Beiträge von Gaaranji

    Ich werde vermutlich erstmal alleine durch die neue Generation reisen und jeden Winkel begutachten, während ich nach und nach jeden Trainer aus den Wegräumen werde, der sich mir und vor allem meinen Traum "Champ" zu werden, in den Wegstellt. :evil:


    Danach werde ich die Legenden in Angriff nehmen, die werden mir sicherlich eine große Hilfe sein das Land unter meine Kontrolle zu bringen. 8)


    Naja, Hauptsache man hat Spaß dabei! :ugly:

    Bin doch sehr angetan nach anfänglicher Skepsis. Habe mir auch schon einige Streams angeguckt und tatsächlich finde ich dass das Game besser aussieht, als das was man so vorher gesehen hat. Grundsätzlich gilt ja immer das man sich selbst ein Bild machen sollte. Viele der Grafikvergleiche sind auch eher fragwürdig, wenn man Screens nimmt die grundsätzlich nicht schön gewählt sind und diese mit anderen Games vergleicht.


    Wie auch immer, bin überrascht von den Bewertungen zum Game und freue mich sehr das man hier auch mal endlich was neues gewagt hat und anscheinend dies auch gut aufgenommen wird.


    Freue mich sehr auf das Spiel und werde sicherlich meinen Spaß damit haben. Kanns kaum abwarten endlich loszulegen. :D

    Werdet ihr den Cloud-Versionen eine Chance geben?


    Klar, werde ich der Version eine Chance geben. Finde Cloud Gaming ist eine super Sache und denke das in Zukunft noch mehr auf diese Möglichkeit aufspringen werden. Und preislich finde ich es auch voll okay. :)


    Hab die Demo auch schon bereits getestet und läuft sogar richtig gut! Habe zwar die Teile bereits gezockt, aber nochmal die Games durchspielen schadet ja nicht. Vor allem finde ich super das man Switch Besitzer nun auch die Möglichkeit haben diese tollen Games zu zocken. :)

    Hey ihr Animal Crossing Begeisterten!

    Ich habe da mal eine Frage, die eventuell etwas bescheuert rüberkommen könnte. xD


    Und zwar geht es darum eine zweite Insel anzufangen, aber mit dem gleichen Account den man bei der ersten Insel benutzt.

    Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine Nintendo Switch Lite geholt, diese soweit eingerichtet, mich auch mit meinem Account eingeloggt und bereits auch Animal Crossing heruntergeladen. Wenn ich jetzt das Spiel starten würde, dann würde ich ja auf der Lite neu anfangen. So weit so gut.

    Was ich mich allerdings frage, was ist eigentlich mit dem Backup, welcher regelmäßig erstellt wird. Wird dieser nicht durch das Backup überschrieben, welches dann auf der Nintendo Switch Lite gemacht wird?


    Meine Angst ist, wenn ich mit meinem Nintendo Account auf der Switch Lite eine zweite Insel starten würde, dass das Backup von meiner Hauptinsel überschrieben werden würde.


    Vielleicht weiß einer von euch da mehr Bescheid.


    Bedanke mich schonmal für eure Antworten!


    Liebe Grüße

    Hätte es natürlich cool gefunden, wenn man hier mehr in die Richtung gegangen wäre, wie in den beiden Videos. Aber ich bin mit diesem "Chibi" Look doch sehr zufrieden. Mag den Look algemein sehr und fand das die Remakes auch gut aussehen.


    Freue mich zumindest sehr darauf. Genau so gespannt wie auf Pokémon-Legenden: Arceus. Finde dass das eigentlich eine gute Mischung ist, auf der einen Seite 2D und auf der anderen 3D. So hat man da etwas "Abwechslung" drin.


    Bin gespannt was da noch so kommt.

    Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit dem Game. Bzw. ich habe immer noch extrem viel Spaß mit dem Game. Zocks immer noch, habe einiges an Zeit in das Game gesteckt und liebs sehr. Ja, das Spiel hat Bugs, aber bisher alles spielbar. Zumindest auf der Series X läuft es gut. Wobei ich auch Leute kennen die das Spiel auf der PS4 / Xbox One zocken und es möge.


    Die Bugs, die ich bisher hatte, waren eher witzig. Daher für mich alles cool.

    Hey :)


    Gerne kann man mich adden.


