Maik Styppa-Braun Wenn man das doch groß genug darstellt dann ist es denke ich sehr schwer zu übersehen. Vorallem wird eine Person die explizit diese Icons sammelt, auch ganz genau auf so eine News achten.
Beiträge von Lojal7
-
-
-
Da es Free to play ist, werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen.
-
MartinM_91 Ja stimmt schon hast ja recht, hab mich jetzt wieder beruhigt
-
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Nintendo hat ausser in 2020 bis ins Jar 2016 immer in der 24. Woche am Dienstag ihre Sommer Direct abgehalten, weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen da ich es nicht für relevant halte, weil ab da begann ja sozusagen die Switch Ära. Wir sind jetzt aktuell in der 24. Woche des Jahres und morgen wäre der besagte Dienstag, also könnte es sein, dass heute eine Ankündigung kommt. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich es mega leid bin ständig rum spekulieren zu müssen, jedes andere Unternehmen kündigt seine Präsentationen frühzeitig an und man kann sich drauf freuen, aber bei Nintendo ist einfach nichts. Egal ob etwas kommt oder ob nichts kommt, Nintendo schweigt einfach und das macht schon ein wenig aggressiv, weil man ständig in der Luft hängt. Manchmal würde ich am liebsten meine Switch aus dem Fenster werfen und mit Nintendo Schluss machen
. Ich finds mega kundenunfreundlich. Übertreibe ich da oder kann das jemand nachvollziehen?
-
Wenn nichts essenzielles fehlt und man ein fertiges Spiel bekommt, dann stört es mich nicht. War aber leider bei Animal Crossing NH so und deshalb hat es mich gestört.
-
-
Also bewusst habe ich bisher einmal einen Cheater in Mario Kart 8 Deluxe getroffen.
-
Ich möchte ehrlich gesagt, dass man ähnlich wie bei einem iPhone die Form der Switch beibehält, so dass ich mir nicht wieder völlig neues Zubehör kaufen muss, was abgesehen von der Geld- auch eine Ressourcenverschwendung wäre. Also es soll jetzt nicht jedes Jahr eine neue Switch kommen so wie beim iPhone aber dass tolle beim iPhone ist halt, dass man upgraden kann aber nicht unbedingt muss. Egal ob du ein 5 Jahre altes Handy hast oder das Neuste du kannst die aller meisten Apps trotzdem nutzen und das finde ich toll und so sollte es auch bei der Switch sein. Ich meine ich weiss nicht wie es bei anderen Switch-Spielern ist, aber ich denke mal die meisten haben eine Switch wegen den Spielen und nicht wegen der Konsole selbst. Klar ist der Tragbare-Faktor sehr nice aber schlussendlich möchte ich Zelda und Mario spielen und da ist es mir egal auf was für einer Konsole ich das Spiele.
-
Was ich ziemlich toll fände, wenn man bei dem NSO + Erweiterungspaket sich jeden Monat ein neues Spiel aussuchen könnte (von mir aus auch nur Spiele die man mit den Gamecoupons bekommen kann) und dieses dann einen Monat lang spielt und dann kann man sich wieder für ein neues entscheiden und dieses dann einen Monat lang spielen.
-
Frog24 Das und manchmal sehen die Synchronsprecher gar kein Bild oder wissen gar nicht wen oder was sie da sprechen.
-
@NiFaBo Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer diese Icons abfeiert ausser vielleicht ein paar Leute in Japan
-
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf diese Benutzericons. Jedes mal wenn ihr darüber berichtet, denke ich dass es (jetzt in dem Fall) Neuigkeiten zu Splattoon 3 gibt
. Ich finde es ja schön wenn es Menschen gibt die Freude an den Icons haben, aber für mich ist das absolut nichts.
-
frutch Naja irgendein Anhaltspunkt brauchst du ja auf dieser riesigen Karte sonst macht es irgendwann auch kein Spaß mehr. Und ausserdem musst du das aktuelle Ziel ja nicht machen.
-
frutch An die Hand wurde man ja bei Botw nicht genommen, also das passt ja schonmal
-
Ein paar Infos wären schon nett. Was mich ein bisschen stutzig macht, ist die "Menge" an Gameplay, die wir bislang zu sehen bekommen haben. Ich glaube fast, die haben 2019 oder 2020 nochmal (fast) von vorne angefangen, vielleicht ähnlich wie bei Metroid Prime 4.
Ja das Gefühl habe ich auch, dass sie nochmal einen ordentlichen Schub an Ideen bekommen haben und vielleicht nochmal vieles umgekrempelt wurde. Ich bin wirklich auf behind the scenes interviews gespannt die hoffentlich in Zukunft zu diesem Spiel rauskommen werden. Mich würde wirklich interessieren warum es so lange dauert, ich meine das schwierigste an der Entwicklung ist doch die Engine und die Physik und die haben sie doch grösstenteils schon, also was braucht so viel Zeit? Hat die Pandemie wirklich so eine große Auswirkung auf die Entwicklung gehabt? Würde mich echt interessieren
-
Ich bin auch ziemlich enttäuscht über die Verschiebung, aber ich möchte Nintendo kein Vorwurf machen, da Kunst eben seine Zeit braucht. Ich hoffe natürlich, dass wir trotzdem etwas auf der E3 von Zelda Botw2 sehen werden, so wie es 2016 der Fall war. Es muss natürlich nicht so ein großes Augenmerk auf Zelda gelegt werden, weil es ja noch eine Menge anderer Spiele dieses Jahr gibt, aber schön wäre es trotzdem wenn wir ein bisschen was zu sehen bekommen. Was denkt ihr, hofft ihr auf Information zu Botw2 auf der E3 oder ist euch das egal?
-
Leute beruhigt euch doch, Nintendo hat jetzt doch schon keine Ahnung wie oft gesagt, dass Zelda Botw 2 dieses Jahr erscheint. Nur weil es jetzt nicht auf der letzten Direct gezeigt wurde soll es nicht kommen? Dann dürfte Bayonetta 3 auch nicht dieses Jahr erscheinen dürfen. Nintendo ist unberechenbar die können einfach so ein neues Spiel mit dem keiner gerechnet hat aus dem Hut zaubern (Metroid Dread und Mario Strikers Battle League z.B.) also wissen wir nicht was bei Nintendo abgeht oder was sie planen, aber den Fehler wie mit Botw 1 werden sie nicht nochmal machen.
-
Vielen Dank dafür, werde ich nutzen
-
Wäre ganz witzig wenn eine Direct am 22. Februar kommen würde, da die erste Direct dann genau vor 10 Jahren erschien. Würde als Jubiläumsausgabe passen