Schaut Euch mal bitte diese Statistik von gestern an. Also die Zahlen können doch hinten und vorne nicht stimmen. In meinen Team ein Verhältnis von 28:2 und beim Gegner 3:22
Also wie Nintendo auf diese Zahlen kommt, ist überhaupt nicht transparent. Okay, man könnte noch argumentieren, dass mehrere Spieler durch die Assists (7x) an den 28 Kills beteiligt waren. Dann kämen wir irgendwie auf die 22 beim Gegner. Aber wie bei 3 Abschüssen auf der Gegnerseite nur die 2 Kills beim Spieler "Jake" zustande kommen, ist nicht nachvollziehbar. Und dann natürlich die Masterfrage: Wann ist ein Assist ein Assist? Also muss ich nur einen Treffer mit meiner Waffe landen oder beispielsweise einen gewissen Prozentsatz an Schaden beigesteuert haben?
Wieso kann das mit den drei Abschüssen auf der Gegnerseite und den zwei Toden bei Jake nicht hinkommen? Da gilt doch das mit den Assistenz-Abschüssen ganz genauso. In dem Bild ist zu sehen, dass "ANTONIS GR" zwei Abschüsse hatte, davon eine Assistenz, und dann noch "vir" einen Abschuss hatte. Anscheinend wurde "Jake" also einmal von "ANTONIS GR" alleine und einmal von "ANTONIS GR" und "vir" zusammen besiegt, wobei "vir" den letzten Treffer erzielt hat. Interessant ist noch, dass euer Team nach Abzug der Assistenzen 21 Abschüsse hatte, die gegnerischen Spieler zusammen aber 22 Tode. Ich würde tippen, dass hier ein Spieler aus dem gegnerischen Team besiegt wurde, ohne abgeschossen zu werden, also z. B. von der Karte gefallen ist.
Hat sich schon einmal einer die Mühe gemacht auszuwerten wie sich die einzelnen Perks tatsächlich auswirken beziehungsweise gibt es irgendwo eine Übersicht? Wenn ich Spezialwaffe+ habe und beispielsweise den Tintenschauer einsetze, wie wirkt es sich aus? Verursacht die mehr Schaden, fliegt diese länger und/oder schneller? Bei Tintentoleranz weiß ich es schon ungefähr dank einigen YouTube Videos, aber bei vielen ist mir nicht klar, wie sich diese abhängig von Haupt- oder Sekundärfeld im Detail und in Zahlen auf die einzelnen Haupt-, Sekundär- oder Spezialwaffen auswirken.
Schau mal hier, da sollten all deine Fragen beantwortet werden: https://sendou.ink/analyzer