ka ob ich dich richtig verstehe aber es gibt schon 2 tb karten und das schon lange... aber die kommen langsam vom Preis her auf ein Niveau das vertretbar wird... vor 5Jahren Jahren kostete 1 tb die noch fast 1000€
Beiträge von Weitenrausch
-
-
-
Madlittlepixel hat auch von dem Switch 2 Case Hersteller eine No Name Dummy Konsole bekommen. Bei ihm kann man aber die "Joycons" abnehmen, die sind per Magenet befestigt.
MadlittlePixel macht nur Retro und gameing contend
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tag Team waren bis jetzt immer gesonderte games und hatten bis jetzt nur 2 ableger. Das es die nicht mehr gibt, liegt dadran das es nie teil der hauptserie war.
Tekken 8 ist ein fantastischer ableger, leider haben die mit den mikrotransaktionen den karren an die wandgefahren da man vertrauen verspielt haben. Besonders wenn man bedenkt das man als ultimate Edition käufer nicht mal die ultimative Erfahrung bekommst. Da haben die echt mist gebaut, spielerrisch ist es spiel absolut peak und endlich technisch ein glanzleistung. Teil 7 ist erschienen und lief auf ps4 und xone so mies mit minutenlangen ladezeiten, die Gottseidank minimiert wurden, aber technisch hat das spiel nach eine ps4pro und XoX update geschrien… Tekken 8 ist spielerisch als auch technisch fantastisch auf der ps5 und XsX.
-
Nicht schlimm, spiele schon auf der evercade rauf und runter. ist ein modifizierter port der N64 version.
Hatte physisch auch nur 20€ gekostet
-
„ICH BiN dER UWE und bin auch dabAI“
-
Nice hab durch die evercade erstmals speedball richtig angespielt und finde die games echt super. Ein moderner Ableger finde ich super
-
Entweder man testet cloudstreaming oder es wird die Infrastruktur vom neuen online dienst getestet.
-
-
Sehr interessante games. Teil 1-4 sind remixes aus verschienden NES Mega Man spielen und teil 5 ist eigenständes exklusiver ableger für den GB gewesen unf läuft bei vielen unter den Radar.
Wenig überraschen sollte es das das spiel auch gut ist, das original modul kostet auch ein vermögen…
-
-
-
Herrlich wie man die Sets auch nur von vorne zeigen, weil es so nach viel ausschaut…
Da bringt man ein Zug, wieso nicht mit Schienen? naja ok muss nicht sein, aber wieso nicht mit einen Zug mit Schienen kompatiblen Rädern?
Lego hat bei mir ordentlich an Sympathiepunkten verloren.
Mal wieder zu teuer für wenig Teile.
-
-
Alles in allen ist es ja ein nettes paket, aber online spielen ist immer noch solala und das gesamtpaket spricht mich eigentlich kaum an… Die ganzen allten games kann ich auch anders genießen und die dlcs sind meins. Das splatoon 2 dlc können die auch gleich streichen und dafür vll eins der smash bros dlcs reinpacken…
Ich hab schon seit Jahren das Interesse an der switch verloren… es macht mir kein spaß die den ganzen pixelbrei anzustaren, joycons mag ich garnicht. Spiele daher nur docked. Jetzt im urlaub muss ich im handheldmodus spielen und ich mag es einfach garnicht.
Ich spiele fast ausschließlich exklusiv games drauf und mein sohn nutzt die ehrlich gesagt am meisen. Ich zocke lieber an der ps5, XsX oder PC
-
Leider nicht die Möglichkeiten genutzt, die die Serie bietet.
Aber zur Preis Diskussion:
Mega Construx Pokemon Sets
313 Teile -> 42,99€
464 Teile -> 45,99€
648 Teile -> 69,99€
Also mal günstiger mal teurer. Nicht immer einfach dem Frankfurter glauben, der sein Geld mit Lego bashing verdient.
Teile preis ist nicht gleich teile preis. Es kommt auf die Größe der teile an.
Klar hast du nur auf zahlen betrachtet recht
-
Leider nicht die Möglichkeiten genutzt, die die Serie bietet.
Aber zur Preis Diskussion:
Mega Construx Pokemon Sets
313 Teile -> 42,99€
464 Teile -> 45,99€
648 Teile -> 69,99€
Also mal günstiger mal teurer. Nicht immer einfach dem Frankfurter glauben, der sein Geld mit Lego bashing verdient.
Teile preis ist nicht gleich teile preis. Es kommt auf die Größe der teile an.
Klar hast du so zahlentechnisch grundsätzlich recht
-
Typisch nintendo, statt dem verbraucher die wahl zu geben, entscheiden sie was richtig ist… wie besorgte eltern die nur das beste wollen und damit alles falsch machen.
Weil Mario spiele auch bekannt waren das man eigene levels baut, war ja typisch für die serie, ah ne doch nicht… klar will nicht jeder bauen, aber das gleiche gilt doch auch bei Mario Maker… wer kein Interesse hat kauft es nicht oder spielt nur die fetigen Levels. Wo ist das Problem?!
Ist wie früher mit online Multiplayer…
„Wir wollen das die leute zuhause zusammenspielen“
Aha dann baut doch beides an, lokal und online Multiplayer… manchmal raff ich nintendo nicht
-
Lego geht mittlerweile ja mit jeden ins Bett...
und die Preise... Der Teile Preis kann man bald mit Gold gleichziehen...
Lego brauch mehr Konkurrenz, Qualität hat auch stark nachgelassen.
bin ja froh das sich Mega die Pokemon lizenz geschnappt hat und nicht Lego, da kommen wenigsten richtige Sets bei raus und nicht sowas wie hier... auf den Bild siehts nach viel aus da man schön mit dem Hintergrund arbeitet, die Häuser sind aber nur Fassaden, dahinter ist nichts... es wird immer mehr weggespart und preise angehoben. früher hast wenigstens noch ne ganze Grundplatte bekommen, gibt es auch nicht mehr.
-