Beiträge von Pheen!x
-
-
Freu mich drauf. Hab es vorbestellt.
Bin froh das es THQ Nordic gibt und das sie solche IPs bewahren und sogar physisch auflegen.
-
Da ich es mag zu beobachten und auch ein gewisses Talent habe kleine Details zu entdecken, würde ich sagen das könnte meine Detektivfähigkeit sein. Dann noch kombiniert mit der übernatürlichen Fähigkeit, die Geschichte von Objekten zu sehen. Quasi die Erinnerungen abrufen, wer hat es zu letzt benutzt zu welchem Zweck etc. Glaube das könnte extrem hilfreich sein um Fälle zu lösen.
Viel Erfolg an Alle. -
Das ist eine schwierige Entscheidung, Otschin ist natürlich ein Highlight und mir gefällt auch die Möglichkeit die Basis zu verschieben. Das ergibt schöne neue Strategien. Der Character-creator und die geschlechtsneutrale Sprache, zumindest in der englischen Fassung, find ich auch super.
Aber am besten ist wohl der allgemeine Umfang, sitze jetzt schon am dritten Durchlauf da es so viel zu tun gibt.
P.S.:
-
Hab die physische Version vorbestellt! Freu mich riesig, hab nur Gutes gehört.
-
Man das wäre ein Träumchen!
-
-
-
Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern des ntower-Teams eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Viel Ruhe und Gelassenheit über die Feiertage mit vllt auch ein paar Spielüberraschungen unter dem Baum und das sie auch Zeit für ein paar schöne Spielstunden finden können.
-
-
Bitte gleich als bundle mit der 1
Wusste gar nicht das THQ die Rechte an Reisen und Gothic hat. Dachte das war nach dem deepsilver split zweigeteilt.
-
-
-
-
Chrono Cross wollte ich schon immer mal "nachholen". Ich mag klassische JRPGs und da ist Chrono Cross ein richtiger Kandidat. Besonders freue ich mich, es auf der Switch spielen zu können. Denn dank des portablen Systems ist es viel leichter solche Spiele zu beenden. Die zugabe von Radical Dreamers freut mich besonders, da es sich so einfach mehr komplett anfühlt.
-
-
-
-
Kirby's Dream Course auf dem SNES war damals mein absolutes Lieblingsspiel. Ich hatte zwar selber kein Snuper Nintendo, hab aber viele Stunden bei einem meiner besten Freunde verbracht. Auch wenn er mich immer total abgezogen hat, so wollte ich immer wieder Dream Course spielen vllt auch um einfach seine guten "Trick-shots" zu sehen.
Als wir dann leider wegzogen, fand ich neue Freunde und wir haben auch über Spiele wie Dream Course unsere Freundschaft vertieft. Dafür hat Dream Course wirklich einen speziallen Platz in meinem Herzen. Und Kirby allgemein, als ich damals meinem Neffen Triple Deluxe gekauft hab, war er sofort hin und weg von Kirby. Es war schön zu sehen, wie viel Freude er daran hatte so viele Jahre nach dem ich Kirby entdeckt hatte. -
Cool, ich freu mich.
Wäre cool wenn wir in Europa auch die Collector's Edition bekämen.