Beiträge von Jonny Bravo

Jo danke, hat gelich beim ersten mal geklappt!
    Ich bin jetzt gerade dabei zu gucken welche Waffen/Rüstungen noch nicht aufgelistet
    sind, weil ich die Materialien noch nicht hatte.Vllt verbirgt sich noch ein nützlicher Gegenstand darunter.

Mfg Jonny Bravo

echt? man das ist ja blöd.
    Naja dann muss ich mal gucken welche Materialien ich habe und welche ich noch nicht besitze.

Danke für die schnelle Antwort.

edit: So habe jetzt nachgeguckt und mir fehlt das Uragaan mark. Habt ihr vllt nen Tipp
    wie man es am schnellsten bekommt? Uragaan habe ich nämlich schon etliche male besiegt,
    aber noch nie das Mark erhalten (Rüstung ist bis auf die Beinschienen komplett).

MFG Jonny Bravo

Hi leute ich bäuchte mal ne kurze Info und zwar:

Ich bin grade dabei mir die Uragaan Rüstung zusammenzustellen, aber leider kann
    ich das Rüstungsteil für die Beine nicht bauen, weil sie gar nicht auswählbar sind.
    D.h. dass sie in der Liste nicht auftauchen.
    Wann kann ich sie denn auswählen, weil ich eben die Ceadeus Quest gemacht habe und
    jetzt nur noch paar Dringende Quests anstehen. Muss ich erst eine von denen machen um meine
    Rüstung komplett zu bekommen oder ist das Teil sogar nur Online verfügbar?

Schon mal danke im voraus!

MFG Jonny Bravo

hmm.. also ich hatte mir das schon gedacht als ich das erste mal auf Natalya gestoßen bin. Hat mich im ersten Moment sehr stark an Lexine erinnert (nicht wegen dem Erscheinungsbild, sondern wegen der Mimik).

so macht politik doch spass ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja vorallem wenn die Kumpanen nen Schuß mit Genesung wollen/brauchen ^^
    Da komm ich mir immer vor wie ein Dealer der seine Suchtis befriedigt XD

Kannste mir vllt paar Vorteile vom Hammer nennen? Ich will auch nicht für immer nur mit dem Bogen rumrennen ^^

Man ich hatte mir zum Anfang der Wii auch ein Spiel dieser art geholt, doch weiß ich nicht mehr wie es hieß.... shame on me
    Es hat zwar beim ersten Durchspielen Bock gemacht, doch es konnte mich nicht lange genug am Fernseher fesseln.
    Wenn Hawx 2 das besser macht, dann wird es nicht so schnell verkauft werden wie mein erstes Flight-Battle Game on WII.

p.s. man wie ich mir ein Rouge squadron für wii wünsche ^^

Hi wollte mal in die Runde fragen wer außer mir noch mit nem Bogen durch die Welten von Monster Hunter streift?
    ZWar wollte ich mir am Anfang wo ich mir das Game geholt habe, mich auf das Langschwert konzentrieren, doch bin ich durch die Vielseitigkeit vom Bogen an dieser Waffe hängen geblieben.
    Immer wenn es eine Diskussion über die Waffenauswahl gab, war ich irgendwie der Einzige der mit einem Bogen ankam. ^^
    Also ihr Schützen von Monster Hunter Outet euch XD

Also der 1 Teil hat schon gebockt. Es war halt keine Übergranate, aber ein grundsolider Shooter, welcher jedesmal Spass macht wenn ich die Disk einlege. Wenn sie die Fehler (Kurzer Solo part, der linear ist und keine Zwischensequenzen bot, mehr Abwechslung statt erreiche das Zeil a) aus dem ersten Teil beseitigen, was sie ja gesagt haben, dann steht einem Kauf nix im Wege.

mal gucken wenn sie es nicht übertreiben mit dem kosten/umfang Verhältnis (wobei die kosten übersteigen), könnte das durchaus interessant werden.

