İch habe auch richtig stark Lust darauf. Es sieht nach sehr viel Spaß und Qualität aus!
İnfos zu einer physischen Version gibt es wahrscheinlich nicht?
İch habe auch richtig stark Lust darauf. Es sieht nach sehr viel Spaß und Qualität aus!
İnfos zu einer physischen Version gibt es wahrscheinlich nicht?
Habe soeben die Pikmin 4 Demo durchgespielt. Wie viel İnhalt hat Nintendo denn da bitte gegönnt?! Fühlt sich an, als hätte ich das Spiel zur Hälfte durch.
Das motiviert tatsächlich mal in die Vollversion zu investieren. Dachte vorher über Pikmin 4 nur "Oh toll. Pikmin 3 mit Hund."
Da hatten die bei Nintendo wohl doch ein zwei Einfälle mehr.
Devil May Cry und Bayonetta? İch hatte mir erst gestern noch einen Trailer angeschaut und die Kampfmechaniken sahen nicht allzu ausgeteift aus ._.
Die 2020'er...das Jahrzehnt in dem der Ruf zur Ordnung als Belästigung gilt, und als Unsinn klassifiziert wird.
Ontopic:
İch habe gestern aus purer Langeweile die Another Code Demo gespielt. War schon etwas voreingenommen, da bereits viele Remakes von Spielen immer Elemente hatten, die mich daran erinnern, dass das Spiel für eine andere Konsole bestimmt war (nicht so gute Übersetzung von Pointer- oder Touch-Steuerungen z. B.).
Aber die Demo hat mich echt positiv überrascht. Hat Spaß gemacht!
Warum hässlich? Finde das passt irgendwie perfekt zu Nintendo und zu den hüllen.
Aber kannst ja mal als Nebenjob Versuchen, vll schließt du damit eine Marktlücke und Verdienst Millionen 😅
Hässlich, weil kein Spiel sich abhebt. Du kannst dir nicht deine Spiele im Regal anschauen. Du musst deine Spiele lesen, und das ist bei der Schriftgröße und Farbgestaltung oft ziemlich mühsam.
Zumindest ein Spiellogo oder so hätte da schon sehr viel getan
Naja Nebenjob im Sinne von vielleicht springt da ab und zu mal ein Spiel bei raus.
Sehe ich das richtig das es den ersten Teil von Blasphamous für die Switch Physisch nur in der seltenen, teuren Deluxeedition gibt und somit der aktuelle Download mit ~6,24€ ein guter Deal ist?
Müller verkauft(e) Blasphemous immer für 25 € bei uns. Keine Ahnung, ob die es noch vorrätig haben.
Vielen Dank für den Link. Ich werde es unbedingt mal versuchen .
Ich habe mir sogar überlegt, ob ich das als kleinen Nebenjob starten soll. Also das Ausdrucken und Ausschneiden als Service.
Denke, dass viele diese roten Cover ebenso hässlich finden, aber nicht unbedingt Zeit/Lust/Materialien haben, um das selbst zu machen
Das ist wirklich super geworden, hast du die selbst gestaltet oder gibt's dafür eine Seite?
Dankeschön.
Selbst gestalten wäre mir definitiv zu mühsam. Aber das Drucken und Ausschneiden war auch nicht ganz ohne 😅
Hier gibt es ein Archiv mit seeeehrrrr bielen Spielen. Würde sogar mal vermuten, dass alle wichtigsten drin sein sollten.
Nach dem Post von SasukeTheRipper letztens hat mich die Neugier gepackt und jetzt heute der Ehrgeiz.
Es ist nicht perfekt, aber sooo viel schöner als der Standard-Zustand.
Bye bye red cover army.
Welcome actual video game box arts.
Switch Gaming könnte wieder spaßig werden
Wie eine Ankündigung einer Ankündigung einen doch erfreuen kann, wa
Vor paar Tagen noch gedacht "Ach wenn ein Nachfolger käme egal. Habe doch eh genug zu zocken." Und jetzt gar nicht mal mehr so sicher darüber
Also da leidet die Lesbarkeit schon bei so bunten Rücken. Klar sieht es im Regal schöner aus, das stimmt.
._. Als ich alle meine Spiele noch im Regal hatte, musste ich immer erst ganz nah ran gehen und raten wo das gesuchte Spiel sein könnte.
Die Game Cases sind mit einer der schlechteren Design-Entscheşdungen was die Switch angeht.
Nachdem man mit 3DS- und Wii U-Cases den Dreh raus hatte, bringen die sowas.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
DS Lites kriegst du ehrlich gesagt locker unter 50 €.
Wünsche dir, dass du so viel Geld kriegst. Aber ich selbst würde, wenn ich einen weiteren DS Lite kaufen wollen würde 20-30 € anpeilen und höchstwahrscheinlich auch fündig werden.
Was hier, zumindest von meiner Seite aus, kritisiert wird, ist die Tat an sich.
Nicht die Person. Die Tat.
Wenn die Tat hier dargestellt wird als wäre es etwas ganz Normales, dann sollte jeder klarstellen (dürfen), dass es nicht normal ist.
Es kann jeder machen was er will. Jeder wird nach seinen eigenen Taten gerichtet, und keiner von uns ist der Richter.
Das Problem welches hier besteht, ist, dass die Angelegenheit verschönert wird. Dass das ganz normal und legitim ist, weil jemand anderes das Spiel zu teuer verkauft oder sonst was.
Wenn jemand Piraterie betreibt, soll er dies machen. Aber nicht das noch als Wohltat für die Community verkaufen.
Und wenn wir zum Auftsehen für das Richtige eine weiße Weste brauchen, dann steht keiner auf und die grauen Westen würden schwarz werden.
