Beiträge von Madvee

Bzgl der ausgangssperre.

Vor origins konnte ich auch nicht viel mit AC anfangen.. Wie gesagt hatte Blag Flag angefangen, aber fesselte mich nicht. Hab auch mittlerweile einige Teile durch gewisse gratis Aktionen, aber keine Ahnung ob ich die spielen werde in naher Zukunft.

Das Odyssey Ähnlichkeiten mit Witcher 3 hat ist mir auch aufgefallen. Sogar manche Tracks ähnelten den von Witcher 3 wo ich beim Spielen dachte "hey das könnte aus Witcher sein"

Ich hab bisher nur Assassins Creed Origins und Odyssey gespielt auf dem PC. Hab bisher weder AC 3 und Black Flag weitergespielt, obwohl ich die auch für PC habe.

Die Dlcs von Origin und Odyssey hab ich noch nicht gespielt, weil ich nach der Hauptstory die Lust verloren habe ;( weiß auch nicht wann und ob ich die noch spielen werde.

Ich würde niemals, nur um anderen zu gefallen eine Reihe nicht mögen die man eig gern hat. Man sollte immer zu dem stehen was man mag ungeachtet was andere sagen. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll er es entweder ignorieren oder ich werde ihn ignorieren. Ich hab in meinem Leben bestimmt auch schon i-was gespielt was du nicht magst und du andersrum genauso. Bleib dir einfach treu bei dem was du gerne spielst.

Ich finde auch, dass man mit der PS5 standartmäßig die 60FPS sein sollen, egal welches Spiel. Zumindest im 1080p Bereich. 4K60 hält ich auch mit der PS5 für nicht möglich ohne bei der Grafik Abstriche machen zu müssen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, schafft es ja nichtmal eine 2080 ti 4K60 zu liefern ohne das man alles auf Löw stellt.

@Fabinho84 Laut meinen Erfolgen habe ich Lost Odyssey selbst schon durchgespielt, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern... XD

Ich hab mir Blue Dragon digital für 5 Euro gegönnt.. Ein Glück hab ich es nicht einen Tag später geholt, sonst hät ich 20 blechen müssen...

@Fabinho84 Da ich den Game Pass Ultimate hab und alle Gears Teile eh darin enthalten sind, muss ich mir die nicht kaufen atm. Zumal ich gears 1-3 auch sehr ausgiebig gespielt hab. Bei Gears 1 fehlen mir selbst nur noch paar online Erfolge theoretisch xD

Hab mir gestern auch mal Forza 7 gegönnt und angespielt. Bisher tolles Spiel.

Und was Blue Dragon angeht... Ich will davon ein Remake haben...das sieht ja selbst heute noch echt schick aus, nur an der Synchro sollte man nochmal arbeiten xD finds schade das man erfolge nicht zurück setzten kann und nen neuen account will ich deswegen auch nicht machen.

@blither Danke :)

Hab SteamWorldDig 1 schon ausgiebig gespielt und kam bisher nicht dazu den 2er zu spielen. Ist denk ich ne Überlegung wert. Will mir auch mal wieder ein Forza Motorsport kaufen und das 7er ist ja momentan im Angebot. Muss da aber noch überlegen.

Vorgestern als ich mal so die 360 spiele gestöbert hab, hab ich entdeckt das es HexicHD kostenlos gibt und hab dir das auch gleich geschnappt. War ja bei der alten 360 vorinstalliert und hab das gesuchtet wie sonst was. Als ich mir dann ne Elite kaufte, kam ich nicht mehr daran. Bin froh das es auf der One spielbar ist.

Gestern kam endlich meine One S an und hab mir auch gleich mal Blue Dragon gekauft. Als ich das Spiel gestartet hab, fühlte ich mich wie mein damaligen Ich, als ich Blue Dragon das erste Mal Spielte. Ich freu mich voll endlich wieder eine Xbox mein eigen nennen zu können.

Will heute noch schauen welche One Spiele ich mir noch herunterlade, über Nacht hab ich Forza Horizon 4 laden gelassen. Nur ans Dashboard muss ich mich noch etwas gewöhnen xD

Hab mir gestern mal die One S AD für 99€ gegönnt. Freue mich schon richtig, wieder mit meinem alten Xbox Account Gamerscore und alte 360 spiele, spielen zu könnten. Überlege auch ob ich mir Blue Dragon wieder gönne. Natürlich hab ich auch den Game Pass um auch so mal paar One Spiele zu spielen.

Meiner ist auch einfach erklärt.

In den Let's Go Teilen kann man ja mit seinen Startern spielen. I-wie hab ich es dann dazu gebracht ein genervten Blick anzunehmen und das gefiel mir so gut, das mir Madvee in den Sinn kam. Also aus MAD und Eevee zusammen gesetzt.

Ich hab jetzt auch schon knapp 15 Std Spielzeit auf der Uhr, hab 1 Orden und bin vor der Stadt vom 2. Orden. Hab selbst viel Raids gespielt und bin gerade dabei mir einen Shiny Starter zu züchten. Wie schon gesagt wurde, jeder hat seine eigene Spielweise.

Mir macht das Spiel aktuell sehr viel Spaß und kann es kaum erwarten weiter zu spielen. Das einzig negative was mich etwas stört sind die Frameeinbrüche in der Naturzone egal ob online oder offline, aber da kann ich atm noch drüber hinweg sehen.