p.s.zum cover: Also ich gucke ja gerne Anime und weiß deshalb dass die meisten Serien fast gelich aussehen (anime halt), doch bei DIESEM Cover könnte ich schwören die Dragonball Zeichner waren am Werk! Stellt euch mal denn Linken Blondschopf mit schwarzen Haaren vor. Na wer kommt euch da in denn Sinn?
    Genau so der Charakter oben links, wer es errät welchen Dragonballcharakter er ähnelt bekommt 100 Gummipunkte ^^

jop ich habe die Figur auch schon ^^

Achja ich wollte mal 2 Abkürzungen im Flutwald bekanntgeben die ich gerade entdeckt habe:

1. Am Startpunkt: Statt sofort in die 1 zu gehen, könnt ihr rechts in der Ecke ins Wasser abtauchen und so sofort in die 6 kommen.
    2. Im Gebiet 8 ist es doch möglich zwischen der unteren und oberen Ebene zu wechseln: Wenn ihr von Gebiet 1 in die 8 geht seht ihr am Anfang
    Ranken auf dem Boden liegen, foglt ihnen und ihr gelangt in die untere Ebene. Ihr könnt auch wieder nach oben wenn ihr die ranken erklimmt.

p.s. Habe nach über einer Woche jagdt auf Qurupeco endlich die Rüstung fertig :thumbup:, das Indianer Outfit passt perfekt zu meiner Armbrust :D

Hi danke für die Antwort. Muss jetzt erstmal denn Flutwald durchstöbern.
    Wisst ihr vllt wie man am schnellsten "Seltsamer Schnabel" und "Zündstein" bekommt?
    HAbe jetzt 3 mal hintereinander qurepeco besiegt und es auch geschafft seinen Schnabel zu zerstören, doch jedes mal dropt der mir "Wyvern Träne". Und als belohnung bekomme ich nur die Feder und die Schuppe von Ihm. Mittlerweile habe ich 20 von denn Dingern.

@ Tuk also ich habe mich mit der Armbrust angefreundet, dass verwandelt Monster Hunter in einen Ego Shooter ^^

Hi leute ich brauche mal hilfe bei folgender sache:

Wo finde ich Giftpilze? Will mir nämlich eine Giftrauchbombe zulegen, weil ich grade dabei bin mir
    eine qurepeco rüstung zu schmieden. Weil das Vieh ständig verbündete ruft kann ich mit der Giftrauchbombe diese lästigen Jaggis schneller erledigen. Ich weiß ich könnte auch eine Schallbombe benutzen damit das erst garnicht passiert, aber bis ich meine Armbrust eingesteckt habe vergeht immer eine ewigkeit. ^^

MFG Jonny Bravo

Hi, ich habe das Game jetzt eine Weile gezockt und es macht mir noch immer Fun, weil man immer irgendwas zu tun hat. Bin jetzt dabei den Flutwald zu erkunden, um mir paar Rohstoffe zu ergattern.^^

Achja, weiß jemand wie man bei seiner Farm weitere Katzen dazuholt? Wäre ganz nett wenn man mehrere Sachen gleichzeitig Farmen könnte.

Hi ich habe das Game heute bekommen und auch sofort angezockt.
    Doch musste ich feststellen, dass ich kein Vollbild auf meinem Fernseher habe.
    Links und rechts sind Balken, obwohl alles für meinen HD Fernseher eingestellt ist. :cursing:

Habt ihr das gleiche Problem oder übersehe ich etwas? ?(

Genau wie Super Mario ^^ habe ich Silent Hill gestern durchgezockt. Dafür benötigte ich ca. 6 std 30 min.
    Am Ende wurde ich dann als ein Alkoholiker abgestempelt, der sich seine eigen kleine Welt schafft um dort hinzu flüchten. XD
    Ich muss ehrlich sagen dass Game hat mich schwer Beeindruckt. Ich war zuerst Skeptisch ob das mit dem Weglaufen überhaupt klappt, doch bei 30 € wollte ich dieses Experiment eingehen.Sofort nach der ersten Alptraumsequenz waren aber alle Zweifel verflogen, eher im Gegenteil ich habe mich in dieses Konzept verliebt. Schon lange nicht mehr hat mich ein Game so geschockt wie Silent Hill:SM.
    Zocke seit heute mit anderen Antworten und konnte heute in einen Raum gehen, der beim ersten mal verschlossen war. ^^