Naja..... Beim Kauf eines seltenen und teuren Oldtimers (Fahrzeug) geht auch nichts an den ursprünglichen Hersteller. Oder Sammelkarte, Teppich, Schuhe.... Egal was. Panzer Dragoon Saga hat mich auch mal interessiert. Zu teuer. Na dann eben nicht und ich kaufe andere Spiele.
Kürzlich habe ich Harmful Park vertickt. Natürlich wollte ich einen gewissen Betrag bekommen
Vielen Dank dafür, dass du hier Normalität in die Unterhaltung bringst.
Diese "İch will es, also habe ich automatisch ein Recht darauf - egal wie"-Haltung findet sich auch fast nur in dieser Branchr und anderen Medien, die in erster Linie digital sind.
İch vermute, dass das İnternet so Sachen automatisch mit sich bringt. Da man einfach "geschützt" und abgetrennt hinter einem Bildschirm sitzt.
Da ist die Hemmschwelle für normalerweise unangebrachtes Verhalten um ein Vielfaches geringer. Am schlimmsten äußert sich das in den sozialen Medien (Nacktheit, Perversionen, İnternet-Rambos, etc.).
Proun+. Richtig gut!
Leider micht mehr erhältlich.
TOTK zwingt seine Mechaniken zu sehr auf und zerstört somit eins der größten Pluspunkte von BOTW, die immense spielerische Freiheit.
Wurde bisher einfach nicht warm damit und will mich auch nicht zwingen es zu mögen. İch habe BOTW (ausgeliehen T.T; überlege ob ich es mir für die Wii U holen soll wäre mal eine neue Erfahrung ) und das reicht mir.
Bin mal gespannt was die Switch noch bringt.
Bin etwas verwirrt: Transmedia-Pläne - sind das Pläne für Medien, die auf transsexuelle zugeschnitten sind?
Nee absolut nicht, bin auch privat eher der Gebraucht-Käufer oder lasse Dinge eher reparieren. Das hat aber nichts mit Ports oder Remakes zu tun. Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Hier! Habe alles auf der WiiU schon gespielt, was ich spielen wollte, abgesehen von BOTW.
Mein Post war bezogen auf den "Alles exklusiv für Switch-Nachfolger"- und "Keine Spiele mehr für Switch, da diese nur von der Hardware zurückgehalten werden"-Teil deines Posts.
Ob/wie man die ganzen Ports gut findet, ist eine andere Sache.
İch habe die Switch in erster Linie für einen Port gekauft (BOTW). Aber jo, da lässt sich auch drüber streiten :3
Finde das Metroid Prime Remaster sooo hübsch. Aber seitdem ich gemerkt habe, wie sehr man dort an der Hand geführt wird beim Schießen, kann ich es nicht mehr so wirklich genießen. Habe die Trilogie auf der Wii kennengelernt und bin daher wohl etwas verwöhnt was die Steuerung angeht.
Alles anzeigenNein, um Gottes Willen, Nein, nicht noch mehr Ports, Remastereds, etc. (Und das ist nicht nur ein Nintendo-Problem). Einfach das Geld sparen und in hochwertige Neuproduktionen und Fortsetzungen stecken und zwar hardcut nur für Switch 2. Es nutzt absolut nichts, wenn Spiele künstlich generation-gradet sind, also unbedingt auch auf dem Vorgänger laufen müssen.
Ich sehe es schon wieder kommen: TOTK, jetzt mit besserer Grafik. Metroid Prime 2, jetzt in Full HD! Es ist Super, wenn ältere Spiele einer neuen Generation zugänglich gemacht werden, aber dann bitte mit dem selben Effort, wie bei AAA-Produktionen. Wind Waker HD, Sega Ages, auch Streets of Rage 4, sind für mich Beispiele, wie man das macht. Aber nur dieses "Wow, das Spiel hat jetzt Full HD oder 4k, wie es derzeit gemacht wird und dann noch irgendwelche Sinnlos-Skins als Mega-Content abgefeiert werden (siehe zum Beispiel Sonic Colors), ist für mich kein Kaufgrund.
Ich will ein Zelda, das aus allen Rohren schießt, ein Ocarina of Time, Twilight Princess, Breath of the Wild mit Bombast-Grafik, geilem Gameplay (nicht zwingend Open World) und Gänsehaut-Soundtrack (Und nicht wie bei BOTW eine Katze die ab und zu übers Klavier läuft), und nicht von der Hardware ausgebremst wird, weil es unbedingt noch auf der 2017er Switch laufen muss. Ich will ein Mario Kart, das Online einwandfrei läuft, geil aussieht und kreativ gestaltete Neue Strecken hat. Und ich will weiterhin Experimente wie ARMS nur eben mit mehr Effort. Die Wario Ware Spiele zum Beispiel haben ja eindrucksvoll bewiesen, dass es nicht immer eine Next-Gen-Grafik braucht, wenn die Idee dahinter perfekt umgesetzt wird.
Ich würde sogar ein Metroid Prime 4 feiern, käme es mit der best möglichen Technik. Stellt euch mal vor, ein Spiel wie MP1 oder Other M, aber mit PS 4 (Pro) Technik dahinter
Würde man diese Einstellung tatsächlich in der İndustrie umsetzen, hätte es so manch ein bahnbrechendes Spiel, welches die Hardware, auf der es läuft, an die Grenzen bringt, nicht gegeben. An erster Stelle fällt mir da DKC ein.
Generell ist diese Einstellung alles andere als optimal. Geht so in die Richtung "İst etwas kaputt? Egal. Wegschmeißen, neu kaufen." statt "Wertschätzen, wieder auf Vordermann bringen."