Bekommst du, sie ist jedoch so groß, dass der Wind sie umreißt und sowohl dein Haus, als auch den Großteil deiner Umgebung zerstört, woraufhin Leute dich mit Fackeln und Mistgabeln jagen.
Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Bekommst du, sie ist jedoch so groß, dass der Wind sie umreißt und sowohl dein Haus, als auch den Großteil deiner Umgebung zerstört, woraufhin Leute dich mit Fackeln und Mistgabeln jagen.
Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Weiß zwar nicht wieso aber er erinnert mich an Rizeros.
Den gold-schwarzen 3DS XL im The Legend of Zelda Theme und die Hyrule-Edition des New Nintendo 3DS XL.
Goldene Konsolen und Controller rulen.
Ich konnte mich zwar relativ lange nicht entscheiden ob ich nun Bayonetta 2 oder Xenoblade Chronicles X bevorzugen würde, im Endeffekt würde ich aber wohl Xenoblade Cronicles X vorziehen. Durch die große Welt wäre das ein ideales Spiel, auch für unterwegs, und hat meiner Meinung nach auf der Switch mehr Raum um das Potenzial aufzuzeigen.
muss ziemlich stark sein um dabei nicht zu Grunde zu gehen.
In den letzten paar Stunden würde ich mich wie in einer Anarchie verhalten, schließlich ist das Schlimmste was mir passieren kann der Tod, der so oder so bald auftritt. Also Dinge klauen, Autos zu Schrott fahren, Dinge verbrennen etc. Einfach einmal alles, was man normalerweise nicht tun darf (und die meiste Zeit auch nicht will) ausleben, und die letzten Stunden irgendwo zwischen Kleinkriminellen und Superschurken rumgurken.
realisiert wohl nicht wie viel hier gespammt wird. Ich komm da nicht hinterher.
Quietschendes Gummientchen radiert rauchende Hippopotomonstrosesquippedaliophobiker ratzefatz.
wurde wohl wirklich wegen seines Aussehens Redakteur.
kennt die Regeln zur Großschreibung bei Nominalisierungen nicht.
dem entsprechendem Buch.
Neon-Blutrotes Gummientchen radiert rauchende Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetze ratzefatz.
trinkt lieber heißes Wasser.
einer mündlichen Prüfung.
mit den 7 Todsünden.
bevorzugt einen schönen Weihnachts-Karpador mit Kartoffeln.
mit Spaghetti Bolognese.
hat das falsch interpretiert. Schon wieder.