Gewinnspiel zu Life is Strange: True Colors – Gewinnt das Spiel für die Nintendo Switch mitsamt einer limitierten Schallplatte des Soundtracks siyamak 28. Februar 2022 Ich habe die Reihe bisher noch nicht gespielt, aber was ich von True Colors gesehen habe, hat mein Interesse geweckt.
Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise siyamak 13. September 2020 Ich freue mich auf Cyberpunk 2077 und The Elder Scrolls 6 für den PC, ich spiele sehr gerne Rollenspiele. The Elder Scrolls 5 "Skyrim" war schon der Hammer, bin auf den 6. Teil sehr gespannt.
Gewinnspiel: Wir verlosen zusammen mit unserem User Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS siyamak 13. Januar 2014 Ich möchte das Spiel unbedingt spielen
Adventsgewinnspiel: Das große Finale (Inkl. Wii U Zelda-Bundle als Hauptgewinn!) siyamak 22. Dezember 2013 Tolle Spiele und schickes Designe
Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Super Mario 3D World? siyamak 21. November 2013 Weitere Spielbare Charaktere sorgen für Abwechslung, das macht auf jeden Fall spaß