Mario Kart und Super Smash Bros. gehen immer, wenn meine Cousins da sind.
Beiträge von Marsheru
-
-
Mir gefällt der Akku am besten, da mein Handy nach gut einer Stunde Pokemon Go schon schlapp macht
-
An ntower 2.0 gefällt mir am besten die mobile Version, es ist nun einfach viel angenehmer, schnell mal die wichtigsten News des Tages auf dem Smartphone anzusehen.
-
Ich habe mich für Herrschaft entschieden, weil mir das Packshot besser gefällt.
-
Ich warte immer noch auf Turtok! T-T
-
Ich hoffe Europa bekommt ein anderes Boxart, wirkt zu langweilig für ein Prügelspiel.
Die Support.Pokemon sind ganz ok, aber Dragoran hätte mir als Kämpfer besser gefallen. -
Cloud und Bayonetta finde ich nice, aber noch ein FE Charakter really?
Es hätte noch so viele gute Alternativen gegeben, aber naja was solls.
Habe mir sowieso noch keinen DLC Charakter oder Stage gegönnt, finde die Preise ein wenig zu hoch D: -
War vom Anfang an klar, dass es so kommen wird^^
-
Da es auf der Wii kein Star Fox gab, freu ich mich umso mehr auf den Wii U Teil
-
Ein Pokemon Spiel für die Wii U im Stil von Pokemon Colosseum wäre genial
-
Bowser sieht zu freundlich aus :-/
-
Meine Freundin und ich trainieren unsere beiden Amiibo entweder in einem 4 vs 4. Da kämpfen wir zusammen mit unseren Amiibo gegen die CPU. Oder wir kämpfen 2 vs 2 d.h. wir beiden gegen die amiibo.
Man muss übrigens wirklich sagen, dass die amiibo schon richtig harte Gegner werden können, vorallem wenn man sie mit Gegenständen vollstopft
-
Mich fasziniert an der Wii U-Konsole das neue Gamepad mit dem Integrierten Bildschirm, weil ich auch so weiter auf dem Klo spielen kann.
-
Mein Preis ist heute angekommen
Vielen Dank an das NTower Team, eure Gewinnspiele sind große Klasse :thankyou:[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/sqt4r8c0/IMG_20120803_153803.jpg]
-
Wow, jetzt hatte ich schon zum dritten mal das Glück, auf Ntower (damals Wiitower) zu gewinnen
Danke für die Glückwünsche, auch wenn mich sogut wie keiner hier mehr kennt
Gratulation natürlich auch an die anderen Gewinner
-
Louie heißt der kleine
-
@Kirbyfan FF XIII 2 erzählt die Story von FF XIII weiter.
-
Cool ich hab eins gewonnen
Vielen dank für die Glückwünsche -
Final Fantasy 13 (Ps3) für nur 49,95 € beim Saturn gekauft
-
Mann kann doch ein Trackmania nicht mit Wheel spielen, man muss schnell und exakt lenken können.