Baba Is You völlig verdient. Das Spiel ist großartig und überrascht einen bis zum Ende hin immer wieder. Gehirnschmelze garantiert.
Beiträge von Blo0dFir3
-
-
-
Bei Sunshine 2 oder Odyssey 2 wäre ich sofort dabei, die ersten beiden sind meiner Meinung nach die besten 3D-Mario Titel. Ein HD-Remake von Sunshine würde ich mir auch noch gefallen lassen.
-
-
-
Nach dem epischen Soundtrack im E3 Trailer wäre ich über einen FE DLC Charakter für Smash nichtmal mad gewesen, solange der geniale OST mitgeliefert wird.
-
Wer bei Gamestop vorbestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Verstehe die Aussage nicht. Beim Smash Ultimate Release durfte ich bis 15 Uhr auf meine Limited Edition warten weil der Media Markt die Lieferung erst an dem Tag bekam, während nebenan beim GameStop direkt nach Toröffnung einige Leute damit rausspaziert sind.
-
Kann mir gut vorstellen, dass es vorläufig für Ende 2020 angesetzt ist, allerdings bevorzugt Nintendo Qualität und die Gesundheit der Mitarbeiter, von dem her würde es mich nicht wundern wenn es erst 2021 wird. Da das Grundgerüst aber bereits steht und einige Ideen aus Breath of the Wild rausgelassen wurden kann ich mir vorstellen, dass die Entwicklung diesmal wesentlich sauberer läuft.
Auf jeden Fall eines der wenigen Spiele die ich sofort Vorbestellen werde. -
Mittlerweile könnte man schon Wetten abschließen was zuerst kommt, Metroid Prime 4 oder Breath of the Wild 2.
Aber egal wie lange es dauert, ich bin tierisch gespannt darauf und habe Vertrauen in Retro Studios.
-
@Masters1984 spielst du im Master Mode oder normal?
Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, welche ich im Master Mode gemacht habe, aber die erste Prüfung ist tatsächlich mit abstand die schwierigste gewesen. Der Grund war der Raum mit den Lizalfos wo es nur Wasser gibt und ein paar Stege, der Raum war einfach nicht gebalanced für Master Mode da die weißen Lizalfos wie Maschinene gewehere geschossen haben und im Wasser fast unbesiegbar waren mit der HP Regeneration.Für die erste Prüfung habe ich bestimmt 10-15 Anläufe gebraucht, die anderen habe ich first try hinbekommen.
Tatsache ist aber, dass die Prüfungen natürlich schwer sein sollen, allein diesen einen Raum fand ich einfach nur unfair.
-
-
Ich hab gerade so viele Fragen. Müsste das nicht auch dann bei Xbox aufgelistet sein? Es kann ja nur von Rare entwickelt sein, auch wenn Microsoft Banjo mal für Smash ausgeliehen hat. Dann die Frage ob es überhaupt ein neus Spiel ist oder Remastered/Remakes. Die können sowas doch nicht einfach droppen, verdammt Amazon.
-
-
Mein erster Tipp ist, dass es XboxGamePass in irgend einer Form auf der Switch gibt, das würde das "play anywhere any time" unterstreichen.
Allerdings würde ich da nicht zu viel erwarten, mein zweiter Tipp wäre schlicht das neue Minecraft Dungeons für die Switch, lol.
-
Woolooooo... nein Spaß beiseite. Das Schäfchen ist ganz süß, aber am meisten interessiert mich Krarmor, das Design gefällt mir sehr. Dicht dahinter ist aber definitiv Zacian, weil Wolf mit Schwert... muss man da mehr sagen *hier Dark Souls Anspielung einfügen*.
-
Ich verstehe seine Aussage und es gibt einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Spielern die Turniere auch gerne mit Items und mehr Stages spielen würden. Selbst Pros debatieren immerhin über mehr Stages.
Für mich hat es auch nix mit "kompetitiven Spaß" zu tun wenn ich nur x Zeit habe um vielleicht mehr Kills zu bekommen und obwohl ich viel mit Items gespielt habe und damit umzugehen weiß, weiß ich dadurch auch wie absolut Random der Spielverlauf ist. Kisten, Kapseln, Bombe killen einen zufällig weil sie gerade spawnen, die besten Waffen spawnen direkt beim Gegner etc. Allerdings mache da halt nicht mit und lass den anderen den Spaß am Turnier.
-
Ähm... was ist daran so schwer einen Modus zum Spielen mit Freunden zu machen der einfach nicht bewertet wird, so wie.. ach ja der Offline Multiplayer Modus.
-
Ich meine, ich will mich nicht beschweren, es gab schon einige Sales im eShop und hab erst vor kurzem Celeste für 13€ abgestaubt... aber das ist einfach blanker Hohn wenn Nintendo meint Rabatt auf uralte, teils billo Spiele ist eine Belohnung für zahlende treue Kundschaft...
-
Nintendo goes MCU, ich wär voll dabei wenn alles ordentlich umgesetzt wird und auch mal Risiken eingegangen werden seitens Nintendo was die Tiefe der Filme angeht.
-