Last of us trifft eher die Serie als die Spiele aber was soll’s ….
Beiträge von zocker-hias
-
-
-
Wäre interessant zu wissen warum er von Platinum gegangen ist.... er war schließlich mit eienr der Gründer....
-
Sehr unwahrscheinlich Nintendo möchte dieses Jahr Tears ir the kingdom absetzen und keinen eigenen Konkurrenten ins Rennen schicken
-
Phil ich fand das Game leider für die Länge echt zu monoton. Sobald man auf die zweite Insel kommt ist es nur nochmal genau das selbe stupide suchen und ablaufen ohne neue Akzente… da wäre weniger mehr gewesen und man hätte es zum halben Preis verkauft und bei der anfangs Insel gelassen.
Ja Atmosphäre und Story sind nett aber von nem Short Hike ist es doch Weltwn entfernt. Wäre für mich mit viel Kulanz ne 7 das Game.
-
Finde ich wenig überzeugend diesen Leak… wenn dann bräuchte ne Digi Only Version mehr internen Speicher und der extra Card Slot kostet doch keine 50$.
Würde höchstens Sinn machen das die digo only version billiger ist weil Nintendo hintenraus durch reine eshop Käufe mehr Geld macht…
Aber zum Launch wäre es eher verwirrend (wie bei der WiiU) und so garnicht wie bei der Switch wo es damals me ganz klare Entscheidung gab
-
Hier geht es nicht um “darauf rein fallen”
Bei physischen Games sind ehrlich gesagt nicht die paar “ich will alles auf Cardridge”-Leute die Zielgruppe denn mit den paar Leuten würde sich die Physische Version nicht lohnen.
Und das mein ich garnicht böse.
Hier geht es darum in den Ladentheken dieser Welt sichtbar zu sein. Daher ist es aus dieser Sicht nicht so gravierend Spiele zu verkaufen die nen Download benötigen.
Das ganz unabhängig von der ganzen digital Diskusion.
Und noch zum Volumen: 60GB is krass aber wenn es n guter Port ist dann besser so la abgespeckt.
-
-
-
-
-
-
-
Ein Nieschen RPG bekommt halbgare remaster da können die verkaufserwartungen nicht zu groß sein….
Dennoch gut das sie kommen.
-
1. tech demos sind immer hübscher als Spiele
2. z.b. bei der WiiU war die Tech demo auch besser als echte Games und der Switch Developer Kit stärker als ne Switch.
Seien wir mal ehrlich, die Switch 2 kann PS4 Niveau erreichen aber man darf jetzt auch keine überzogenen Hype Hoffnungen haben… danach sind nur wieder alle enttäuscht
-
Also im Optionsmenü kann man den Babymodus einstellen dann ist man als kleiner Gator unterwegs.
Das Game war nett aber leider doch auch ein wenig langweilig und bei weitem nicht so toll wie z.B. a Short Hike
Dafür ist es zuviel verwirrendes rumlaufen ohne spannende quests und einer nicht überschaubare Map. Als kleines Indiegame nice aber Potential verschenkt. Würd dem Game ne 7 geben.
-
-
Das die neue Konsole mit einem 3D Mario Spiel startet ist wenig überraschend. Ich setz noch einen LEAK oben drauf: im Launchzeitraum erscheint auch ein neues Mario Kart 9. Des weiteren arbeitet Platinum Games mit hochdruck an Astral Chain 2 und Metroid Prime 4 kommt auch auf die neue Konsole.
Bitte erinnert neuch an meine "insider Leaks" -
-
Es ist durchas wahrscheinlich, das bei Metroid dann Teil 2 und 3 kommen, aber eben ähnlich wie die Pikmin HD Versionen.
Zu Zelda: evtl das LEGO Zelda -> wäre sicher gerade gut platziert.
An ein Windwalker oder Twilight Princess oder ähnliches glabe ich nicht, weil für Nintendo dieses Jahr einfach TOTK DAS Zelda ist und es keinen Sinn macht hier eine "Konkurrenz" zu veröffentlichen. Das wäre dann eher was für nen Switch Nachfolger - z.B. Windwalker 4K (Upscale) oder HD aber mit 60fps...