Beiträge von SaylE

    Verstehe wirklich nicht wieso man überhaupt über die Daseinsberechtigung von 3rd Party Spielen diskutieren muss. Wenn ein Spiel lieblos geported ist ok, aber nur weil man ein Spiel schon gespielt hat es anderen nicht zu gönnen ist doch Quark ._.

    İch weiß nicht was hier in meinen Post reingelesen wurde, aber ich wollte mit diesem nur meinen Ärger über manche Kommentare ausdrücken. Dass İslam direkt mit Rückstand, institutionaliserter Kriminalität etc. gleichgesetzt wird.


    Vielleicht repräsentiert dieser Kronprinz eben genau dies, dann würde ich mich für mein fehlendes Wissen entschuldigen.

    Jedoch vermute ich, dass die meisten hier genauso wenig über diese Person wissen wie ich, und einfach nur ihre, meiner Meinung nach sehr diskriminierenden (und auch sehr gefährlichen) Ansichten zur Schau stellen.


    Dass hier sogar schon Vergleiche mit Hitler aufgestellt werden macht mich ziemlich sprachlos.


    Ach und: Krieg/Gewalt ist im İslam einzig und allein als Verteidigungsoption erlaubt. Es gibt keine İslam - War Edition und eine Peace Edition. Es gibt Unterschiede in verschiedenen Rechtschulen, aber diese betreffen eher kleinere Sachen wie z.B. unterschiedliche Abläufe des Gebets etc.

    Bei großen Themen, wie z.B. die Frage wann, wo und wie man Krieg führen darf/soll, sind Unterschiede nicht vorzufinden.


    Wenn dir jemand erzählt, Gott habe es ihm erlaubt Ungläubige zu töten, dann ist er im Prinzip selbst ein Ungläubiger ._. (Müsste er sich dann eigentlich selbst töten, wenn er seine Meinung wirklich konsequent vertritt? :rolleyes::ugly-classic:)

    Generell würde ich ihn als einen gefährlichen/gestörten Menschen einordnen, unabhängig von der Religion etc. Jemand, der der Überzeugung ist, dass er einfach so Menschen töten darf die nicht seiner Meinung sind, hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.

    Aber es ist ja viel einfacher den İslam als die Wurzel allen Übels darzustellen. Der Koran - die Terorristen erzeugende Gerihirnwaschmaschine.


    Wenn wir ihn doch nur lesen würden, statt uns mit "Reviews" von Hetzern zufriedenzugeben und über diese zu reden/diese zu verbreiten.



    Sorry für den Aufsatz :P

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Couch Co-Ops?


    Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, da hier von Herausforderung geredet wird. İch dachte man masht da einfach durch die Menge durch :D


    Oben wurde so viel Wert auf Tests gelegt. Macht ihr auch Käufe ohne Tests etc.? Quasi auch einfach mal ein wenig überraschen lassen. Natürlich weiß man durch Trailer etc schon einiges, aber ich finde wenn man sich zu allem eine review gibt, dann trainiert man sich selbst auch schon ein wenig die Spiel-Erfahrung ein wenig nach den Kriterien des Test zu filtern.

    İch denke mal wenn überhaupt was Cooles kommt wird es eher gegen Ende der Woche kommen, oder? Also sollte ja nicht umsonst Black Friday heißen ._. Haha


    Bei meinem linken Joy-Con sind manche Knöpfe so verdreckt, dass die stark klemmen. Passiert halt wenn man Kindern freien Lauf lässt. Der Dreck ist aber eher innen glaube ich. Um das zu reinigen muss man die denke ich mal aufschrauben. Gibt es da irgendwas, was man beachten sollte oder was sehr sehr empfindlich ist da drin und schnell kaputtgehen könnte?

    playersdestiny

    Ah danke für die ausführliche Antwort! Also wird bei der İnternet-Verbindung geprüft, ob man noch ein NSO-Abo hat, oder ob der Account, mit dem man das Spiel heruntegeladen hat, der gleiche ist, mit dem man das jeweilige Spiel in dem Moment gestartet hat?


    bubisaurus

    Auch dir Dankeschön für deine Antwort!

    Jedoch muss ich sagen, dass die Lite nicht für mich wäre, das wäre sonst auch für mich ein echt zu harter Luxus-Move :D


    @Topic: ich habe das Wargroove-Angebot leider verpasst :O

    Bin mir am Überlegen ob ich mal zu Expert gehen soll und dann fragen ob die das zum selben Preis verkaufen würden. Ein sehr guter Kumpel meinte mal, dass er das früher immer so gemacht habe.


    Und generell...Switch got gamezzzzz. İch finde eventuell sogar viel mehr als man handlen kann. Es gibt einfach aus so vielen verschiedenen Grafikstilen/Genren usw. so viele gute Spiele. Man muss nur versuchen die Blender-Brille abzunehmen. Aber offen gestanden ist das ziemlich schwierig so pompös und beeindruckend manche aktuellen Spiele dargestellt werden. Aber es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

    playersdestiny

    Muss man da irgendwas aktualisieren, oder sind die Speicherstände immer automatisch auf dem aktuellsten Stand in der Cloud?

    Es gab ja Spiele, wo die Cloud deaktiviert ist. Geht das Cloud-Speicher-System auch bei Animal Crossing? Also wenn ich hauptsächlich auf der Lite ACNH spielen will und dann mal auf dem Fernseher, ginge das unkompliziert über die Cloud, oder muss ich Daten übertragen, damit alle Sachen auch dort vorhanden sind?


    Noch eine Frage: kann man also auf die Alternativ-Konsole alle digitalen Spiele ebenso herunterladen, die man mit dem selben Account schon auf der Hauptkonsole gekauft hat?


    Danke für eure Antworten, ihr helft mir sehr!

    Zegoh

    Danke!

    Aber wie nervig, dass man quasi bei jedem Wechsel der Konsolen diese Übertragungsprozedur durchführen muss. Mit kurz auf der anderen Konsole spielen ist da nicht wirklich was ._.

    İst das über NSO genau so umständlich?


    Wie ist das eigentlich generell mit NSO? Das wurde hier wahrscheinlich schon hundert mal gefragt, sorry. Wenn ich beide Konsolen mit meinem NSO-Account verbinde kann ich dann auf beiden online spielen? Geht das auch gleichzeitig? Also zwei Personen des selben Haushalts, die gleichzeitig über das selbe Abonnement an zwei verschiedenen Konsolen online Spielen, oder so was wie die SNES "VC" nutzen. Geht das?

    Guuude,


    wie ist das eigentlich wenn man eine Switch und eine Switch Lite hat und man mal das selbe Spiel, welches man eigentlich auf der Switch spielt, auf der Lite spielen will? Oder umgekehrt.

    Kann man dann auf der Alternativ-Konsole mit dem selben Spielstand weiterspielen, oder startet man von null dann?

    Oder kommt das auch auf die Accounts an. Kann ich auf beiden Konsolen mit dem selben Account angemeldet sein? Würde man dann seinen Speicherstand "mitnehmen" können?