Beiträge von Weitenrausch
-
-
-
Larry98 wem interessiert der teile wert... ist ein unterschied ob es Große oder kleine teile sind. daher ist der teile wert ohne der kg wert, nichtssagend...
Aufkleber sind auch so ein ding... da in manchen Sets die Aufkleber quasi die Lizenz ist die man zahlt, Rest ist Lego Plastik...
-
-
hab nur ich das?
hab Sound Aussetzer beim Sound als ob man Musik und ton beim Streamen abgehackt werden. klingt dann ganz komisch. ist auch nicht immer.
Spiele die Switch 2 edition
-
-
GamingFuture2025 NJA ok da musste ich echt lachen als ich das spiel gesehen habe unter der flagge von Gamefreak.
allerdings durch die Leaks und den source code von Legenden Z-A weiß man zB das man warum das spiel aussieht wie es aussieht, den bei Pokémon Legenden Z-A wird die gesamte Stadt immer im Speicher geladen auch teile die man nicht sieht.
normalerweise wird nur das geladen was man auch sieht. gamefreak scheint aber bei Pokémon immer solche Schnitzer zu machen, so was die hardware unnötig überlastet wird und man grafisch abstriche macht... wie das mit dem spiel aus dem Video zusammenhängt, verstehe ich da nicht oder Pokémon wird nur von den Praktikanten zusammen geknüppelt... anders kann ich mir das nicht erklären warum man nicht dazu lernt...
-
alles um kosten zu reduzieren und für uns zu erhöhen...
Nintendo kann mir nicht erzählen das die schlecht verdienen, wenn sie ihre Games nie im preis senken und die Games sich Multimillionenfach verkauft werden und man zudem mehr Einnahmequellen den je hat. Nintendo ist mittlerweile überall.
Ich sag es mal wie es ist, aufhalten lässt es sich nur indem man ihre Produkte nicht mehr kauft.
Aber Nintendo weiß das es nicht passieren wird...
Letztendlich es eine Entwicklung die die ganze Industrie betrifft, aber mit der Preispolitik hat Nintendo echt ein neues Level aufgemacht
-
-
hmm spricht mich null an... Wario ist das einzige wirklich brauchbare VB spiel...
was mich allerdings komplett rausholt ist... wie ich gelesen habe, bietet Nintendo keine möglichkeit an ohne Brille zu spielen.. man kommt an den Brillen nicht vorbei...
20€ überteurerte Pappe
oder
80€ für eine Plastik Brotdose... Sorry aber das teuerste sind die linsen und die sind schon bei den 20€ Pappteil dabei. wieso kostet die Plastik Brotdose 80€?
-
-
80€ für Plastik, das ding kostet in der Produktion nen Euro oder so, der 3D effekt kommt durch eine optische Illusion. Falls jemand mal VR gespielt hat kennt es…
Die games sind alle langweilig, bis auf Wario, das ist tatsächlich ganz brauchbar. Hier wird Plastik zu Gold gemacht… das der Controller nicht dabei ist, ist frech
-
-
-
-
ich würde gerne meinem Sohn die Uhr gönnen, aber ich weiß nicht wo ich die Uhr hinstellen soll das sie funktioniert. sie brauch ja Sicht auf den schlafenden. an der Seite geht nicht... Kopfende weiß ich nicht ob die Uhr ihn überhaupt registriert, da ich erstmal ein Podest bauen müsste und das Kopfteil recht hoch ist
-
-
-
-