Beiträge von eule2704

mhh sehe ich nicht so, ich wollte mir auch die WiiU holen, aber nach der PK habe ich mir das ganze überlegt und hole mir dann lieber eine PS3.
    Hatte ausser den Game Gear nur Nintendo Konsolen, aber jetzt wechsel ich.

Ich bin schon gespannt wann der erste flame gegen mich beginnt. Jeder soll das spielen was er mag. Ich sage ja auch nicht, dass alle die sich eine WiiU holen bekloppt sind, also in dem Sinne.

Schöne Woche noch

Irgendwie ist alles nur noch episch, früher gab es noch gute oder sehr gute Spiele, heute alles episch. Naja wenn man meint dass das episch ist, mhhh sieht für mich echt aus wie WOW Grafik, also die Charaktere jetzt.
    Übrigens soll das kein keine Beleidigung sein, ist nur eine Feststellung.

Ich finde das Spiel sieht langweilig aus, sorry

War diese VHS nicht in einem schwarzen Pappschuber? dann hatte ich diese VHS auch zu Hause. Ich hab sie vor einigen Jahren mit anderen VHS Kassetten verkauft. Da gab es doch auch früher ein Magazin wo VHS Kassetten mit dabei waren, oder? würde ich schonmal wieder gerne sehen, aber wenn dann nur aufm VHS Player :)

Hm ich würde gerne was sagen, aber der Versand aus UK dauert noch locker eine Woche :troll:

HI haste auch bei Zavvi bestellt? Hab mich auch dafür entschieden, knapp 10 Euro günstiger als hier, aber ne Woche warten. Eigentlich nicht so mein Ding aber egal, dafür gibts bald Last Story Lim Edit von amazon :mltanz:

mhhh,

also in den Videos auf Youtube sieht es so aus als wenn man dann auch viele Tags und so freigeschaltet hätte danach. Ich finds trotzdem scheiße das sowas passieren kann. Gegen Hacken ansich habe ich nichts, nur es sollten keine Unbeteiligten mit reingezogen werden.

HI,

ich hab mal etwas im Inet geschaut und es sind schon mehrere damit konfrontiert. Der Youtube Kanal von ihm ist auch geschlossen. Bin leider noch nicht auf eine Lösung gestoßen. Wollte eigentlich nachher eine runde zocken, aber wenn das so ist, dann lasse ich das lieber erstmal bis sich die Sache gelegt hat. Gib mal bei Youtube "Supercole30 hacked you" ein, da siehste dann auch andere Videos dazu.

Sorry das ich dir nicht helfen konnte. :angrydiddy:

Eule

Also bei mir hat Xenoblade jetzt meinen Spielzeit-Rekord geschlagen, obwohl ich noch lange nicht durch bin.
    Seit 1998 hielt Zelda - Ocarina of Time den Rekord mit der längsten Spielzeit. Damals noch etwa 86 Stunden. Danach folgten nur Majora´s Mask mit 64 Stunden, Twilight Princess mit 57 Stunden und Okami mit 45 Stunden.
    In Xenoblade bin ich jetzt etwa bei

und liege jetzt schon bei 93 Stunden Spielzeit. Traumhaft. ^^

Also NewGame+ werde ich auf jeden Fall auch spielen und diesmal will ich von vornherein auf die 100% hinarbeiten. Ich hätte nich gedacht das ich das jemals sagen würde aber..........meinetwegen könnte Zelda ruhig ein paar Monate später kommen. 8|

also mein rekord ist bei monster hunter tri ca 260 stunden

Hi Leute,

also als ich angefangen habe zu zocken, am PC da habe ich mich noch Destroyer genannt. Naja Habe dann schnell gemerkt das der Name nicht so zu mir passt, wahrscheinlich war ich zu schlecht :(

Ich bin durch meinen besten Freund zu eule gekommen. Es fing mit Keule an, jeder hieß keule und irgendwann bin ich dann zu eule geworden. Habe dahinter nur noch mein Geburtstag gehängt und fertig war der Nickname.

Übrigens hat sich aus dem Nickname eine Sammelleidenschaft entwickelt. Ihr dürft drei Mal raten was ich sammel :)

Ne kam noch nichts zurück - denke aber das dauert bis ende nächste Woche - wenn nicht noch länger.
    Jedenfalls habe ich noch keine Firma erlebt die schneller antwortet ^^

Wenns bei zu vielen passiert wirds vielleicht später nochmal möglich sein auf nintendo.de nachzutragen - sonst wär das echt traurig :bowsercry:

ich habe jetzt auf Aktion überspringe geklickt, ich geh gleich schlafen und will nicht den PC die ganze Zeit laufen lassen. Ich denke aber das wir trotzdem noch ne CD bekommen

Hi, ich habe das Problem auch. Hast du schon eine Nachricht zurück bekommen? Ich hab auch eine Mail losgeschickt aber erst vor einer viertel Stunde. Ich hoffe das ich trotzdem eine CD bekomme weil wenn der Browser zu ist komme ich ja nicht mehr auf die Seite für die CD.

Ich hoffe das wird noch was :)