Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde die paar Items relativ langweilig, weil sie sich auch stark ähneln.
Und das die angeschnittenen Schüsse fehlen, find ich sehr schade.
Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde die paar Items relativ langweilig, weil sie sich auch stark ähneln.
Und das die angeschnittenen Schüsse fehlen, find ich sehr schade.
Ich hab gerade mal die mario strikers auf dem guten alten Cube angeschmissen, weil ich mal den direkten Vergleich zum Switch Ableger haben wollte, den ich nun einige Tage gespielt hab. Vorweg, rein vom gameplay mag ich den Switch Teil durchaus, aber der alte Cube Teil gefällt mir tatsächlich deutlich besser.
Das Spielfeld ist größer, es ist nicht ganz so chaotisch, es bietet mehr Möglichkeiten im spiel, zb. Angeschnittene Torschüsse, wo der Ball dann einen Bogen macht wenn er aufs Tor geht. Das System einen der Hauptcharakter als Spielführer zu haben, und den Rest des Teams mit Standard Spielern aufzufüllen, gefällt mir ebenfalls besser. Das System mit dem superschuss gefällt mir ebenfalls besser beim alten Teil. Dadurch das das nur der Spielführer machen kann, das dafür aber jederzeit, empfinde ich als das bessere System. Einen Superschussball gelegentlich auf dem Feld zu haben, hat bei mir schon bei vielen Partien zu ungerechten Verläufen geführt, weil entweder immer ich den Ball bekomm, oder immer nur der Gegner. Was ein jammer, ich hab mich echt auf das neue Spiel gefreut.
Selbst so Kleinigkeiten, das zb die seitenbegrubzung unsichtbar ist, und nur der Teil aufleuchtet in den ich einen Gegner schmettere, gefällt mir beim alten Teil besser. Warum die ganze Zeit die virtuellen Zäune anzeigen ?
Habe aktuell bei eBay Kleinanzeigen meinen recht seltenen spieleberater zu stardew Valley im Angebot. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Ich bau drauf das entweder ein Wunder geschieht, oder hier irgendjemand mal einen guten Kurs hat
45 heute, ich raste aus. Ich brauch nur noch ein milliönchen bis zum Stempel, dann ist aber vorbei mit rübenhandel. Jemand mit nem guten Preis dabei heute ?
Bei mir auch
Heute schon jemand mit nem guten Preis dabei ?
Klar : n4d3p
Rechts vom Eingang liegen noch Rezepte. Nimm dir wenn du was davon brauchen kannst
123 bei mir ...
Leckomio, ich hab fallende Kurse, 35 sternis nur noch. Falls jemand einen guten Preis heute haben sollte, bitte mal Hand hoch
Supernais, ich würd gerade zwei Inventare verkaufen wollen
137 bei mir heute. Hat jemand was besseres ?
@Mendel : könnt ich nachher mal eben rüber kommen zum verkaufen ?
127 bei mir heute nachmittag
Hat zufällig heute schon jemand einen guten Rübenpreis? Bei mir leider nicht der Rede wert
hat am Abend jemand Bock diys zu tauschen? Hab knapp 40 Stück buchstäblich rumliegen, und nein ich hab keine Liste was genau da ist.
Wäre cool,wenn ihr euere doppelten mitbringen könntet.
ganz wichtig, bitte pm schicken bei interesse
Verkaufe gerade auf eBay Kleinanzeigen paar schöne und seltenere lösungsbücher (Zelda) und Videokameras Zeug, auch paar super seltene Schallplatten. Wer Bock hat kann ja mal reinsehen:
<p>
</p>
Uh michi, ich würd da auch gern noch eben vorbeikommen wenn ich darf
Heute schon jemand einen guten Rübenpreis am Start ?
Bei mir leider nur 105