Kann jemand bitte einen neuen Twitter Account erstellen und irgendein Nintendo Gerücht verbreiten. Ich will sehen, ob sich das Gerücht durchsetzt.
Beiträge von xxArceusxx
-
-
-
-
JETZT KÜNDIGTS ENDLICH AN!
-
Faktisch wurde keine neues Games angekündigt, was auf irgendeine Weise die Mehrheit an Nintendo zufrieden stellen würde oder irgendwie die Verkäufe ankurbeln würde. So läufts aber nicht Nintendo
-
Ich habe meine Insel nach dem himmlischen Planeten Elysia aus Metroid Prime 3 genannt.
-
Bei Nintendo sollte das ja keinen Unterschied machen, ob ich deren E3 Direct daheim aus den USA sehe oder daheim aus Japan empfange.
-
Ich bin auch kein Fan von diesen Funko Figuren. Warum sollte man jeden Charakter in eine quadratische Form pressen wollen? Und allein die Augen vom Fukano wollen wie das Loch von Ninjatoms Rücken deine Seele stehlen...
-
Ich habe bis heute noch nie einen Animal Crossing Teil gespielt. Aber nach einem Lets Play und der Direct wurde mir AC echt schmackhaft gemacht. Vor allem die Direct hat mich jetzt wirklich überzeugt, mir das Franchise anzutun und es zu kaufen. Insbesondere fand ich, dass das Museum übelst gut aussah. Jedoch schätze ich es am meisten, wie sehr man alles individuell gestalten kann! Allein dass man die Umgebung biegen und brechen kann, wie man will, finde ich richtig geil. Ich freue mich schon darauf.
-
Tatsächlich nutze ich bis heute den Internetbrowser der Wii U. Zwar zocke ich seit Jahren nicht mehr darauf aber im Bett zu chillen und paar Videos zu schauen wie bei nem Tablet, finde ich schon nice.
-
Also noch anti-klimatischer gehts nicht...
-
Wieso wollen Leute ein Port eines Spiels, das ein anderes Spiel erst letztens remaket? Ich mein wie häufig soll das noch ausgeschlachtet werden?
-
Nintendo muss echt darauf aufpassen, regelmäßiger system seller zu veröffentlichen. Spätestens wenn die Konkurrenz ihre neuen Konsolen raus bringen, verfliegt die aufmerksamkeit auf die switch.
-
-
wie immer sind unter den Nintendo games hauptsächlich schrott games dabei.
-
Ich wär schon mit der MPT HD Switch unglaublich glücklich. Aus zwei Gründen:
1. Ich könnte endlich wieder die MPT spielen. Denn momentan lasse ich das erneute Durchspielen, eben aus dem Gedanken, dass es demnächst neu erscheint
und
2. Ich könnte endlich meine Wii U verkaufen, da diese nur noch für die MPT existiert xDAllerdings habe ich immernoch Angst vor der Steuerung. Die Bewegungssteuerung in MPT ist perfekt. Die Switch hat aber mit ihren Joy Cons keine angenehme Bewegungssteuerung.
-
Was mich generell etwas beunruhigt, ist diese Masche von China, überall Marktführer zu werden, indem sie alle notwendigen Informationen aufkaufen/kopieren/erlernen. Hier ist es wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie China nun auch in den westlichen Markt eindringen mag, nur halt jetzt in der Videospielbranche
-
-
-
Leutz, gilt der Müller Rabatt nur online oder auch im lokalen Einzelhandel? Hab nämlich ein 50€ City Gutschein