Ich frage mich wer hier die Nominierungen vornimmt… das ganze ist meist sehr Sony lastig…. Und Kojima wird immer gehyped…
Beiträge von zocker-hias
-
-
Also Nate the Hate hatte so viele „leales“ in denen er sich wiedersprach und am Ende hat mal was gestimmt…. Trotzdem weit jeder shit von dem als News /Gerücht gepostet…
Ich sag’s euch Nintendo arbeitet an nem neuen Zelda das aber nicht mehr in der Welt von Breath of the Wild spielt sondern die Serie neu startet. Link wird wieder spielbar sein und Zelda kehrt sich zurück.
Ach ja die Entwicklung eines neuen 3D Mario Games läuft auch auf Hochtouren. Während DK noch als Switch1 Game startete soll das neue Mario die Switch2 Hardware weitaus besser ausreizen.
Und noch n dritter: ein neues Starfox ist in Entwicklung, es war zumindest in Pre Development, leider ist es gerade sehr ruhig ich bin nicht sicher ob es gecancelled wurde oder nicht… auf jeden Fall ist es mit nem anderen Studio zusammen entwickelt. Es ist n Studio das
schon mehrfach erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet hat. -
-
-
Ntürlich werden die Züge mit bedacht geplant. Da wird die Entsprechende Charakterklasse auch an die "richtige" Position gebracht und alles möglichst genau auf den Gegne abgestimmt.
Es geht je nicht nur drum zu den Kampf gewinnen sondern am besten den Gegner mit der eigenen Taktik haushoch zu dominieren
-
-
Ich glaube das es unabhängig von den usa auch sonst etwas kritisch hätte sein können. Das sich so eine große Produktion sowas mich leisten kann liegt doch auf der Hand da häng zu viel investiertes Geld und auch Arbeitsplätze dran…. Zum anderen hört sich die Info hier eher nach nem ersten Draft einer Idee an und nicht nach mehr.
Das sowas nun auf allen News Seiten breit getreten wird… ist das wie bei Starwars Outlaws da haben alle nur von einer Quelle abgeschrieben wie schlecht es läuft und dann mussten alle zurück rudern aber der Schaden war bereist gemacht.
Hier gibt’s auch keine eigene Recherche… Quellen anschreiben etc sondern reines copy und paste…. Vielleicht hat noch ne KI übersetzt -
-
-
Sehr sehr gutes Spiel. Und sicher eines der schönsten Switch 2 Games.
Hab gut 40Std gezockt und bin sicherlich erst so in der Mitte des Games. Sympathische Charaktere, coole Szenarien und auch das Gameplay macht echt Spaß.
Vielleicht war die launch Version vor nem Jahr schlechter aber ich finde es definitiv underrated! -
-
Also wir können maximal von den ersten 6 Monaten sprechen und. Ich nicht vom ersten Jahr lieber Tower… bis zum 5.juni 2026 kann mich einiges hinzukommen.
Bis Jahresende sieht es aber schon sehr solide aus und auch der Ausblick auf 2026 ist ganz ordentlich. Nur Nintendo darf noch etwas Gas geben… MK9 war enttäuschend , DK geil, hoffentlich wird Prime4 ne Bombe.
Und dann hoffentlich in 2026 endlich n richtiges Switch2 Game von Nintendo.
-
-
Die Meldung könnte man doch auch kritisch hinterfragen als sie einfach zu Reposten….
Ich mein EA, Ubi, Take2 Studios, Firaxis, Microsoft, Sega, Konami, Capcom, CDPR, Level 5, Tecmokoei, Team Cherry, Yachtclub, Supergiant, IO interactive, BandaiNamco, Atlus, Activision, Hello Games, Superfiant, ….
Ich
Hab sicher paar vergessen aber viele der großen und auch bekannte Indie developer und Publisher sind alle am Start…. Also mit wem hat man denn gesprochen…mit kleinen devs? Mit reinen pc Studios? Mobile Studios?
Aber solche News verursachen halt mehr klicks
-
Kylarify die Switch 1 Version wird auf der Switch 2 gesperrt und du musst die Switch 2 Version nehmen
-
Taske da spiel ich lieber auf Englisch als mit ner KI Übersetzung...
....vielleicht schätzt ja auch der Deutschsprachige Markt das Spiel nicht Wert und daher die wirtschaftliche Entscheidung.

-
-
-
Fariehna ne News wäre auch "Game läuft in 60fps" oder ist feature Complete bis auf: x,y.
-
Linkmaster89
ok ich korrigiere mich und sage: "Schade das eine negative Healdine präferiert wird", weil sowas besser läuft und auch das der Atikel ca. 6h nach dem identischen Nintendolife Artikel live geht. Also sehr kopiert wirkt.
Stattdessen hätte man mit bisschen Recherche halt ne Übersicht über die guten und schlechten Dinge machen können. Denn gerade Framerate (auch bei 8 Wrestlern im Ring), Grafikquali, fast identische Kämpferdetails etc. sind schon auch beeindrucken für den Port.