Hui da bin ich ja mal gespannt was man vor Ort abstauben kann.
Beiträge von Blo0dFir3
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Hut ab! Dieses Spiel ist eigentlich Vollpreis wert und die Entwickler geben einfach so noch mehr Content dazu.
Wenn sich einige große Publisher nur ne kleine Scheibe davon abschneiden würden. -
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Melee ist immernoch so beliebt weil es verdammt unterhaltsam zum Spielen und Zuschauen ist. Das schnelle Gameplay machen wahnsinnige Combos möglich und das Blatt kann sich für beide Spieler extrem schnell wenden.
Brawl hat Meta-Knight und Tripping.. das macht einfach keinen Spaß. Ganz davon abgesehen, dass alles total floaty und lahm ist, was das Combo-Game sehr einschränkt. Das ist mir selbst damals aufgefallen, als ich keine Ahnung von competitive Smash hatte.
Items und wirre Stages mit Hazards sind aus, weil so viele Zufallsfaktoren den Skill und Spieleflow rausnehmen, das ist vielleicht in einem Let's Play etwas unterhaltsam zu sehen, aber competitive einfach nur frustrierend. Es passiert z.B. ständig dass random ne Bombe oder ne Kapsel/Kiste die explodiert vor einem spawnt.
Ich hab selbst nur Smash 4 competitive gespielt, aber wenn man sich mit competitive Smash etwas beschäftigt weiß man auch zu schätzen wie verdammt gut Melee in dieser Hinsicht ist. (Natürlich auch vom eigenen Geschmack abhängig)
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Smash?! Verdammt ich hab mir geschworen nirgends Stunden anzustehen um 2 Minuten zu zocken. Der Struggle!
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Ich bin da immer etwas skeptisch was die Qualität angeht, gerade bei Smash kommt es auf Präzision an. War letztens erst bei nem Kumpel Melee zocken mit 3rd Party Controllern, die Inputs wurden teilweise einfach verschluckt und die Sticks waren trotz wenig Spiel sehr unpräzise.
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Da spiel ich lieber Osu, anstatt Geld für sowas auszugeben.
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JA! Bitte noch mehr Metal Gear Solid Soundtracks!
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@Isamu17
Naja ein Meme kann eigentlich alles sein.. diese Bilder mit Sprüchen sind nur die einfachste Form ein Meme zu erstellen. -
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Ok das ist das erste Mal, dass ich von dem Vorgänger höre.
Aber Rocket League hats mir echt angetan. Ist zwar ein ordentliches Salz spiel, vor allem zu beginn, aber nach ca. 250 Std. Spielzeit machts einfach so viel Spaß wenn man langsam den Bogen raus hat und nicht mehr an vielen Bällen vorbei fliegt.
Die Events sind auch immer schön. Ich steh zwar solchen Crate/Key Systemen kritisch gegenüber, aber bei RL ists eigentlich recht fair, da man Keys und Items traden kann. Die regelmäßigen Events helfen da nur noch mehr seinen Fuhrpark auszuschmücken. -
Sieht mir nach Tiefenerkennung aus. Sowas kann wirklich verdammt cool sein, wenn die Technik ausgereift ist.
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@RemZ
Weil die kleinen Indie-Entwickler nicht von vorneherein wissen wie gut das Spiel wirklich ankommt und ob sich das finanziell lohnen würde.
Natürlich könnten sie direkt sagen, dass sie es zumindest im Kopf haben, aber du weißt ja wie das Internet ist wenn mal so ein Statement kommt und es dann doch nicht klappt.
Letztendlich zwingt einen niemand dazu irgendeine Version davon zu kaufen, geschweigedenn beide. -
Bei mir ists auch 50:50, weil ich immer mal wieder unterwegs bin. Die Switch ist einfach die Konsole für mich, da ich mir schon bei der Wii U gewünscht habe sie einfach mitnehmen zu können.
Als ich das erste Mal Zelda im Handheld-Modus gespielt habe, war ich von der Qualität und Spielbarkeit begeistert. Lediglich kompetitive Spiele wie Splatoon 2 oder Rocket League bevorzuge ich im Docked-Modus, alles andere nimmt sich fast nichts im Handheld-Modus! -