Beiträge von Gumba

reden wir hier von unfairen sachen (z.b Zombiris mit wumderwache) oder einfachen dv Modifikationen (sprich alle werte auf 31 machen).
    Ich persönlich war immer der meinung das diese art zu cheaten keinen unfairen vorteil bringt.Vorallem ist es verständlich dies zu machen wenn die alternative nur mit extrem seltenen items
    zu ereichen ist und dann nur ab level 100(vorallen wenn es wie in sun und moom keine Möglichkeit gibt um effektiv zu leveln.
    Ich denke aber nicht das diese spielr betroffen sind (das wären weit mehr als 6000 denke ich).Nur sollte gamefreak dementsprechend ihre system besser durchdenken wenn sie die nutzung externer software wirklich verhindern wollen.

Mal gucken was es wird ich persönlich hoffe erst mal auf Pokemon Z.Will wenigstens mit diesem Legänderen Trio abschließen bevor mich Sonne Mond und Was auch immer entäuschen.Wobei ich hoffe das wenn sonne und mond kommen die Spiele wieder halbwegs durchdachte story bekommen wie die anderen 3ds teile (vorallem oras).

Ok Kreativität...is schwer aber was solls.Die Klasse die ich euch heute vorstellen möchte ist der Memomacer.
    Der Memomancer stellt zu beginn des Spiels das Äquivalent zu Kapador in Pokemon dar.Er zeichnet sich durch extrem schwache Werte aus welche höchstens im Angriff einen halbwegs durchschnittlichen Wert ereichen.Zwar ereicht die als "Rookie" bekannte Form des Memomancers einen hohen Intelligenz Wert doch ist dieser in dieser Form aufgrund fehleder Magie fast nutlos.Jeglich "kleine Flamme" und "blaues Feuer" machen schwächeren Gegnern durchschnittlichen Schaden.Diese Werte sorgen dafür das der Memomancer nur erfahrenen Spielern oder Leute mit großer Geduld (aufgrund langem looten und leveln) zu empfehlen ist
    Wie bereits erwähnt ereicht der Memomancer aber eine zweite Form.Ab Level 30 wird der "Rookie" zum "Magier". Neben einem extremen Anstieg der Werte (Insbesondere der Intelligenz) und vielen neuen Zaubern (darunter die Fähigkeit in eine Echsenform zu wechseln die gegen Wasserangriffe resistent ist) erhält der Memomancer Fähigkeiten die wiederum sehr viel Glück oder Skill erfordern.So besitzt der Memomancer die Möglichkeit bzw den Zwang jede zweite Runde in seine "vernetze Welt" einzutauchen. Dies sorgt dafür das in dieser Runde keine Aktion ausgeführt werden kann.Jedoch erhãlf der Memomacer dadurch die Möglichkeit auf einen Postiven oder Negativen Effekt.So kann sich der Charakter Wissen über die Welt aneignen welches ihn in einen "Wut-modus" versetzt welcher sämtliche Angriffe erheblich verstärkt Jedoch kann der Memomancer sich auch in einen "gelangweilt" Effekt wiederfinden welches eine gegenteilige Wirkung erzeugt.In einer Runde in der "vernetzt Welt" eingesetzt wird kann der Memomancer nicht besiegt werden
    Dies sind die stärksten Atacken des Memomacer:
    Magieflamme:Greift mit magischem Feuer an.Zu 10% verwandelt sich der Anwender zu einer Fuchsdame.Dies verstärkt den Angriff.
    Dreieck des Mutes:Gibt einem physisch ausgelegten Mitglied der Gruppe einen buff auf Schwertangriffe sorgt aber dafür das der Memomancer keine Zaubersprüche mehr ausführen kann
    Der Ubi-generator: Macht aus jedem Mitglied der Gruppe eine Kopie eines ausgewählten Mitglieds.Diese Kopien sind allerdings schlechter als das Orginal.Dieser als "downgrade" bekannter Effekt wird dadurch dargestellt das die Kopien teils verpixeln.Der positive Effekt ist das ein Item statt von einem Charakter von alllen eigesetzt wird (nur eine Heilung wird verbraucht) aufgrund des identischen Aufbaus.
    Arbeitstier:Nimmt die Gegner mit nach hause um sie dort nicht zu erledigen (Selber Effekt wie Platscher in Pokemon aber mit besserer Animation)
    Der Memomancer hat folgendes Aussehen:
    -Eine taktische Brille (eine ganz normale Brille)
    -Kampfbemalung unter den Augen (Augenränder)
    -Lange Harre um daraus einen hautengen Anzug zu fertigen.Dieser ist Rot und bekannt als Umbrapool
    -Taktische Sandalen mit Socken
    -Blasse Haut lässt auf Untoten-Status schließen
    -taktische Bartbehaarung(Dies sorgt für eine Senkung der Preise in Läden)

So das war alles was mir einfiel.Viel Spaß beim lesen.Schönen Abend,Morgen,Mittag,Nachmittag oder Weltuntergang.Man hört von sich.

Auch wenn ich normalerweise gegen Zensur bin (ob direkt durch die USK oder von den Entwicklern bzw dem Publisher im voraus) seh ich hier kein Grund für Aufregung.Keinen dieser Inhalte werde ich hinterhertrauen.Ob nun das Minispiel welches ich komplett ignorieren würde weil es keinen Spaß macht oder die Nebenmission die mir durch ihr als homophob auslegbare geschichte das Spiel madig gemacht hätte.So oder so würde es nicht ins Spiel passen und mir vieleicht gleich den Respekt und die Zuneigung zu den Charakteren nehmen (gerade in Verbindung bestimmter dialoge die ebenfalls entfernt wurden).
    Es wäre aber intressant zu erfahren ob diese Dinge aus Angst entfernt wurden oder ob die Entwickler dies von sich aus taten weil es sie störete ( ähnlich diesem einen Dialog aus der Definitiv Fassung von DMC)

Eher unwahrscheinlich das wir die Map nochmal zu sehen bekommen.Sämtliche Maps des Multiplayers zeigen keine Spur der Weltuntergangsstory des Singleplayer.Ich denke mal das man irgentwann in der Entwicklung zum Schluss gekommen ist das "düstere" Maps im Multiplayer nicht wirklich Spaß machen.Zudem ist es fraglich ob Gebäude solange bestehen bleiben bis sich Tintenfische in humanoide Inklings entwickelt haben

Bei mir steht und fällt es damit ob man auch zu zweit zocken kann (also mit einem dummy oder einen fremden Spieler).Übrigens netter "Trailer" erklärt wirklich gut wie das Spiel so funktioniert.Frag mich nur ob die 32 Dungeons auch wirklich Normalgroße Dungeons sind
    edit:Wir haben das Jahr 2015 oder ? Das Spiel ist wirklich verdammt rückständig als ein Spiel mit Fokus auf Multiplayer

Ist wirklich niemand hier der auf die Idee kommt das jetzt wo die smash ballot zuende geht nintendo kostüme raushaut als ersatz für charas die es nicht geschafft haben..
    Zum Thema abzocke: Ihr wart bereit euch das Spiel zu kaufen und jetzt beschwert ihr euch das es aktuell gehalten wird.Natürlich ist es ärgerlich nichts umsonst zu kriegen aber so ist das Leben.
    Von Abzocke oder gar Betrug kann auf dieser Basis keine Rede sein