Beiträge von Madvee

    @Fabinho84 Da ich den Game Pass Ultimate hab und alle Gears Teile eh darin enthalten sind, muss ich mir die nicht kaufen atm. Zumal ich gears 1-3 auch sehr ausgiebig gespielt hab. Bei Gears 1 fehlen mir selbst nur noch paar online Erfolge theoretisch xD


    Hab mir gestern auch mal Forza 7 gegönnt und angespielt. Bisher tolles Spiel.


    Und was Blue Dragon angeht... Ich will davon ein Remake haben...das sieht ja selbst heute noch echt schick aus, nur an der Synchro sollte man nochmal arbeiten xD finds schade das man erfolge nicht zurück setzten kann und nen neuen account will ich deswegen auch nicht machen.

    @blither Danke :)


    Hab SteamWorldDig 1 schon ausgiebig gespielt und kam bisher nicht dazu den 2er zu spielen. Ist denk ich ne Überlegung wert. Will mir auch mal wieder ein Forza Motorsport kaufen und das 7er ist ja momentan im Angebot. Muss da aber noch überlegen.


    Vorgestern als ich mal so die 360 spiele gestöbert hab, hab ich entdeckt das es HexicHD kostenlos gibt und hab dir das auch gleich geschnappt. War ja bei der alten 360 vorinstalliert und hab das gesuchtet wie sonst was. Als ich mir dann ne Elite kaufte, kam ich nicht mehr daran. Bin froh das es auf der One spielbar ist.

    Gestern kam endlich meine One S an und hab mir auch gleich mal Blue Dragon gekauft. Als ich das Spiel gestartet hab, fühlte ich mich wie mein damaligen Ich, als ich Blue Dragon das erste Mal Spielte. Ich freu mich voll endlich wieder eine Xbox mein eigen nennen zu können.


    Will heute noch schauen welche One Spiele ich mir noch herunterlade, über Nacht hab ich Forza Horizon 4 laden gelassen. Nur ans Dashboard muss ich mich noch etwas gewöhnen xD

    Hab mir gestern mal die One S AD für 99€ gegönnt. Freue mich schon richtig, wieder mit meinem alten Xbox Account Gamerscore und alte 360 spiele, spielen zu könnten. Überlege auch ob ich mir Blue Dragon wieder gönne. Natürlich hab ich auch den Game Pass um auch so mal paar One Spiele zu spielen.

    Meiner ist auch einfach erklärt.


    In den Let's Go Teilen kann man ja mit seinen Startern spielen. I-wie hab ich es dann dazu gebracht ein genervten Blick anzunehmen und das gefiel mir so gut, das mir Madvee in den Sinn kam. Also aus MAD und Eevee zusammen gesetzt.

    Ich hab jetzt auch schon knapp 15 Std Spielzeit auf der Uhr, hab 1 Orden und bin vor der Stadt vom 2. Orden. Hab selbst viel Raids gespielt und bin gerade dabei mir einen Shiny Starter zu züchten. Wie schon gesagt wurde, jeder hat seine eigene Spielweise.


    Mir macht das Spiel aktuell sehr viel Spaß und kann es kaum erwarten weiter zu spielen. Das einzig negative was mich etwas stört sind die Frameeinbrüche in der Naturzone egal ob online oder offline, aber da kann ich atm noch drüber hinweg sehen.

    @Masters1984 Auch früher waren 60 FPS Standard. Selbst Gameboy Spiele liefen mit 60 FPS.


    Du vergleichst da aber einen Regionalen Store mit einem Service der Weltweit angeboten wird (wobei ich denke das es in Japan etwas anders ist, aber Japan hat schon bei NES ne eigene Suppe gekocht) Und es ist auch i-wo Normal das man im Regionalen Store die Regionalen Spiele anbietet, aber bei einem Weltweiten Service kann man nicht auf jedes Land Rücksicht nehmen.

    @Masters1984 ich kann dich wirklich verstehen. Tief in mir drinnen hätte ich auch gern die Deutschen Texte weil es einfach die Nostalgie ist. Aber dann denke ich mir "Ich kenn die Spiele ja eh von der Story her, daher stört Englisch nicht"


    Im PS+ werden aber auch Spiele angeboten die Weltweit die gleichen sind. Man kann die heutigen Spiele nicht direkt mit denen aus den 90er vergleichen, gerade weil damals andere Standarts herrschten.


    Wie du schon geschrieben hast. 50hz war der Standart. Der Heutige ist nunmal auch 60hz +