Eine ebenwürdige Konsole neben PS5/Xbox Series vorstellen. 4K, High-End-Grafiken etc.
Beiträge von Schueli
-
-
Liegt halt leider (!) an der Technik der Konsole. Die gefühlt immer 100 Jahre zurück hängt.
-
-
Habe es vorbestellt, denke aber, es wird nicht so gut. Texturen N64-Niveau und Grafik allgemein nicht unbedingt hübsch und atmosphärisch. Aber vllt. holt der Spielspaß ja doch was raus. Bin gespannt.
-
Neben meiner Switch für die hauseigenen Nintendo-Titel hab ich die PlayStation 5 als Hauptkonsole. Grund: Nach meinen Geschmack das beste Spiele-Line Up mit den besten hauseigenen Exklusiv-Titeln.
-
Ich würde alle 3D-Zeldas auf der Switch mit Kusshand nehmen. Am besten natürlich aufgearbeitet und nicht so lieblos wie die Mario-Collection.
-
Hatte mich auf einen guten 3D+Plattformer gefreut, die Bewertungen und Co haben mich erstmal vom Kauf abgeschreckt. Wird definitiv mal gespielt und eine eigene Meinung gebildet, aber nicht zum Vollpreis.
-
-
-
-
Keine, absolut keine Highlights.
Zelda HD und Mario Gold sind lediglich okay. Zelda wieder katastrophal umgesetzt. Ich hol es mir, da es das einzige 3D-Zelda ist, dass ich aufgrund der Fuchtelsteuerung nicht gespielt habe. Aber auch die Steuerung mit dem Controller wird sicherlich wieder aus der Hölle sein.
-
Entweder gerne wieder so wie der erste Yooka-Laylee - also ein 3D-Jump'n'Run-Abenteuer oder aber auch eine Art Diddy Kong Racing würde ich feiern.
2D-Plattformer brauch ich jetzt nicht unbedingt. Damit ist der Markt derzeit eh überflutet, weil's einfacher zu programmieren ist.
-
Im Gegensatz zum Mario-LEGO sieht das hier wirklich gut aus. Wird gekauft.
Mario hat mir da im Gegensatz Designtechnisch überhaupt nicht zugesagt.
-
-
Mein Wunsch wäre, dass Nintendo zu alter Stärke zurück kehrt und wieder vermehrt Liebe in die Spiele steckt, die sie exklusiv veröffentlichen.
Leider habe ich das Gefühl, dass BigN sich da etwas auf den "alten" Loorbeeren ausruht. Bestes Beispiel ist das schlechte Mario 3D-Package, wo man sich gar zu fein war, die Steuerung und Kamera anzupassen. Von der Verkaufs- und Preispolitik brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
Nintendo sollte auch mal wieder auf die langjährigen, alten Fans hören. Spiele wie F-Zero zurück bringen oder sich gerne mal die Mühe machen, Donkey Kong wieder in ein schönes 3D-Abenteuer ala DK64 zu schicken. Ich will nicht sagen, dass die 2D-Titel allesamt nicht schlecht sind, jedoch kann sowas inzwischen auch fast jedes zweite Indie-Studio - und das nicht schlecht.
-
Schade, dass die Steuerung und Kamera von 64 nicht angepasst wurde. Zudem ist es nervig, dass die Fuchtel-Steuerung bei Galaxy nicht optional ist.
Die Wii ist bis dato die einzige Nintendo-Konsole, die ich nie hatte, da ich diese Steuerung so abgrundtief hasse 🙈😅 Hatte so gehofft, Galaxy nun wenigstens vernünftig spielen zu können. 😕
-
-
-
-
Da die E3 ja bekanntlich ausfällt, habe ich für Option 2 gestimmt. Dieses völlig "Random" einen Trailer veröffentlichen, nervt mich. So ein vorab angekündigtes, digitales Event, wo sich Millionen Menschen drauf freuen würden und wo man sein kommendes Portfolio zeigt, wäre ja aber auch zu schön gewesen. Zum Glück machen es die anderen Hersteller teils besser.