Beiträge von Pheen!x
-
-
Die Serie hat mich immer schon gereizt und bin auch in die extensive Demo von DQ11 eingetaucht, dwshalb bin ich wohl eher nur mit Erik vertraut.
Aber allgemein finde ich es genial das sie diese Remakes machen damit man das Alles nachholen kann. Und der HD-2D ist einfach ein super Art-Style um es in vollen Zügen zu genießen.
-
Weiss nicht ob das "neu" ist aber hab ne Kleinigkeit auf der Nintendo-Homepage entdeckt.
Gibt man ne ungültige Adresse an, so landet man natürlich auf einer 404 Seite aber die ist im "Star Fox"-Stil:https://www.nintendo.com/de-de/404.html
Wenn man dann auf "Ich versuche mein Glück!" klickt, dann macht die Homepage eine Barrel-Roll (eigentlich eine Aileron-Roll ), wie man im folgenden Video sehen kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemon und Dua Lipa; was will man mehr
Finde der Werbespot ist echt gut gelungen und wird denk ich einige aufhorchen lassen.
-
Ich höre Videospielmusik sehr häufig, denke nahezu täglich. Ohne Videospiel-Soundtracks, Xenoblade im speziellen, hätte ich es nie durch meine akademische Laufbahn geschafft und ich glaube auch nicht es geschafft zu promovieren.
-
Der Gute PoS...
Die physische Version hatte ich "verpasst," aber hab ja wie gesagt auf meinen Key gewartet.
Für alle Anderen die noch warten, hab übers Wochenende eine Mail (an meine Kickstarter-Adresse) von Conrad erhalten. Der Rechtsstreit scheint jetzt vorüber zu sein und man muss nochmal ein google form ausfüllen um den Key endlich zu erhalten.
...und die Reborn Version wird kostenlos für alle Kickstarter-Backer bereitgestellt.
-
Freut mich, ich hoffe das damit endlich das Problem für die Kickstarter-Backer, die einen Switch-Key wollten, gelöst wird. Aufgrund des Rechtsstreits mit dem Publisher, habe ich meinen Key immer immer noch nicht erhalten.
-
Danke schon mal für eure Antworten, die Kreditkarten sind jedoch nicht neu und wurden wie gesagt auch schon häufig für Bestellungen im My Nintendo Store verwendet (zuletzt am 24. September 2024). Das Limit denke ich ist nicht das problem, da noch ein großer Betrag für meine Karten angeyeigt wird.
Mit Paypal ist es richtig seltsam, da öffnet sich nur kurz das Extrafenster und schließt sich dann von alleine wieder und leitet mich zurück zur selben Fehlermeldung. Deshalb habe ich ja die Vermutung das es ein Problem seitens Nintendo ist, da auch meine Kreditinstitute keine versuchten Einkäufe sehen Ihrerseits.
-
Hallo liebe ntower community,
Ich wollte mal schauen ob hier jemand die selben Probleme hat wie ich bezüglich des "My Nintendo Stores".
Ich bestelle dort regelmäßig und speziell seit dem man dort physische Version mit extra Goodies bestellen kann.Seit ein paar Tagen habe ich jedoch Probleme wenn ich versuche "Mario & Luigi Brothership" mit extra goodies bestellen will und erhalte immer wieder diese Meldung:
"Leider ist bei der Bearbeitung der Zahlung ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es noch einmal."
Ich habe es mit verschiedenen Geräten probiert, meine Cookies gelöscht, einen VPN ausprobiert, und viele verschiedene Kreditkarten. Hab auch versucht andere Sachen yu bestellen die keine Vorbestellware sind jedoch ohne Erfolg. Hab irgendwie das Gefühl das mein Account irgendwie deaktiviert oder geblacklisted ist um Einkäufe zu tätigen. Ein ähnliches Problem hatte ich als ich versucht habe für meine Neffen Geschenke (über deren Accounts) zu bestellen, die auf eins pro Kunde beschränkt sind. Lieferadressen sind ja dann unterschiedliche, aber da es Geschenke sind wollte ich sie eben mit meiner Karte bezahlen.Bin im Kontakt mit meinen Banken und Nintendo, aber bis jetzt hat kein Lösungsvorschlag funktioniert.
Ist jemanden von euch schon einmal soetwas passiert? Habt Ihr das in dem Falle irgendwie lösen können, selbst oder mithilfe von Nintendo?
Danke.
MfG Pheen!x
-
-
-
-
Verrückt, aber gut zu sehen das sich alle Solidarisieren und geschlossen gehen.
Kurzer Kommentar, der Name des Journalisten ist "Schreier". Kann seine Bücher übrigens nur wärmstens empfehlen.
-
Bisher nur ein Eintrag auf PlayAsia zu einer ASIA-Fassung, ohne Termin, Sprachenliste oder sonstiges.
~炬燵あ
Danke, na ich hoffe mal das die noch kommt.
-
Eine physische Version wurde noch nicht angekündigt oder?
-
Linkmaster89 Habe sehr viel Wingspan als Brettspiel einfach ein sehr gutes Spiel, thematisch für mich sehr ansprechend und in einer sehr schönen Esthetik.
Die Videospielumsetzung ist extrem gut gelungen. Vermittelt das Spiel gut, setzt eigene Akzente. Bringt selber viel mit z.Bsp. der gute Soundtrack, die Animationen und das auch die Fun-facts vorgelesen werden wenn man die Karte zum ersten mal spielt sind schön touches.
Kann es nur empfehlen!
-
mmh... Hätte mir gewünscht das sie wenigstens noch bis zur Asien-expansion gewartet hätten.
Die anderen werden ja noch viele Jahre dauern.
-
Wer so etwas kauft, ist selber schuld.
Richtig, man kauft es ja schließlich selber.
-
Sieht immer besser aus, ist glaub ich das richtige Souls-like für mich.
Halte die Daumen für einen baldigen physischen Release. -
Freu mich, ein hübscher Trailer.
Die haben ein gutes Tempo an Neuankömmlingen und neuen Events.Hoffe das mein Liebling Miltank auch bald mit dazu kommt.