Beiträge von Madvee

    Ich habe heute morgen auch schon etwas rein geschnupperrt und hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht. Mich stört es keineswegs das die Spiele nur auf englisch verfügbar sind, da mir die 60Hz lieber sind. (Ist schon schlimm wenn man sich so sehr an 60 FPS gewöhnt hat, das einem 50 so wenig vorkommen :fu: ) ich kann aber auch die Leute verstehen die kein Englisch können. Meiner einer ist selbst jemand der nicht sooo gut englisch beherrscht, aber durch Spiele wie Persona 5 hat sich mein versändnis schon etwas verbessert. Ich hoffe jedenfalls das ihr dennoch i-wie Spaß an den Spielen habt, auch wenn sie Englische Texte haben.


    Am meisten freut es mich aber das Kirbys Dream Course mit dabei ist. Als kleiner Stöpsel hab ich das Spiel soooooo lange gespielt das ich jeden Course der möglich war mit einem Hole in One beendet hab.

    Moin moin Turmlinge


    Ea ist so nervig wenn man auf ein Paket wartet und der Post-/Paketbote (hier liefert unsere Post auch die Pakete) nicht zur gewohnten Zeit kommt :fu:


    Dafür steht man extra früher auf.. Mein Bett wollte mich eigentlich nicht loslassen :link_zzz:

    @Alugard die ist weitergelaufen als sie runter fiel. Großeltern hab ich keine mehr und mit den andern Verwandten hab ich relativ wenig Kontakt.


    Das irgendwem irgendwas passiert ist, war mein erster Gedanke als sie runter fiel. Hoffe echt das es nur passiert ist, weil der Nagel an dem sie Hängt sich etwas gedreht hat...

    Guten Morgen in die Runde.


    Ich glaub bei uns hat sich ein Poltergeist eingeschlichen, da gerade die Wanduhr in der Küche aus dem Nichts zu Boden gegangen ist. Man sitzt hier nichts ahnend und auf einmal macht es nen Schlag. Mein armes Herz :dead:

    @Wowan14 mal schauen wenn ich wieder etwas flüssiger bin, schau ich mich mal nach ner PS TV um.


    Hab eig auch so noch ein paar Spiele die ich noch spielen müsste auf der PS4, allem voran das weswegen ich mir die PS4 zugelegt habe (Kingdom Hearts 3)

    @Pit93 Das es so unterschiedliche Versionen gibt wusst ich schon. Wusste bis vor kurzem aber nicht das P4 schon zu PS2 Zeiten gab. Hat mich ziemlich überrascht :D


    Wird noch denk ich etwas dauern bis ich an ein PS TV komme, aber danke schonmal für den Hinweis :)


    @Wowan14 P5 war für mich auch ein Blinkauf da ich grad das nötige Geld hatte und es im Spring-Sale dann kaufte.


    Als meine Freundin noch ne Vita hatte, waren wir auch schon paar mal davor P4G zu holen, da die Schwester von ihr es hat, aber es kam nie dazu.


    Jetzt nachdem Vita und PS3 weg sind bereut man es schon etwas xD

    @Pit93 Ne PS3 hatte ich bis vor 2 Jahren noch gehabt, aber musste sie aus privaten Gründen verkaufen. Im Nachhinein bereut man das man es tat, aber zu der Zeit wars halt nötig.


    An die PS TV hab ich grad nicht mehr gedacht, wäre aber ne Möglichkeit, mal danach zu schauen.


    Was das New Game+ angeht... Ich Fass die Spiele dann eig gar nicht mehr an... Nachdem ich XC2 durch hatte freute ich mich auf den DLC, hab ihn aber bis heute nicht fertig gespielt., hab bei Spider-Man die DLCs angefangen, aber ziemlich schnell die Lust verloren. Vllt durchbricht ja P5 diesen Zyklus bei mir.


    Hab mich auch schon entschieden mir dann auch P5R zu holen.

