Das ist ein einfacher Integer Overflow, bei vielen älteren Spielen zu sehen. Für die Civilization-Spieler unter euch, das ist auch der Grund warum Gandhi nach einem bestimmtem Item so aggressiv wurde. Sein Aggressions-Wert war auf 1 gesetzt, nach einem Item was alle Aggressionswerte -2 erniedrigt hat Gandhi auf einmal ein Wert von 255. Lustigerweise findet man solche Fehler auch heute, als Leute ihren iPhone auf den 1.1.1970 gestellt haben, was Unix Time von 0 entspricht, gab es bei Berechnungen Vergessene Fehlerüberprüfung, sodass die Unix Time unter 0, also fast den höchst Möglichen wert gesetzt wurde. Das iPhone konnte man danach ohne Reparatur nicht mehr starten.
Beiträge von theJam
-
-
Es heißt Hack and Slay, nicht Hack and Slash.
-
Nächstes Splatfest: Sacrifice Chloe oder Sacrifice Arcadia Bay
-
Nicht im geringsten.
... hat ein ähnliches Profilbild
-
Klar gerne, Nationaltrainer im Beachvolleyball der Antarktis
Hab Hunger, will was zum Essen
-
Nicht, das ich wüsste
PS4/Xbox One oder Pc Master Race? (Nintendo zählt jetzt nicht :P)
-
-
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass es für ein guten Zweck ist
-
Ja, war auch zu erwar.. WTF EA PLATZ 3? Wurden alle Fifa 15 Teile seperat berechnet? Sonst gab's ja keinen guten Spiele außer Fifa "das gleiche wie im Vorjahr"
-
MEHR CAPTAIN TOAD ALS CoD!!!!!
ICH HABE NOCH HOFFNUNG AN DEUTSCHLAND -
Hat jemand eine Idee, wie man die kleinen schwarzen Balken (die man auch im Video sehen konnte) entfernen kann? Es muss doch irgendwie weg gehen können
-
Hey Leute,
viele würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass die heutige Direct ein ziemlicher Erfolg war. Aber was Nintendo richtig falsch gemacht hat, waren die 2 (einhalb) Puzzle-Games zu zeigen. Wer die Direct auf Twitch gesehen hat, wurde danach bei jedem Spiel im Chat ganz laut PUZZLE geschrieben, was ich schon lustig fand.Was meint ihr? War das ein Fehler von Nintendo oder stört euch das persönlich nicht?
-
Verstehe nicht, was die meisten haben. Sieht doch nicht schlecht aus, nur der Übergang wird wahrscheinlich nicht so schön aussehen.
-
Oh Gott, habe das Gefühl, dass die immer nur Toki Tori für alles porten. Toki Tori Tribes trifft es eher. Grausam =D
Und Edge, ich hatte Edge sogar auf einem Samsung-Handy, welches kein Android hatte, sondern nur so eine billig-selbstgemachte OS (hies Bada oder so). Und selbst da gab es Egge
-
Liegt daran, weil ich nicht so viel Geld habe und Emulatoren erfunden worden sind
...ist wütend, wenn er von einem guten New 3DS Spiel/Port/Remake erfährt, was er sich schon lange gewünscht hat
-
Landwirtschaftssimulator vor Mario Kart...
WII U IS DOOMED
-
-
Ich hoffe mal, dass sie mal wieder die VC erweitern und neue Plattform(en) hinzufügen. Aber sonst is es cool, wahrscheinlich hat es was mit dem großen Bug zu tun^^
-
Danke Klack3er für die nette Bereitstellung der Codes für die neuen Pokémonspiele
(ich habe mich nicht an die Bedingungen gehalten, bin ich aus dem rennen? xD)
-
Die größten Überraschungen kamen doch in der Smash Bros "Fifty Things" Direct.
Stage Editor, mehr Arenen, mehr Musik, mehr Modi. Was soll denn da noch kommen?Die ganzen Leute, die Previews dazu machen(GameXplain, JWitz theBitBlock), dürfen bestimmte Stages nicht zeigen. Ich hoffe auf eine große Überraschung, aber ich mach mir eh am Ende zu viel Hoffnung :bowsercry: