Erste Berührungspunkte mit Sonic hatte ich als Kleinkind bei meinem Cousin da er eine Sega Konsole hatte (Welche genau weiß ich nicht mehr) selbst gespielt hab ich dann mit der Sonic Adventure Reihe auf dem Ganecube und hab da die Serie auch ziemlich mögen gelernt. Hab dann auch Unleashed, Heroes. Colours und Generations gespielt. I-wann wurde es bei mir ruhig und bin dann mir Sonic Mania. Wieder in die Serie eingestiegen.
Beiträge von Madvee
-
-
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
-
-
Freu mich riesig auf den Release von dem Spiel.
AlphaMel Naja aus Jux nicht wirklich. Es sollte eine 30 tage challange werden was von Entwicklung bis Release gehen sollte. 30 tage sind es nun ni
-
-
Freut mich endlich wieder BK zocken zu können. Aber laut NintendoDE erscheint es bei und am 21.01
-
-
Hab ich nicht, brauch ich nicht.
Je mehr man sich auf sowas stürzt desto weniger kommt man noch mit weniger klar, hab ich bei Madvee gemerkt.. :x
Grafik ≠ FPS
Mir sind die Frames wichtiger als die Grafik. Zumal ich kein 4k brauche. Gebt mir 1080p60 und ich bin restlos zufrieden
-
aveiro23 ich hab schon 2 Versandbestätigungen bekommen und beide Lieferungen sind bisher nicht angekommen
-
-
-
Bzgl der ausgangssperre.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Hakurymon mit dir will ich die goldigen Schätze der World Snacken
-
-
Vor origins konnte ich auch nicht viel mit AC anfangen.. Wie gesagt hatte Blag Flag angefangen, aber fesselte mich nicht. Hab auch mittlerweile einige Teile durch gewisse gratis Aktionen, aber keine Ahnung ob ich die spielen werde in naher Zukunft.
Das Odyssey Ähnlichkeiten mit Witcher 3 hat ist mir auch aufgefallen. Sogar manche Tracks ähnelten den von Witcher 3 wo ich beim Spielen dachte "hey das könnte aus Witcher sein"
-
Ich hab die Diskussion heute gelesen und will mich hier auch nicht zu äußern.
-
Ich hab bisher nur Assassins Creed Origins und Odyssey gespielt auf dem PC. Hab bisher weder AC 3 und Black Flag weitergespielt, obwohl ich die auch für PC habe.
Die Dlcs von Origin und Odyssey hab ich noch nicht gespielt, weil ich nach der Hauptstory die Lust verloren habe
weiß auch nicht wann und ob ich die noch spielen werde.
Ich würde niemals, nur um anderen zu gefallen eine Reihe nicht mögen die man eig gern hat. Man sollte immer zu dem stehen was man mag ungeachtet was andere sagen. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll er es entweder ignorieren oder ich werde ihn ignorieren. Ich hab in meinem Leben bestimmt auch schon i-was gespielt was du nicht magst und du andersrum genauso. Bleib dir einfach treu bei dem was du gerne spielst.
-
@Andynukular nur weil er kurz erwähnte das er gears5 spielt? Danach hat er nach Outer Worlds gefragt. Darum geht es
-
Ich finde auch, dass man mit der PS5 standartmäßig die 60FPS sein sollen, egal welches Spiel. Zumindest im 1080p Bereich. 4K60 hält ich auch mit der PS5 für nicht möglich ohne bei der Grafik Abstriche machen zu müssen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, schafft es ja nichtmal eine 2080 ti 4K60 zu liefern ohne das man alles auf Löw stellt.
-
@Fabinho84 Laut meinen Erfolgen habe ich Lost Odyssey selbst schon durchgespielt, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern... XD
Ich hab mir Blue Dragon digital für 5 Euro gegönnt.. Ein Glück hab ich es nicht einen Tag später geholt, sonst hät ich 20 blechen müssen...