    Mein Freundescode: SW-1684-7548-6784


    Zwar bin ich meistens in Singleplayer Spiele unterwegs, aber das hält mich nicht davon ab auch mal in online Spiele zu vergammeln. In Moment sieht es da eher mau aus. Mario Kart 8 ist zur Zeit das einzige Spiel, welches ich zocke, was man auch online spielen kann. Vielleicht kriegt mich ja der ein oder andere dazu mich mit Super Smash Bros anzufreunden. :D


    Aber die Freundesliste kann nie voll genug sein! :p

    Die NES Spiele selbst interessieren mich recht wenig, werde auch grundsätzlich den Service für was anderes nutzen. Wirklich Kritik äußern kann man zu dem Service ja noch nicht, da man ja nicht weiß wie das Ganze nachher aussehen wird.


    Im Grunde erhoffe ich mir davon das man einen besseren "online Modus" geboten bekommen, welcher einfach stabiler läuft. Aber das bleibt ja abzuwarten.


    Was ich btw. Auch besser gefunden hätte, als NES Spiele kostenlos zur Verfügung zu stellen bzw. Für die 20€ im Jahr, verschiedene Switch Games, so wie man es halt auch von Microsoft und Sony kennt. Aber gut.


    Hauptsächlich freue ich mich über den die Cloud. Das was ich mir seit Release der Switch gewünscht habe. Und das sind mir die 20€ im Jahr definitiv wert. Alles andere wäre für mich persönlich nur „Optionale Funktionen“, welche halt dabei sind. :D

    Ich würde mich auch über jeden neuen auf meiner F-Liste freuen, erst vor kurzem aussortiert xD.


    Hier mein Code: 117 - 9313 - 2764


    Spiele zur Zeit Super Smash Bros, Fantasy Life und auch Pokemon ORAS auf dem 3DS :)

    So, da ich mich gerade eben erst hier angemeldet habe - dachte ich mir ich werde mich doch mal vorstellen. Da ich nun endlich das Thema für die Vorstellungen gefunden habe, werde ich diesem mal nachgehen :)


    Also, ich bin der Shukon, zumindest heiße ich so im Internet, eigentlich heiße ich Dennis, bin 21 Jahre alt, habe am 06.07 Geburtstag und wohne in Moers. Moers ist eine kleine Stadt, die direkt an Duisburg liegt. Ich selber muss gestehen das ich jetzt noch nicht so viel Kontakt mit Nintendo hatte. Also ich bin erst später auf den Geschmack gekommen, naja okay hatte damals den Gameboy Color als dieser raus kam und auch dort hatte ich das ein oder andere Spiel, aber so wirklich viele Nintendo Spiele wie Mario, Zelda.. habe ich nicht gespielt. Ich habe damit hauptsächlich Pokemon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold gezockt.


    Später kam dann halt der Nintendo DS dazu, auch eigentlich nur wegen Pokemon, ebenfalls hatte ich hier kaum Kontakt mit anderen Spielen aus dem Hause Nintendo. Zwischendurch hatte ich auch andere Konsolen, die Playstation One so wie auch die Playstation 2, danach kam dann die xBox 360 und später dann noch die Playstation 3.. Davon besitze ich jetzt nur noch die Playstation, Playstation 2, xBox 360. Die xBox 360 ist allerdings nicht die, die ich vor Jahren hatte, ist mittlerweile die neue xBox 360, welche ja leiser ist.


    Dieses Jahr kam ich dann auf den Geschmack der Nintendo Konsole und kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen wieso die WII U so gehasst wird oder allgemein die Konsolen von Nintendo schlecht gemacht werden. Ich persönlich bin froh das ich den Schritt gegangen bin und mir die WII U so wie den 3DS XL gekauft habe. Beide Konsolen machen sehr viel Spaß, vor allem der 3DS hat mir dieses Jahr viel Freude bereitet. Zelda: A Link Between Worlds, Pokemon X & Y, Bravely Default, Animal Crossing: New Leaf, Monster Hunter.


    Auch habe ich mich dieses Jahr das erste mal an ein Mario Abenteuer gewagt, das erste Spiel war demnach New Super Mario Bros U und danach kam Super Mario 3D World für die WII U. Super Spiele wie ich schnell feststellen musste :)


    Ich selber beschäftige mich jedoch nicht nur mit dem Zocken sondern auch mit anderen Dingen. Zu meinen Hobbys zähle ich das Lesen, Schreiben, Gfxen / Webdesignen, Musik hören, Animes gucken, Mangas lesen und anderes. Ja ich bin ein großer Anime & Manga Fan *-*..


    So das war es dann auch erst mal von mir :)


    Lg!