    @Pit93 Bin auch froh drum es nicht links liegen gelassen zu haben :P


    Die älteren Persona Teile würde ich schon gern noch selbst spielen, aber hab weder eine PS2 noch habe ich eine PS Vita. Vllt finde ich i-wann mal was grbraucht und kann sie nachholen.


    Heut will ich jedenfalls ins Nwe Game+ Hoffe nur das mein Kopf da nicht im Stich lässt, weil ich die Angewohnheit habe, bei Spielen die ich durchgespielt habe, die Lust schnell zu verlieren...

    @Wowan14 Für mich war es mein erstes Persona gewesen, deswegen kann ich auch kein Vergleich zu den anderen Teilen ziehen. Würde aber schon gern die Teile nachholen.


    Hab auch nur 3-4 Confidants auf Max gebracht,(die Automatischen nicht einbezogen) weil ich kein gutes Management hatte. Haru z.B hab ich nicht al auf Rank 1 bekommen, weil die immer ausgegraut war...


    Dafür sind meine Social Stats fast alle auf Max bis auf Guts xD

    Puh... Ich hab soeben Persona 5 nach ca. 112 Std beendet. Was für unglaublich tolles Spiel. Das Ansehen der credits und der Endcutscene haben mich schon etwas Traurig gemacht.


    Ich bin wirklich froh das ich mir Persona 5 gekauft und eine Chance gegeben habe, da ich was Englisch angeht, im Laufe der Zeit etwas abgebaut habe...aber dank Persona 5 hat sich mein Verständnis was Englisch angeht sehr verbessert. Werde auch in Zukunft viel in Englisch spielen.


    Jetzt nach dem Durchspielen kann ich definitiv sagen, das Persona 5 zu meinem absoluten Lieblings JRPG geworden ist. Die Musik ist auch unfassbar gut. Kann momentan nicht aufhören die Musik zu hören. Als ich beim Endboss war, hab ich nur da gesessen und einfach die Musik die lief gehört.


    Ich werde demnächst dann auch mit dem durchgespielten Spielstand ein neues Spiel starten, weil ich die Platin in Angriff nehmen möchte.


    Wenn jemand gerne JRPGs spielt und sich nicht stört das es nur in Englisch ist, kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Das waren meine vllt bis dato besten 112 Std mit einem Videospiel.

    @Pit93 Umso besser, hab ich länger vom Spiel :P
    Wenn ich in einem Palace bin oder in Mementos nehm ich auch so gut ich kann jeden gegner mit nur um die Kampfmusik zu hören. Ich hatte ja schon bissel Respekt vor dem Spiel da ich nicht wusste ob das Gameplay überaupt was für mich ist, aber aktuell hat es das Potential zu meinen Lieblingsreihen zu gehören :)

    Ich bin echt froh das ich mir die PS4 zugelegt habe, so habe.


    Hab vor kurzem Spider-Man durchgespielt und die Platin geholt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch hab ich Pirate Warriors 3 gespielt und es fehlen auch nur noch 2 Trophäen zu Platin, genauso wie Cyber Sleuth.


    Aktuell Spiele ich Persona 5 und auch das gefällt mir echt gut. Die Musik in dem Spiel ist so gut und so passend. Bin grad bei 40 std und es kommt mir teils immer noch vor als wär ich noch ziemlich am anfang, aber da ich grad beim dritten Palace bin eher unwarscheinlich. Wenn ich P5 durch habe will ich schauen das ich mir auch i-wann die anderen Teile zulege.



    Wegen dem FFVIi Remake will ich auch abwarten. Ich wäre jedenfalls bereit für jede Episode 40 euro auzugeben. Der Trailer hat mich schon sehr Angefixt

    Kann es auch kaum glauben. Bin dankbar das Frau Reda und der Herr Woelken so hart gekämpft haben.


    Auf das Abstimnungsergebnis bin ich auch gespannt.


    So gesehen sind ja noch maximal 2 Jahre zeit bis alles in Nationale gesetzte umgesetzt werden muss...