Beiträge von Troplay

Troplay witzig, dass du schreibst, ich schaue gerade dein Let's Play 😁 Na, vielleicht geb ich mir einfach mal nen Ruck 🍀

Ich weiß nicht was Du meinst 8o

Troplayich habe aufgrund der News der vergangenen Tage das Spiel nochmals angeworfen und muss sagen, dass der Funke noch immer nicht rüberspringt. Hauptgrund für mich ist noch immer das Gameplay selbst. Das wirkt an vielen Stellen unausgereift und teils auch unfair. Da helfen mir die neue Karte oder auch der leichtere Spielmodus nicht weiter :(

Also unfair finde ich es nicht. Es ist schwer, ohne Frage, doch unfair wäre es meiner ansicht nach, wenn man slebst speichern müsste und das vergisst. So ist es aber, das man direkt nach dem Tot am Anfang des Raums startet und nicht wie bei anderen Spielen am Anfang des Dungeons. Finde das sogar sehr herausfordernd. Die Three Fairies sind dagegen sehr sehr leicht.

Urmeltier

Schau doch einfach ein LP hierzu. Bedenke aber das diese damals mit den Bugs leben mussten, welche nun behoben sind.

Vor einigen Tagen konnten wir euch erste Informationen zur physischen Fassung von Baldo: The Guardian Owls liefern. Diese erscheint in Zusammenarbeit mit Pix'n Love und kann ab dem 3. Mai vorbestellt werden. Mittlerweile wurde auch die bereits vor einiger Zeit versprochene Limited Collector's Edition enthüllt, welche ebenfalls ab dem 3. Mai vorbestellt werden kann.....

Hier sollte noch erwähnt werden das die LE auf 1500 für Nintendo Switch und 1000 für PS4 limitiert sind.

Troplay

Kannst du auf die Updates etwas näher eingehen? Ich habe mich ursprünglich sehr auf dieses Game gefreut aber in denn Tests und Videos war das ja furchtbar frustrierend an zu sehen.

Wäre sehr schön wenn es denn nun ein gutes Game geworden wäre denn die Optik ist ja hinreißend. :*

Also es wurden sämtliche Gamebreaker behoben und wie ich das aktuell sehe wurde auch die Schwierigkeit angepasst. Darüber hinaus ist nun eine bessere Karte verfügbar, so das man sehen kann wo man genau ist, was vorher ja leider nicht der Fall war. Darüber hinaus gibt es aber nun auch einen einfacheren Modus, welcher dafür sorgt, das die Lebensanzeige sich langsam regeneriert.

Es gab viele Änderungen, die ich so alle gar nicht nennen kann, da sie mir jetzt nicht vorliegen.

Danke für die ausführlichen Reviews etc. Hätte es mir sonst wegen der Optik direkt vorbestellt.

Schade, dass es so durchwachsen daherkommt. Hatte mich wirklich darauf gefreut.

Schau Dir hierzu Videos ggfs. auf YouTube an. Klar die meisten sind aus der Zeit mit den Bugs, doch wurden diese alle behoben.

Das Probelm ist doch, hier im Chat gibt es widersprüchliche Aussagen, ist es jetzt besser wie zu Release oder immernoch ein Bugfest?

Für mich persönlich ist es kein Bugfest mehr. Ich habe aber auf vorher alle Bugs umgangen und konnte entsprechend weiterkommen. Doch im zweiten Durchgang gab es keine offensichtlichen Fehler.

Zitat von Cordovan Karolus

Noch mehr Inhalt? Wie wäre es, wenn man das Spiel erstmal fehlerfrei bekommt! :/

Also ich konnte seit den letzten Updates keine großen Schnitzer mehr feststellen.

Zitat von Heldissimo

Nein Danke. Großer Fehlkauf

Wieso das? Wenn es zu schwer war, dann gibt es jetzt einen einfacheren Modus, der deine Lebensenergie nach einer Zeit auffüllt. Darüber hinaus wurden wie bereits erwähnt die gröbsten Schnitzer entfernt und es wurde auch andere Anpassungen , wie z.B. am User Interface vorgenommen.

Zu der eigentlichen Frage, bin ich zwiegespalten. Habe es jetzt digital und würde nicht nur für das Spiel mir die Physische Version zulegen. Das AddOn allerdings ist richtig gut umgesetzt.

Warum kommt mir der Gedanke, das es sich um einen Controller für den GBA handelt.

Und die 122 wäre dann ein Einschub für Spiele um Daten zu transferieren oder ähnliches.

Und weil es das Patent im vergleich zum SNES, NES und N64 Controller noch nicht gibt, haben Sie das jetzt so gemacht.

Im Ernst: Ich würde eine verbesserte Switch feiern. Wirtschaftlich gesehen wäre der Zeitpunkt unpassend, eine Revision zu veröffentlichen. Die Switch-Verkaufszahlen explodieren. Warum sollte Nintendo ein extrem gut laufendes Geschäft ändern? Ich gehe von einem Switch-Nachfolger in zwei Jahren aus, wenn die Verkaufszahlen der aktuellen Konsole im Abwärtstrend sind. Lasse mich aber gerne davon überzeugen, falsch zu liegen, und dass Nintendo tatsächlich noch dieses Jahr eine „Switch Deluxe“ zeigt. :)

Switch Pro ist wenn eine neue Revision, sowie die Switch Lite. Es soll die Verkaufszahlen noch mehr zum explodieren bringen. Und wenn ich das richtig gelesen habe, muss Nintendo aufgrund der fehlenden Kleinteile zur Switch auf neuere Komponente ausweichen um die Produktionskosten niedrig zu halten.

