Beiträge von Firefan
-
-
-
Wie soll ich mich da auf 3 festlegen? D: Habe mich schließlich für Metroid Prime 4, Mario Odyssey und Rocket League entschieden.
-
Das ist tatsächlich erstaunlich wenig Gewinn für Nintendo. Hoffe, Nintendo hat sich da nicht verschätzt.
-
Sehr nice! Passt perfekt zur Konsole.
-
Die größte Gefahr ist wohl die Außenwelt. Da ich mir, um Geld zu sparen, noch keine Tasche gekauft habe, könnte das Transportieren etwas problematisch werden.
-
Perfekt getimed mit TowerCast Nummer 100.
-
Mittlerweile habe ich 9 Stück.
-
Welch ein unfassbares Gewinnspiel! Wie habt ihr all die Preise auftreiben können und womit haben wir das verdient?
Ich denke, das neue Design macht den größten Unterschied zu nTower 1.0 aus. Als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich erstmal laut "Wow" sagen. Es wirkt einfach alles viel runder und angenehmer und man hat nun wirklich das Gefühl sich auf einer modernen Seite zu befinden. Wirklich top!
Von den neuen Funktionen, die ich bis jetzt endeckt habe, gefallen mir besonders die Benachrichtigungen und die Möglichkeiten beim Schreiben von Beiträgen. Endlich kann man auch ganz einfach per Interface bei der News Sachen unterstreichen und mehr.
Achja, und man kann Beiträgen "Yeah"s geben! Ganz nach dem Miiverse.
Abschließend möchte ich mich nochmal bedanken für all die Mühe, die ihr euch nun seit 9 Jahren auf dieser Website gebt!
Firefan -
Auf geht es! Der erste Blick sieht schon mal vielversprechend aus!
-
Die beiden Super Mario Maker Gewinnspiele waren klasse! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, im Super Mario Maker mal eine Story spielen zu können. Und dann gab es auch noch was zu gewinnen.
-
Ich freue mich riesig! Bin seit dem ersten Teil ein großer Fan und war unfassbar traurig, als der letzte Teil durchgespielt war... Umso mehr freue ich mich nun auf den 7. Teil, mit dem ich nie gerechnet hätte.
Schade nur, dass der Rätselmeister Akira Tago vor ca. 3 Monaten verstorben ist. Ich hoffe, sie schaffen es dennoch, die altbekannte Rätselqualiät aufrecht zu erhalten. -
Also ich hätte durchaus Lust drauf. Sieht auch gut organisiert aus.
NNID: Firefan -
Haben... will!!! D: Genauso wie das Zelda Monopoly! xD Ich werd mich wohl entscheiden müssen.
-
Vielleicht kennt hier ja jemand das Spiel 'osu!' für den PC. Das ist quasi Elite Beat Agent und eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
-
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Es stimmt einfach alles! Schwerer Schwierigkeitsgrad, tolles Gameplay, genialer Soundtrack... Genialer Soundtrack? Sorry, aber die neuen Tracks passen mal so überhaupt nicht zum Spiel. Wer die Möglichkeit hat sollte auf die PC-Version zurückgreifen, der richtige Soundtrack ist nämlich Bombe!
-
Das wäre tatsächlich deckungsgleich mit einer sehr interessanten Theorie. In diesem einen Park in Pokémon XY kann man in den Büschen die Pokémon Sonnfel und Pyroleo sehen. Beides würde auf "Solgaleo" zutreffen - Sonne und Löwe.
Kann natürlich nur reiner Zufall sein, könnte aber auch ein geheimer Hinweis zu Sun und Moon sein. ist ja nicht das erste Mal, dass Game Freak Anspielungen auf zukünftige Teile macht.[Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/b/be/Parfum_Palace_Courtyard_XY.png]
-
Hurra, ich freue mich schon wieder sehr! Ich werde mir wie immer ein paar Speedruns raussuchen und diese dann live gucken.
-
Also ich bin ein großer Freund von Kaizo-Leveln. "Leichtere" Kaizos, bis ca. 0,1% Abschlussrate spiele ich auch, ein solches Level wie dieses ist mir dann aber doch zu krank. xD
Natürlich ist es ätzend in der 100-Mario-Herausforderung, aber diese Level sind dennoch wirklich gut! Auf jeden Fall deutlich besser als die üblichen Gegner-Gespamm-Level. Die meisten Kaizos haben ein echt geniales Level-Design, was man mMn auch würdigen sollte. -
Ich hatte mich auch schonmal gewundert, warum ich das ★-Zeichen nicht setzen durfte. ☆ war jedoch völlig in Ordnung. Irgendwie ist das System an der Stelle noch etwas unreif.