Beiträge von C-Jay

So habe mir jetzt mal Persona 4 Golden geschnappt, mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen.
    Außerdem ist es mein erster Kontakt mit der Persona-Reihe, bin schon sehr gespannt drauf.

Dazu habe ich mir noch Odin Sphere Leifthrasir gekauft, also werde ich erstmal ne Weile mit meiner Vita beschäftigt sein.

Ich freu mich auch sehr auf die E3. Allein für Legend of Zelda freue ich mich schon sehr. Außerdem bin auch sehr auf Microsoft, Sony und Co. gespannt. Es wird bestimmt die ein oder andere interessante Neuankündingung geben. Hinzu kommt noch, das ich endlich konkrete Infos zu Playstation Neo habe möchte, damit ich endlich weiß, ob ich noch warten kann, mit den Kauf der PS4 oder nicht.

Außerdem freue ich mich sehr auf den Hooked Livestream zu den Pressekonferenzen, vllt. passiert ja wieder sowas, wie die Reaktion von Robin zur Ankündingung zu NieR Automata.

Freu mich auch sehr über Bayonetta, war auch bei mir ganz oben dabei, sogar mit Stage und der Version aus Teil 1.

Noch ein weiterer Fire Emblem Charakter fand ich jetzt ein bisschen unnötig, aber der Kampfstil hat mein Interesse geweckt, weswegen ich mich trotzdem freue.

Auch mit Cloud kann ich nicht viel anfangen, aber sein Kampfstil fand ich auch interessant, weswegen die Direct für mich ein voller Erfolg war, außer der Blödsinn mit den Mii-Kostümen natürlich

Ich hab leider in den sauren Apfel gebissen, ja.
    Aber gut, ich brauchte halt mehr Speicher.

Die 64 GB kamen auch glaub ich garnich in DE raus kann das sein?

Ja muss man leider aus Japan importieren lassen, ich versuche jetzt mein Glück auf Ebay vllt. kann ich da ja eine günstig ersteigern

ich würd sie auch gern haben genau wie die anderen Soundtracks, aber ich habe auch überhaupt keine Sterne mehr.

Und ich glaube langsam auch das einige Artikel mit dem neuen System wiederkommen, ich meine die können doch echt nicht verlangen, das man so viele Sterne angesammelt hat, um sich alles zu holen, was jetzt noch neu rauskommt.

also ich setze ja sowieso nur auf Download bei allen Konsolen und Handhelds, deswegen passt mir das sehr gut, das einzige Problem ist günstig an eine 64 GB Karte ranzukommen, habe nämlich keine Lust 80€ dafür hinzublättern.

Bisher besitze ich nur eine 16 GB Speicherkarte und die ist leider schon voll, weil sich durch Crossbuy schon einige Spiele angehäuft haben.

Ich hoffe ja jetzt darauf das auch andere Indiespiele mit Amiibos daherkommen, ich würde alles wahrscheinlich für eine Shantae Amiibo z.b. hergeben.
    Außerdem finde ich, wäre es Zeit das auch Splatoon mehr Amiibos bekommt, ich meine wer wünscht sich nicht die Squid Sisters als Amiibo oder auch der Miezrichter wäre ganz cool, oder die Händler oder, oder, oder, bei Splatoon gibts echt noch ein paar Möglichkeiten.

Hab mir jetzt endlich auch die PS Vita gekönnt und ich bereue es überhaupt nicht, allein für Tearaway und Gravity Rush hat es sich gelohnt und Binding of Isaac unterwegs zu zocken ist auch einfach nur super.
    Und mit Titeln wie Tales of Hearts R und anderen JRPGs und auch einigen Indieperlen, werde ich noch lange Spaß an diesem Handheld haben.

Kann es sein das es jetzt auch neue Farbe gibt? weil ich heute zweimal gegen ein Team gekämpft hatte, wo jmd. das squid girl Outfit anhatte und deren Tinte dieselbe Farbe hatte wie ihre haarfarbe, oder gab's diese Farbe schon immer?

Also ich hatte heute extrem viel Glück mit den Teams und bin von C+ auf B+ gestiegen, sonst habe ich auch eigentlich sehr viel Pech und frage mich manchmal wie schlecht man sein kann.

Hier meine Liste:

- Batman Arkham Origins - 15:09
    - New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U - 11:01
    - Nintendo eShop - 33:15
    - YouTube - 108:04
    - Super Metroid - 2:06
    - Rush - 2:03
    - Internetbrowser - 145:47
    - NES Remix - 2:41
    - Miiverse - 1:58
    - Edge - 1:12
    - Toki Tori - 0:28
    - Kung Fu Rabbit - 0:21
    - Assassins Creed III - 27:59
    - ZombiU - 19:01
    - Super Mario 3D World - 40:03
    - Knytt Underground - 3:00
    - BIT. TRIP Presents... Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien - 2:59
    - Little Inferno - 2:26
    - Unepic - 11:14
    - The Wonderful 101 - 23:16
    - Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - 0:29
    - Mega Man 2 - 1:59
    - Super Mario World - 3:08
    - Amazon/LOVEFiLM - 5:39
    - Zelda ALttP - 3:09
    - Assassins Creed IV Black Flag - 31:33
    - DKC Tropical Freeze - 11:58
    - Mario Kart 8 - 11:09
    - Pullblox World - 7:30
    - Child of Light - 3:55
    - Pikmin 3 - 9:59
    - NES Remix 2 - 3:36
    - Scram Kitty and his Buddy on Rails - 0:15
    - Rayman Legends - 9:53
    - Zelda WW HD - 6:18
    - Wooden Sen´SeY - 2:50
    - Mega Man 4 - 0:40
    - Mega Man 3 - 0:17
    - Mega Man - 1:02
    - Hyrule Warriors - 34:33
    - SteamWorld Dig - 6:47
    - Netflix - 36:54
    - Teslagrad - 2:50
    - KickBeat Special Edition - 2:05
    - Stick It to the Man - 1:16
    - DuckTales: Remastered - 1:24
    - Bayonetta 2 - 15:44
    - Super Smash Bros for Wii U - 62:00
    - Shovel Knight - 8:19
    - Stealth Inc 2 A Game of Clones - 2:49
    - The Swapper - 2:41
    - Color Zen - 0:21
    - Zelda Minish Cap - 5:53
    - Captain Toad: Treasure Tracker - 5:45
    - Chariot - 0:53
    - Spy Chameleon - 0:14
    - Shantae and the Pirates Curse - 12:32
    - OlliOlli - 3:07
    - Elliot Quest - 10:24
    - Lone Survivor - 0:44
    - Castlevania Aria of Sorrow - 8:08
    - Kirby & The Amazing Mirror - 1:24
    - Kirby Nightmare in Dream Land - 1:05
    - Splatoon - 34:14
    - Mario & Luigi Superstar Saga - 5:37
    - Dr Kawashimas Brain Training - 2:13
    - Dont Starve Giant Edition - 6:56
    - Metroid Zero Mission - 1:37

Mir würde ja schon die Ankündigung eines Metroid reichen, damit diese E3 ein voller Erfolg wird.

Außerdem wäre ein Gamecube Virtual Console ganz cool, oder ein neuer Remix Teil z.b. SNES Remix.

jetzt freu ich mich auch auf den Titel, seit ich vor ein paar Wochen mein aller erstes 2D Castlevania gespielt habe (Aria of Sorrow) und ich hoffe sehr das sie den Rougelike Modus erreichen, weil das einer meiner Lieblinggenre ist.

Mal ein bisschen Off-Topic, was für Castlevania Teile kann man noch so empfehlen?