Beiträge von WiiVIP
-
-
Das ist das offizielle E3 Lanyard (für die nicht englischsprechenden Schlüsselband) für die Messe und nicht Nintendo Exklusiv wie behauptet wird.
Jeder der seine Akreditierung abholt hat dieses Mario Lanyard bekommen.
Das man andere Lanyards an den Konferenzen bekommt kann gut sein aber für die Messe ist das das offizielle E3 Lanyard 2017.
Kann nur sagen gut gemacht Nintendo, so ist man in aller Munde. -
Da freut man sich auf die E3
-
-
Ich hoffe auf die Monster Hunter amiibos- Die sehen nämlich sehr gut aus
-
Was jammer Ihr den hier rum?
Seit Jahren gibt es keine Pressekonferenz mehr.Ich tippe entweder auf Treehouse LIVE wie in den letzten Jahren oder eine Kombi aus Direct und Treehouse Live.
-
Ich seh schon die Sammelprofis mit Briefwaage die Packungen wiegen.
-
Das war sehr symbolisch.
So zeigt man wie Playstation Kunden von Sony gemolken werden. -
Irgendwie denk ich an Last Guardian
-
Gutes Partyspiel, bereits testen können, gibt lustige Switch Abende
-
-
Die WiiU Zockerabende mit den Freunden- Party, zocken und Spaß haben.
-
@Talo Ja das kann passen, bei der WiiU hatte ich eine 1 TB Festplatte nach Ende der WiiU Ära ist die Festplatte fast voll.
-
-
Ist logisch, macht Sinn
Man sollte den Leuten dann aber auch entgegenkommen mit kostenlosen VC und eshop Spielen.
Die Konkurrenz macht es vor. -
Wir liegen 50 Euro über dem US Preis der Konsole (amazon.de) und MediaMarkt über 70 Euro.
Das kann man teuer nennen. -
Kein Fan von Speedlink entweder schlecht verarbeitet oder schnell kaputt.
-
Dynasty Warrior Mario oder Mario Dynasty Warrior oder doch eher Super Mario Warrior?
-
Ich würde in Frankfurt mit einer meiner Nintendofankollegen teilnehmen.
Wieso ich der Richtige für euch bin weil ich dieses Jahr nichts zu Weihnachten bekomme und das wäre zum neuen Jahr wenigstens ein tolles Geschenk.
Zudem bin ich seit 33 Jahre ein Fan von Nintendo, zu meinem 6ten Weihnachten bekam ich meinen NES mit Mario, Ice Climber und Soccer geschenkt. Eine tolle Erinnerung.
Einige Nintendo Konsolen hab ich zwischendurch übersprungen aber zum späteren nachgekauft. Weitere Konsolen zu Weihnachten waren Wii, WiiU und DSlite.
Mit Nintendo hab ich immer eine gute Zeit. Seit ich den Werbefilm der Switch gesehen habe bin von diesem Gerät angefixt und möchte es mir gerne holen. Evtl wird mir ja mein diesjähriger einziger Weihnachtswunsch erfüllt und ich darf die Switch im Januar testen.
Frohe Weihnachten euch allen. -
Wenn ein Spiel sowohl auf Switch als auch PC rauskommt bevorzuge ich eher den PC.
So war das schon bei der WiiU.
Spiele und Indie Titel die ich auch auf dem PC bekommen kann hab ich nicht auf der WiiU gekauft.