Beiträge von PerfectDark

    Ich denke auch, das er mit allem Recht hat. Einziger Unterschied ist, das ich als Core-Gamer keine weitere Konsole kaufen werde. Core hin oder her aber ich kann mir nicht mehr Zeit herbeizaubern, um auch noch eine weitere Heimkonsole zu unterhalten. Ich finde es persönlich nicht mal SO dramatisch das derzeit nicht so viele Spiele zu haben sind, so habe ich mehr Zeit die Spiele in meinem Besitz auszukosten. So wie früher eben, als Internet noch nicht so verbreitet war und man nicht ständig von 1000 Seiten angelabert wird, ob man das neueste Spiel schon gespielt hat und wie weit man ist. Will man sich nicht davon beeinflussen lassen, hinkt man quasi immer hinter her. So habe ich meine ganze Zeit in Monster Hunter 3 Ultimate gesteckt. Nach fast 200 Stunden brauchte ich doch langsam was Anderes und DANN erst holte ich mir Lego City Undercover und das werde ich erst weglegen, wenn ich 100% habe, auch wenn Splinter Cell bald ansteht.
    Kämen nun also mehr "Blockbuster" raus, würden einige Titel wohl bald in Vergessenheit geraten und ich spiele sie nie.

    Dieses Game juckt mich so oder so nicht. Egal ob mit Hype oder ohne. Okami war ja noch ein einzigartiges, großes Abenteuer, welches Vieles besser machte als Zelda. 101 hingegen ist ein Game, an dem selbst die Entwickler sagen das man das mal eben an einem Nachmittag durchspielen kann. Gut, das muss jetzt nicht zwingend was heißen, es kommt ja auch drauf an, was es noch zu entdecken gibt. Lylat Wars hat man auch in gut 30-40 Minuten durch. Aber kein Gameplay-Video bisher konnte mich auch nur ansatzweise reizen, dieses Game zu spielen.

    Das es die Schattenwelt auch wieder geben wird, war schon bekannt, als es noch A Link to the Past 2 hieß. Wenige Tage nach dem ersten Trailer schon.


    Ob die Entwickler sich hier wieder mehr an die Stärken der 2D-Teile konzentrieren, ist zu hoffen, nicht aber unbedingt anzunehmen. Das man früher weniger an die Hand genommen wurde, hat u.A. auch damit zu tun, das es damals noch komplette Spiele-Anleitungen gab. Heute wird alles im Spiel erklärt und wenn jedes neue Item an passender Stelle 20 mal erklärt wird, ist es nur noch einen Schritt, auch noch bei zig Rätseln und Problemen Tipps rauszuhauen.
    Mir gefaällt der Grafikstil von ALbtW noch nicht ganz. Zu hell und zu geleckt das Ganze. Also nur die Texturen nerven mich was. Es wirkt alles so wie Plastik. Könnte ruhig was dreckiger sein, für ein episches Abenteuer.



    Ah jo.....stimmt das war ja was. Hast recht. Total vergessen. Naja, hab TWW vor 10 Jahren einmal durchgespielt und die zweite Runde nur angekratzt. ^^

    Leider ist dem Ganzen nicht so, was Nintendos Aussage angeht. Im GameStop z.B. kaufen die Leute nachwievor lieber die Wii, statt Wii U. Die wissen nix mit der U anzufangen und sie ist zu teuer. Bei uns in der Gegend liegen schon seit Februar 16 U´s rum und vergammeln.
    Zu blöd für die Kunden, das die Wii net mehr produziert wird.

    Ich würde ein fixes Rennspiel mit der Leistung von Shinen begrüßen, doch WENN es FAST ist, dann nicht so wie auf WiiWare. Das fand ich grausig. Das System mit dem Farbwechsel war unnötig schwer und sorgte für viele Frustmomente. Ikaruga als Rennspiel. Ne. Lieber auf die Grundwerte des Genres konzentrieren und Schnickschnack weg lassen. Sollen sie doch ein neues Extreme-G machen, da wäre ich happy drüber. ^^

    Ich würde sagen: HER DAMIT! Warum? Mario Kart ist tot. Es sei denn, Mario Kart würde ich mal eine Scheibe von Sonic Racing abschneiden, denn dort werden abwechslungsreiche Strecken aus verschiedenen Sega-Spielen geboten. In Mario ist Donkey Kong das höchste der Gefühle. Aber was würdet ihr zu einem Zelda-Level sagen? Oder Metroid? Das ist es doch auch, das z.B. Smash Bros. so abwechslungsreich macht. Also wenn Mario Kart nicht alleine auf den Trichter kommt, dann eben mit Sonic zusammen.

    Ich warte schon seit Jahren auf einen Nachfolger von Road Rash 64. Ab und an spiele ich es noch, doch die Grafik ist einfach ZU derbe mies. War damals schon grottig.
    Auch wenn die Grafik von Road Redemption (bisher) noch nicht wirklich überzeugt, könnte ich auch mit dieser Grafik leben, solange es flüssiger, schärfer und besser ist als auf N64. XD
    Freu mich tierisch auf das Game, muss mich aber auch wirklich fragen, warum es noch so lange dauert bis es kommt. Kann mir da keinen enorm großen Entwicklungsaufwand vorstellen. Road Rash ist Spaß mit geringen Mitteln.

    100.000 is aber zu wenig fürn ersten tag, wenn man 1.5mio haben will... gab einfach zuviel negativ presse schon und die aufmerksamkeit von kickstarter fehlt leider auch. das neue 9min gameplay video von heute hat auch mein interesse geweckt, aber danach hab ich dann wieder soviel über das letzte spiel too human von denen gehört usw... keine ahnung, obs nich auch wieder zu überambitioniert is... würd die kampagne gern erfolgreich sehen und mich vom gegenteil überzeugen lassen, nur glaub ich, dass man da nich zuviel hoffnung haben sollte... gab zuwenig presse-aufmerksamkeit im vorfeld und wenn es welche gab, dann nur negativ berichte über den typen oder die letzten spiele von denen


    1,5 Mio ist verdammt viel, da hast du Recht. Allerdings ist diese Summe flexibel, laut eigenen Angaben. Mal sehen was das noch wird.
    Aber.....Too Human ist von Precursor Games? Ne! Oder sind das alles Mitarbeiter des ehemaligen Silicon Knight-Teams? Denn Silicon Knight hat meines Wissens nach Too Human gemacht.



    PerfectDark
    Jetzt verstehe ich endlich wie du das meinst mit Episoden kostenlos.Ich bekomme 1 - 6 und habe 25 $ gespendet -> 5$ * 6 - 25$ = 5$ also eine Episode kostenlos. Wobei ich glaube, dass wir Europäder 5 € pro Episode zahlen werden müssen -> 5€ * 6 - 19,69 € = 10,31 € also zwei Episoden kostenlos.



    Genau das denke ich auch. Da haben wir sogar noch einen gutes Schuss gelandet. ^^