eigentlich ganz nettes game... aber als probegame, für den preis? ist schon witzlos
Beiträge von Weitenrausch
-
-
Das ist ein Remake? das sieht ehr aus wie ein Remastered?
Wurde das spiel komplett neu Programmiert oder wurde es nur Optisch aufgehübscht?
-
Versuch mal 15sek den power Knopf gedrückt zu halte
-
Gute wertanlage. Hab mir zwei samus figuren vor 10-12jahren von dennen gekauft. 100-120€ bezahlt und eine musste ich leider verkaufen hab aber locker 800€ für die bekommen. Hätte ich mehr Geduld gehabt hätte ich sicher bekommen.
First 4 Figures machen echt premium Produkte und das merkt man.
Nach all den Jahren sind alle Farben immer noch wie im ersten Tag.
-
Windwaker korrekt und ich hab es auch gestern durchgespielt, ein fantastische story und Inszenierung
-
Die Figuren sehen ganz nice aus aber wieso ist die Platte dadrunter hässlich…
-
JoeyOGrady grundsätzlich sollte es gehen, heutzutage gibt es meist nur eine version, Änderungen gibts nur auf dem druck auf disc und cover, sollte also gehen, es könnte nur sein das bei spiele wo es inhaltsänderungen gibt (zB Zensur) nicht geht. zB Dead Island 2.
Grundsätzlich sollte man aber bei Eu versionen keine probleme haben.
-
-
Guter tipp, habs gestern abend genauso gemacht… man brauch aber 2 wasser pfeile, aber der Kampf war deutlich leichter
-
Richtig genau der… ich raste aus ohne feen ein krampf und der schlamm spawnt so schnell nach… und dann suchst du ihn wieder, findest ihn und er rennt von dir weg… so bescheuert gemacht
-
Die gefährten die sind ein schei&… statt das man sie per knopfdruck aktivieren kann muss man erstmal zu ihnen hinlaufen… geil ist das die sich aktiv selber bewegen, bedeutet sie laufen selbständig zum gegner oder irgendwohin… genial in schweren kämpfen wenn den gegner im auge haben muss, die gefährten orten muss und noch gewissen dingen in der map ausweichen muss… das so genial wenn ein kampf dadrauf aufbaut das man die fähigkeit des gefährten benutzen muss und im chaos dann noch erstmal zu ihn hinlaufen muss um ihn anzusprechen und der noch von einem wegläuft und man immer noch drauf achten muss ob er geblinkt hat damit man weiss ob die Fähigkeit bereit ist… ich bin eben voll ausgerastet wie kompliziert das umgesetzt wurde statt irgendwie das auf tasten zu legen… im normalen gameplay easy, aber den kampf bei dem ich grad bin super nervig
-
Esde55 minecraft legends ist aber nicht minecraft sondern ein anderes genre und da musst du es mit anderen genre vertretern vergleichen. du vergleichst auch mario tennis oder golf mit Odyssee.
minecraft legends ist ein Strategie game und für sind 3 Millionen beachtlich.
-
@Karistor das wird doch sicher ein Testmuster für die Presse oder so sein, kann doch nicht sein das die so ein verbugtes game bekommen
-
was hat es den mit den Untergrund auf sich, wieso kann noch keiner in den Untergrund? verbuggt? wie genau kann man sich das vorstellen?
hab nur gelesen das der untergrund wohl genauso groß wie die Oberwelt sein soll.
vermutlich ist der titel tears of the kingdom eine doppeldeutiger Name man könnte daraus Tiers of the Kingdom machen und es würde genau gleich ausgesprochen bedeutet dann aber Ebenen/Etagen des Königreichs
-
richtig, aber der freischaltungs key ist ja also schon im umlauf, irgendwie kommt man dann an die freischaltung für die Predownload kram und lets go... es ist halt nur ein frage von Kontakten... das geht weit über uns normale User hinaus... Korrupte Personen gibt es überall... musst halt nur die freischaltcode den digitalen Urheber entfernen, sobald du diese extrahiert hast sollte das bestimmt kein problem sein
-
Ich freue mich auf meine Collectors Edition, mal sehen ob ich spoilerfrei durch die 11tage komme
und was soll das bringen? man kann auch die Konsolen Speicher auslesen...
es sind ja jeweils 2 rom arten im umlauf, dumpes von den Spielmodulen oder ausgelesene Spiele aus dem eShop...
Was sollte also Digital only bringen?
@Karistor
naja die rom ist soweit ich das gestern bei Youtube erfahren habe erst seit gestern 19uhr im umlauf. bedeutet die meisten laden es noch runter. daher wird der Spoiler noch kommen.
-
der Trailer war cringe...
die Sets brauch ich nicht... hatte gehofft das man das erste Set erweitern kann, den die Löcher an der Seite des Sets machten Hornung auf eine Erweiterung
-
Parodin weil die tonspuren total mies waren und komplett komprimiert wurden aufgrund der Größe der UMDs der GC. Gibt keine original aufnahmen und
man wollte keine minderwertige Arbeit abgenen
-
Kann es sein das man das game im lokalen Multiplayer nur mir joxcons spielen kann? Auf der packung hinten ist nur von joy cons pro spieler die rede, kann mir bitte jemand bescheid geben obs auch mit pro controller geht?
Ich hab nur 2 joycons und meine frau will mit mir und meinem sohn mitspielen
-
Oh bitte mal mehr als nur ein X Ray move pro Charakter… ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde es lahm immer nur die selben moves wieder und wieder zu sehen, wenn es pro char wenigstens 2-3 geben würde, wäre es mal ne Abwechslung.