Beiträge von Rymir

    Mit so ziemlich allem was Mario im Titel beinhaltet und von Nintendo ist, kann man eigentlich nicht falsch fahren:
    - Mario Smash Footbal (ich fands durchwachsen, aber mit mehr Leuten kann es bestimmt geil sein)


    Also ich kenne keinen, dem dieses Spiel wirklich gefallen hat. Das Spiel braucht man wirklich nicht finde ich und es ist mM nach auch einer der schwächsten Spiele im Mario Universum.



    Wenn es um RPG gehen sollte (und davon gibt es nicht viele), dann :
    - Skies of Arcadia
    - Tale of Symphonia


    Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen, wie Zelda und Mario Sunshine, etc.


    Warum postest du nicht gleich Tingle? XD Aber im ernst, gibt es eigentlich männliche Charaktere, die man in HW einbauen könnte? Mir fallen nur weibliche ein. oo


    Das diese "Lana" Nayru sein könnte, wäre doch ziemlich cool. Anderseits frag ich mich, ob sie dann die Gegner mit einer Harfe angreifen würde. (in OoA hatte sie ja dieses Instrument). Wird aber wohl eine komplett neue Person sein, die ordentlich zaubern kann, denk ich mal ^^

    Ich lese mich gerade durch die Reaktionen und Theorien auf NeoGAF und die sind so herrlich abgedreht teilweise. ^^ Das Gif hat dort jemand gepostet, der sich wohl so ähnlich Agnetha im Lolitakampfkostüm vorstellt.


    Das ist Margaret Moonlight aus No More Heroes. Die hat aber ein ganz anderen Charakter als Agnetha. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet Agnetha im Spiel dabei sein soll.


    Edit: Der Song von Margaret ist übrigens ein Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=tX_cfPFCOFo
    (Gehört zwar nicht hierher , aber was solls xD)

    Man sollte sich nicht Samstags nachmittags auf die Couch legen, wenn man doch Fussball gucken will. Wär ich nicht halber runtergefallen, ich würde die Spiele jetzt verpassen...

    Das ist mal wirklich ein erfrischender neuen Ansatz. Open World! Keine Schlauchwelt mehr, keine Welten in denen man von Insel zu Insel fahren (oder fliegen) muss, sondern eine große schöne Welt. Das war richtig klasse. Die Welt sah jetzt schon gut aus, Link und Epona sahen gut aus, das Monster sah gut aus und der Pfeil vom Bogen sah richtig futuristisch aus. ^^


    Also Nintendo klotzt da ja was richtig geiles hin. :thumbup:

    @Turiel, Gingo etc.: Ich nehme das jetzt einfach mal so hin, dass ich jetzt wieder die nervige Dramaqueen sein soll. :ugly Ich weiß genau warum ich mich aufgeregt habe und so das große Verständnis erwarte ich da gar nicht. Finde es wenigstens eine Geste, dass sich ne gewisse Person via PM entschuldigt hat, aber es ist trotzdem nervig, wenn Leute nicht auch mal öffentlich einlenken können, wenn sie merken, dass sich Kommunikationspartner angegriffen fühlen. Aber da müsste man ja mal einen Fehler zugeben und das wäre ja gar schröcklich. Blub ... gott bin ich abgenervt.


    @Füchschen:


    Manchmal ists einfach zum Tapete von der Wand knabbern bei Diskussionen. Einfach schrecklich diese Sache eben. T-T Aber bin ja selbst schuld ... das nächste mal sollte ich dann wohl auch nur neutral zusehen und einfach so tun, als wäre die Welt aus Zuckerwatte. ;)


    Wenn du abgenervt bist, warum hackst du weiterhin drauf rum?
    Es geht doch garnicht um deine Meinung im allgemeinen, sondern wie du es hier in diesem Forum wiedergibst. Dein Umgangston zu den anderen Leuten, besonders derjenigen, die deiner Meinung nach Sülze abgeben ist einfach anstrengend und unnötig. Wenn du meinst, du musst jemanden verteidigen oder jemanden sagen dass er Mist redet, dann mache es bitte mit einem sachlichen Ton und heb es nicht gleich auf eine persönliche Ebene.
    Das war eigentlich bis Seite 21 eine interessante Diskussion über ein mögliches Zelda U und jetzt geht es wegen so nem Schmarrn unter.


    BTW. Ich würde es begrüßen, wenn das neue Zelda ähnlich aussehen würde wie in SS. Mir persönlich hat es gut gefallen, dass man versucht neue Ansätze im Grafikstil zu machen.


    Meinst du generell oder auf dich bezogen? Ich hoffe ja sehr, dass es noch etwas mit euch beiden wird, der Wii U und dir. Ich will nämlich mit dir zockääään :D (Aber sag mir diesmal bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich wieder ein gutes Angebot für dich auftreiben kann xD)


    Ach so, zum Thema: Cool :ugly Hab' noch drei von den Teilen.


    Ah, dann hätte ich ja keine Arbeit, wenn du mir alles raussuchen würdest. xD
    Vielleicht wird es ja was, wenn sich das Line-up an Software bei der Wii-U (weiter) bessert ;)

    Ist eher zu bezweifeln. Wenn die Wii U jetzt schon keine kleine GC Discs lesen kann, dann wird das mit einer Abwärtskompatibeltät nichts. VC von solchen Spielen ist daher realistischer.