Beiträge von fitschi86
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn meine Antwort nicht zu dem Mainstream passt.
Für mich ist es eindeutig:
Donkey Kong Country 3.
Bis heute habe ich alle Donkey Kong Teile (Country, Land & Returns) gespielt.
Die DK Country Reihe ist davon die Beste.
Angefangen von der Musik bis zur Steuerung passt da alles.
Doch der dritte Teil, hat den Spielspaß auf den Höhepunkt der Reihe gebracht.
Die Oberwelt mit den unterschiedlichen Booten zu erkundigen oder das geheime Versteck von King K. Rool zu finden, ist einfach fantastisch.
Bis heute spiele ich das Spiel mindestens 1 x in zwei Jahren durch.
-
-
Witzig, wenn man diesen Beitrag 5 Jahre später ließt und von dem Spiel noch keine Spur am Horizont ist

-
Ich habe einen Kumpel den ich seid ich 6 Jahre alt bin kenne. Mit ihm spiele ich solche Spiele am liebsten. Er ist der einzige der mir gewachsen ist. Ich weis nicht wie oft wir Mario Party 2 gegeneinander gespielt haben. Da war das Spiel Robo-Marathon unser Favorit. Das packen wir heute noch ab und zu aus

-
-
-
-
-
-
-
Als kleine Prio Liste hätte ich gesagt:
1. Breath of the Wild 2 (ganz klar)
2. Metroid Prime 4 / Neues 2D Metroid
3. Zelda HD Collection mit Twilight Princess, Windwaker und Skyward
Auch wenn ich mich unbeliebt mache mit einem Port Wunsch, wäre ich trotzdem Sau froh wenn es so viele Zelda Teile wie möglich auf der Switch gibt.
-
Ich brauche wirklich nicht die beste Grafik. Aber wenn man einfach mal ehrlich ist, muss eine Pro Version her. Diese Ruckler bei manchen Spielen stören einen dann doch ganz gewaltig. Selbst Nintendo eigene Titel wie Links Awakeining leiden stark und der schwachen Brust der Switch. Wie gesagt, brauche kein 4K, einfach nur eine Switch die alle Titel flüssig abspielt, reicht mir vollkommen.
-
Ich werde es mir trotzdem holen. Kann es mir einfach nicht vorstellen das dieses Spiel Specht sein soll.
-
Ich kann nicht glauben das ihr dem Spiel eine 6 gegeben habt. Es sieht einfach so verdammt gut aus. Jeder Schlag hat richtig Wums dahinter. Die Gegner und die Welt sieht super aus. Hat es sonst noch jemand gespielt?