? XD Alles verlassen und so.
Aber wie andere hier auch schon sagten: Es ist nur eine Bilderankündigung. Es ist noch lange nicht fertig, denke ich. -
Also vom Stil her passt alles, wie ich finde. Sieht nicht nach einem Fake aus.
Und warum sollte man nicht alleine kämpfen? Wird vielleicht ein Adventure RPG. oder die anderen Charaktere kommen alle noch. Das dauert bestimmt noch echt lange, bis das Spiel erscheint. -
Das soll also ein ganz neuer Ableger werden, sprich nichts mit ToS 1 und 2 zu tun, oder?
Echt cool, mehr (ganz bestimmt) gute RPGs! -
Hui hui, gleich ein ganzes Studio schließen? Dann sollen die einfach mal etwas Neues machen. Ist zwar einfacher gesagt, als getan, aber die müssen es doch nicht gleich stoppen.
Oder die bringen ein neues Rennspiel raus, was eben nicht NfS heißt und es ist mal ganz anders. Richtige Rennen halt, wie früher! -
@Holger: Das glaube ich auch.
@Game: Also, schlecht sieht es nicht aus, kann ein Hit werden, sofern das Potenzial nicht vergeudet wird. Gameplaytechnisch scheint das Spiel einiges drauf zu haben.
Nur man muss echt abwarten. Das was man gerade zu sehen bekommen hat, kann auch schon alles sein. Also von der Spielzeit und den einzelnen Abschnitten. Mal schauen, Potenzial hat das Game aber anscheinend.
Und es ist nicht nur Ego Perspektive. Abwechslung ist wohl auch drin. -
Das Spiel ist gekauft! =)
CING hat es einfach drauf! AC und HD waren einfach super! -
Ich habe Boogie gekauft und es hat gereicht. Boogie Superstar werde ich dann auch nicht kaufen, egal ob verbessert oder nicht.
-
Na solange es auch für die Wii kommt, wieso nicht.
Immerhin kann auch so mehr Geld verdient werden. Wenn es nicht gestrichen wird, ist ja alles in Ordnung.
Zum Glück ist es keine PS 3 only Version mehr.