Beiträge von Saito Hiraga
-
-
Auf jeden Fall freu ich mich nun noch mehr und kann es kaum bis zum Release aushalten um es dann alleine ider mit Freunden zu zocken (wir sind auf Discord fast schon eine 8ter Gruppe und wollen uns auch gegenseitig helfen x3) es ist einfach so schön es steckt so viel Liebe drin allein bei den Erneuerung sei es die Leiter, über den Fluß springen ob über den kleinen oder den großen mit dem Stock, die schönen Brücken, das man Wege bauen kann das Terraforming bestimmen kann wo Leute wohnen und vieles mehr. Melinda ist auch wieder da und all die anderen die man mögen gelernt hat in den alten Teilen. Das Museum sieht dazu noch so wunderschön und liebevoll gestaltet aus und das die QR Codes von New Leaf auch funktionieren es ist einfach Liebe. ❤️
-
-
Mario Party 1 eben weil ich damit viel Spaß und Zeit verbinde die ich mit meinen damaligen Freunden verbracht habe zu den ich leider keinen Kontakt mehr habe aber es war immer toll sich aus Spaß fertig zu machen oder manchmal auch aus ernst weil man mega sauer war, sich die Handfläche beim drehen kaputt zu machen oder neue Rekorde zu machen damit man der beste war und nicht zu vergessen der Nostalgie Bonus.
-
Ich hab mich für Alfyn entschieden wieso genau weiß ich nicht aber er war mir direkt Sympatisch (wie alle anderen auch xD aber wer weiß ob sich das noch ändert) und anstatt einfach den Krieger oder so zu nehmen dachte ich ich fange erstmal mit dem Heiler an. :3
Und ich fand für das Foto die stelle am Besten vor allem wegen dem Spieglungen im Hintergrund von Wasser da man hier leider nicht mit bekommt bzw. sieht.
-
-
-
-
Also ich würde mich mit @Mara-Chan einer meiner zwei Kindheits Freundinnen in das Abenteuer stürzen was so bestimmt mega Lustig wäre mit der kleinen Zicke hehe. Aber es würde bestimmt mega Spaß machen so wie im spiel mit ihr herum zu rennen alles zu erkunden und vieles mehr. :3
-
Bei mir war es mein Shiny Guardevoir *^* leider fehlt der Megastein qwq es sieht so toll im Schwarzen Kleid aus qwq und ist seit Gen.3 eines meiner Lieblings Pokemon was immer bei mir ist. x3
-
Nein ich habs noch nicht gespielt aber weiß auch nicht ob ich es mir hol finde es ist zu teuer fürs das was es ist außer mal für zwischendurch würde es eh nur rumliegen und dafür ist es halt wie gesagt zu teuer wenn man es später mal für 15-20 Euro günstig bekommen würde oder halt gebraucht bekommt dann würde ich eher drüber nachdenken es zu kaufen^^ aber lustig sieht es aufjedenfall aus und es mit freunden zu spielen macht bestimmt Spaß.
-
-
Also ich werde Pokemon Sonne und Mond spielen so wie Final Fantasy 15 und das neue SAO, Mario Maker konnte ich mir noch nicht holen leider aber das kommt noch spätestens nächsten Monat noch so wie später Yoshi Wolly World für 3ds. :3
-
Mir gefällt gut das es eine Dual Sim hat wenn das Mobile Internet nicht mehr will nimmt man das von der 2ten Sim Karte hehe. Ansonsten sieht es sehr schick aus. (nen neues Handy wenn das andere zu alt ist, nicht mehr will oder was sonst so passieren kann wünscht man sich doch immer hehe) 16GB Speicher sind immer gut und das Akku ist auch Ordentlich hoffe es hält auch gut bei Pokemon Go spielen und ich denke das stürzt es auch nicht so oft ab oder es ruckelt was auch gut ist und es soll wohl 1.5 GB RAM Benutzerspeicher haben und klaut daher nichts oder nicht viel von den 16GB die hoffentlich für viele Spiele und Apps reichen und AndroidTM 6.0 Marshmallow hat es auch was super ist und die tolle Kamera für Pokemon Go Fotos ist doch auch was feines.
Ps. Das große Display darf nicht vergessen werden da es für mich super ist. (Immer diese großen doofen Finger :P)
Also ein Super Handy was nicht unbedingt gleich 500-1000 Euro kostet :3
-
-
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/pHxdV/e750292544.jpg]
Der 2te Satz ergibt nur Sinn da mein Mii die Link Kopfbedeckung an hat. xD
Outfit: Link Kopfbedeckung, Zelda Shirt,Jogginghose,Sportschuhe(heißen Baskeballschuhe)
-
-
Mach ich was Falsch ?
hab vorhin kein Fantasy Life Puzzel bekommen und das Megaman von vor 2 Monaten hab ich auch nicht bekommen qwq
-
Also ich hab vor 3 Tagen das mit dem Hotspot hier endeckt und dachte ich probier es mal aus. Hab NintendoSpotPass1 und andere ausprobiert zwar nur kurz aber egal jedenfalls hatte ich es dann bei NZ@McD1 gelassen und jetzt nach 3 Tagen sind bei mir 6 Mii's eingetroffen x3 :kirbyfreu:
-
Ich habe seit Heute 12 Uhr auch Super Smash Bros. 3ds aber hab keine Lust nen Bild zu machen. :3