Beiträge von fabiotloz
-
-
-
-
-
-
ich mag Leaks und finde es eigentlich sogar schade, dass bei Nintendo kaum etwas durchsickert. Irgendwie macht es auch Spaß zu spekulieren was so kommen könnte. Ich meine damit aber keine Spoiler, sondern nur Infos wie sich Entwicklung befindliche Spiele, Releasezeiträume usw. Keine Leaks über die Story eines Spiels zum Beispiel
-
Verkaufe sie doch wieder. Ein Käufer weniger für Nintendo, wenn er von fir kauft und nicht neu. Sonst lernen die es nicht. Ich kann meine nicht verkaufen, weil ich nie eine gekauft habe. Wohlgemerkt switch 1 day one damals und alle Konsolen seit dem N64. Bin eigentlich eher ein Fan. Aber Nintendo interessieren die Fans derzeit nur insofern, wie sie die am besten ausnehmen können. Das war früher anders
-
herzlichen Glückwunsch und auf weitere 100 Jahre

-
-
-
wenn jetzt noch ein neues Dinocrisis angeteasert wird, wäre das extrem gut. Das neue Resident Evil requiem gefällt mir schon richtig gut und macht Vorfreude auf den 27.02 😁
-
gefällt mir sehr gut
ist Pauline nicht eigentlich in etwa so alt wie Peach? Also spielt das Spiel in der Vergangenheit? -
-
Mir wäre es lieber, wenn die ganzen "drop the price Leute" auch erstmal keine Switch 2 gekauft hätten. Für den Nutzer ist ein nicht so guter Start eher besser. Fand bei der WiiU hat sich Nintendo mehr mit coolen neuen Spielen und mit Nintendo Directs usw. bemüht, als bei der Switch im Verhältnis. Da kamen viele Ports und die wurden eher Kundenunfreundlicher, was in der Switch 2 mündete mit hohen Preisen, nur einem Mariokart als Releasetitel und der Schlüsselkartenproblematik. Werde sie mir später zu 95% kaufen, aber ein schwacher Start hätte Nintendo vllt zu denken gegeben, was gut für uns wäre
-
Die können verzerren was die wollen. Aber denke und hoffe, dass die Verkaufszahlen solcher Spiele extrem runtergehen werden im Vergleich zu echten physischen Veröffentlichungen. Vllt erbarmt sich Nintendo doch noch günstigere Cartrides anzubieten. Ich trage dazu bei, indem ich meine Switch 2 Vorbestellung storniert habe
-
-
-
-
So das wars. Ich storniere erstmal die Switch 2 Vorbestellung. Jeder Thirdpartyhersteller bis auf CD Projekt bringt keine nomalen physischen Spiele für die Switch 2 heraus. Und auf die 2 Nintendoeigenen Spiele im Releasefenster kann ich auch warten. In der Zeit schaue ich mir das von der Seitenlinie aus an, wie sich das entwickelt. Ist ja traurig, wenn man an eine Konsole gebunden ist, weil man sie für viel Geld gekauft hat und dann kann/will man fast jedes Spiel nicht spielen, da man diese Geschäftspraktiken nicht unterstützen will. Von mir aus kann physisch auch 10€ mehr kosten. Ist auch gerechtfertigt, da die Produktionskosten auch höher sind. Aber für digital (so viel) Geld auszugeben fühlt sich falsch an.
-
wegen dieser Gamekeycards überlege ich ernsthaft meine Vorbestellung zu stornieren und erstmal zu schauen wie sich das entwickelt. Wenn das fast alle Thirds machen, kaufe ich die Konsole erst später und kaufe nur Nintendospiele (die auch nur Physisch natürlich). Da ich eine PS5 habe, wäre das gut machbar