Hier geht es rein um was wirtschaftliches, womit wenig neuen Komponenten mehr Geld gemacht werden kann. Insofern ist für Nintendo der Zeitpunkt genau richtig. Sie wollen mehr Switches als letztes Jahr verkaufen und das bei der aktuellen Situation ? Geht nur mit etwas feintuning.

Wüßte nicht, wieso ich mir eine Switch Pro kaufen sollte, wenn schon das Potenzial der aktuellen Version nicht annähernd ausgeschöpft wird.

Mich würde mal interessieren was du mit ausgeschöpft meinst. Leistungstechnisch ist die Switch schon stark an der Grenze. Sieht man bei vielen Spielen, das hier gerne 60 fps anvisiert werden zum Kompromiss von niedrigerer Auflösungen. Klar es gibt Firmen die hier wirklich Optimierungen leisten die zeigen, das da was geht, aber Sie kann was die Leistung angeht nicht mit der Konkurrenz mithalten und die Anpassungskosten für neure Titel steigen dann auch erheblich.

Wenn es um Spiele geht, dann soll das Pro Model ja nicht eine neue Generation einleiten sondern nur eine Revision sein, welche mehr Leistung bietet und somit den Entwicklern ein wenig an kosten erspart durch DLSS (sofern es stimmt, das DLSS am Start ist).

Insofern kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen.

Wenn Du eine WiiU als dein Eigen bezeichnen konntest, kann ich da deinen Frust verstehen. Ansonsten kann man Nintendo nicht wirklich vorwerfen, dass Sie nicht geliefert haben. Was in der Zeit an Nintendo Titeln erschienen ist, ist bei weitem mehr als bei anderen Generationen und mehr als bei anderen Plattformen. Da Du hier von EA sprichts, welche dir zur Zeit besser gefallen, kann es da keine große Auswahl an Titeln geben. Battlefield, Fifa, SW Battlefront, SW Squadrons usw.. Hier finde ich für mich persönlich die Spiele alle irgendwie lieblos. Aber das ist eine persönlich Meinung und soll deinen Geschmack nicht anzweifeln. Bloß denke ich das Nintendo auch dahingehend leider nicht in nächster Zeit etwas für dich Liefern wird.

Was man aber sagen kann, das Nintendo bald alle Ports der WiiU fertig hat und dann kann es nur Bergauf gehen ^^

Also was ich hier Lese ist schon eine Schweinerei seinesgleichen. Die Testerin hat das Spiel nicht ausgiebig gespielt sondern einfach nur ihre ersten 4 Stunden als Text verfasst. Das erste Werkzeugupgrade wird nicht durch einen DLC verkauft, das erhält man, wenn man die Questreihe in Halo Halo abgeschlossen hat und an der Miene mit Dva spricht. Das DLC Werkzeug gibt es erst, wenn man alle Upgrades abgeschlossen hat und dann ist das auch nur für einen Bereich von 5x5. Die Ausdauer ist nicht mal ansatzweise ein Problem, wie geschrieben wurde kann man Essen, was man von Anfang an kann. Darüber hinaus wird es im späteren Verlauf noch eine Sprinkleranlage geben und man kann das Haus auch ausbauen auf 3 Stufen. Dieser Test zeigt leider das die Autorin sich nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und voreingenommen war.
    Das die Welt Leer ist hat einen Hintergrund und wird am Ende erklärt. Ja dann sind es immer noch zu wenig Bäume, dafür kommen aber Pflanzen hinzu. Das die drei Mienen hier Weitläufiger sind und auch einen anderen Ansatz gehen was die verglichenen Spiele angeht wird auch nicht erwähnt.

Es mag vielleicht kein Titel sein, der eine 8/10 oder so verdient hat aber mit einer 3/10 abzustrafen, weil man das Spiel nicht gespielt hat und hier vielleicht auch nur Videos geschaut hat, ist schon echt traurig für NTOWER.

Ich mag die Seite wirklich und auch Dennis ist immer Nett, wenn ich ihn treffe aber das hier schreckt ein bisschen ab.

Ich habe meinen Spaß mit dem Spiel und werden den trotz dieser fauligen Kritik hier weiterhin haben.

Habe 3 4k Monitore und einen 4K Fernseher im Büro. Im Wohnzimmer ist auch noch ein 4K Fernseher der irgendwann mal, wenn der Preis erschwinglich ist, auf 8K erhöht wird. Insofern kann ich da nur mit einem Ja antworten. Ich kann aber auch die Leute verstehen die noch nicht aufrüsten wollen, wenn der alte es immer noch macht. Da wird dann wahrscheinlich auch der Wechsel auf 8K folgen, da der Preis bei günstigeren Varianten auf dem Niveau eines teuren 4K liegt und manchen Discounter werden dazu beitragen ;)