Beiträge von Burenatz

    Ich ärgere mich mehr über mich selbst, mich auf die MPT nach all den Andeutungen versteift zu haben, als über Nintendo, sie nicht anzukündigen.


    Damit steht die Direct ohnehin im Schatten dieser (mal wieder) unerfüllten Hoffnung.


    Tetris kostenlos ist ein netter Zug, wenn man schon online Mitglied ist, neue Levels in Toad ganz fein, aber nach der langen Sendepause habe ich irgendwie erwartet, dass ein breiteres Spektrum abgedeckt wird, als so RPG-lastig daher zu kommen.


    Dann wieder diese obligatorischen "manche feiern alles ab" und "manchen kann man es nie recht machen" Kommentare :sleeping:
    Da müsste man schon ausgewertet haben, dass immer die gleichen User alles feiern oder alles haten.


    Von der Qualität der Spiele bewegt sich sicher alles im oberen Rahmen, die Befriedigung einer breiten Masse ist Nintendo aber nicht gelungen - ist bei Sony (wann gibts mal wieder coole Songs für nen Singstar Abend im Katalog) oder Microsoft (da hieß es 2014 "1vs100 deems a must on xbox one) nix anderes.


    Vielleicht bin ich der Entwicklung des Gaming-Markts auch entwachsen.


    Zurück zu Nintendo: wenn ihr mein Switch Jahr 2019 retten wollt, gebt mir endlich Infos zu Samus oder Luigi! Aber was interessiert die da oben schon so nen Nischenspieler wie mich :rolleyes:

    @Cyd


    Haha... :D Hab auch erst gedacht, dass ich das mal mache und dann schreibe, aber mich nicht wirklich getraut.


    Bin mir zu 99% Prozent sicher, dass es so funktioniert (funktionieren soll), aber wer weiß, ob die Hersteller so weit gedacht haben.


    Gerade mal versucht wiederholt runterzuladen: "Fehler. Code wurde bereits verwendet."
    Eine Meldung "Sie haben bereits installiert" würde etwas vertrauenswürdiger rüber kommen

    @Albert


    Wir haben echt Spaß an dem Spiel. Versuchen aber paar Shows übrig zu halten, damit nicht alle Fragen durch sind.


    Auch die Idee mit den Videoclips find ich sehr gelungen.


    Alles in allem ist das echt sehr liebevoll aufgemacht und wenn man auf Quizspiele steht, den Kauf wert.


    Hoffe, es kommt insgesamt gut an, damit auch fleißig weitere Shows nachproduziert werden :)

    Hatte ja vor einiger Zeit mal schon den Hype hinterfragt und mir jetzt mal Smash im eshop gekauft. Heute Abend kommen paar Freunde, da wird das vielleicht mal was mit der Lust am Spiel.


    Eben mal gestartet, damit ich nachher allen sagen kann, der Knopf springen, so läufste und mit dem kloppste. DENKSTE!


    Keine Erklärung, irgendwie durchs Menü, Kampf gestartet. Tot. Wieder tot. Okay - Hilfe aufrufen: WHAT? 70 verschiedene Attacken? Okay. Merkste dir mal 2-3, wird wohl reichen, jedes Spiel fängt ja einfach an... Tot. Tot. :ugly:


    Alter! Leute! :D Bei der Hektik habe ich dann einfach alle Knöpfe gedrückt. Naturlich auch tot.


    Yoshi ist schon süß... Aber ist der als Alltime-Verlierer eingestellt?


    Ich will in dieses Spiel einsteigen. Aber bitte, liebe ntowers: WIE? ?(

    Hallo zusammen, hätte eine Frage zur Controller-Wahl:


    auf der Nintendo-Seite steht "Pro-Controller", bei amazon hat jemand zur PS4 Version geschrieben, dass jeder Spieler einen Controller braucht.
    Wollte gleich noch schnell in den Mediamarkt und dieses Spiel für Abend/Wochenende holen.
    Fände es aber weniger verlockend, zuzuschlagen, wenn man nur Pro Controller und dann auch noch wie bei der PS4 Version, mindestens zwei für zwei Spieler braucht.


    Kann mir jemand, der das Spiel hat, Grünes Licht geben, ob ich wahlweise mit meinem einen Procontroller spielen kann und sich auch die Joycon für weitere Mitspieler nutzen lassen?


    Danke ;-))

    @otakon


    Weiß nicht, wie oft ich das Spiel auf dem Amiga durchgezockt hab, aber es war schon einige male. Mochte auch die Musik sehr ;-) Wäre nett, wenn die die alte Version noch mit drauf packen - für's Retroflair!
    Aber ich nehme das Spiel so, wie es kommt. Freu mich schon sehr drauf.

    Bei mir kreisen gerade alle Gedanken um das Erscheinen oder auch Nicht-Erscheinen der Metroid Prime Trilogy. Da aber außer bei diesem Marcus Sellars, der das Posting sowieso bald wieder löscht, nix dazu in irgendwelchen Leaks Erwähnung findet, gebe ich die Hoffnung darauf allmählich auf.


    Da der Wunsch danach bei mir so hoch im Kurs steht, ist alles andere eh gerade Pupskram (Pokemon, Fortnite, Yoshi, Splatoon Expansion)... Und wenn der Fokus auf Smash liegt so wie bei der letzten Direct auf Tennis (wir zeigen euch jetzt ne halbe Stunde lang, dass man von links schlagen und von rechts schlagen und von oben schlagen und.....)


    Naja, hat der Vorteil, dass ich mit ner Mega-Überraschung "Prime Trilogy auf Switch" oder etwas, an das ich noch so gar nicht gedacht habe, noch abgeholt werden kann, aber glaube dieses Jahr nicht dran.

    Oh mann... :huh: Wenn ich so eine Headline lese und dann den mageren Inhalt, weiß ich nicht, ob ich mehr Nintendo oder meine Erwartungshaltung gegenüber denen belächeln soll.
    Also entweder wissen die nicht, dass die User bei einer solchen Versionszahl bissel mehr erwarten oder es interessiert die nicht. :whistling:


    Andererseits: Es ist schon irgendwie süß, sich vorzustellen, dass die da sitzen und denken "Hmmm, Microsoft und Sony machen immer so Versionsnummern mit .0 hinten und alle freuen sich. Komm, lass uns das auch machen..." und ab:


    "Neues Systemupdate 10.0:
    - eShop-Icon jetzt oben neben dem Benutzer-Icon
    - Einführen eines Rating-Systems im eShop für 1 Tag
    - allgemeine Verbesserungen zur Systemstabilität


    Irgendwie kann man die doch knuddeln :love: