Seit wann interessiert sich Nintendo über die Interessen der Spieler?
Beiträge von maurooo
-
-
Bei so einem aufwändigem Spiel kann man bestimmt das Datum der Konsole vorstellen und alle Minispiele auf einmal spielen. Sollte man in knapp 3h alle durch haben, dann kann man das Spiel schnell weiter verkaufen
-
Einfach Switch hacken und jedes beliebige Bild aus dem Internet selbst als Benutzericon einrichten! Geht auch mit Fotos von Freunden. Ich mache das schon seit Jahren. Auch beliebige Themen nutzen, da Nintendo nebst dunkel und hell keine weiteren mehr anbieten will.... PS: Hacken heisst nicht gleich raubkopieren!
-
Schön zu sehen, wie sich hier alle über neue Profilbilder freuen und auf neue Hintergrundbilder oder Themen hoffen! Mit einer CFW geht das schon lange und zwar individuell: Selbstgemachte Fotos können sogar als Profilbild genutzt werden. Sollte keine Angeberei sein (auch wenn es so klingt), ich meine nur das es möglich ist, aber Nintendo ist einerseits zu faul und andererseits will es hier nur wieder Kohle machen.
-
Cirno the strongest In Kirby wäre ein Karton-Schuber (ähnlich wie Super Mario 3D-World auf Wii U), oder noch besser ein Schuber komplett aus Stoff auch ganz nett. Hätte ich mir eher als ein Auto vorstellen können. Ein Auto wäre aber auch ganz nett gewesen
-
Mach dir doch eine Prepaid-Kreditkarte mit Revolut. Keine versteckten Kosten, keine Grundgebühr, kein Nutzungszwang. Du zahlst 10 Euro drauf und dein Guthaben ist 10 Euro (nicht 9.xx Euro) und wenn du nichts kaufst, hast du in 10 Jahren immer noch 10 Euro drauf! Mein Freundeskreis und ich nutzen das schon seit Jahren! PS: Bezahlst du im Ausland, hast du auch keine versteckten Kosten. Und mit der App ist alles super einfach!
-
MuenzenTyp Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Switch-Daten zwischen den SD-Karten zu verschieben? Hab nämlich eine 64GB SD-Karte drin, würde die aber gerne durch eine größere ersetzten.... JA! Stecke die neue Karte in die Switch und schalte sie ein. Die Konsole bereitet die neue Karte vor. Ausschalten und den Rest am PC ganz einfach von einer Karte zur anderen übertragen. Sicherheitshalber KOPIERE die Daten (nicht verschieben), falls es nicht geht, hast du immernoch die funktionierende alte Karte. Bei mir hats funktioniert!
-
Weird Nicht alle Kreditkarten kosten Geld! Es gibt seit Jahren wirklich viele! Revolut kann ich dir zum Beispiel empfehlen! Ist eine Prepaid-Kreditkarte OHNE Kosten! Dazu kannst du im Ausland auch gebührenfrei Geld an Bancomaten abheben und gebührenfrei bezahlen! Mein Freundeskreis und ich nutzen sie schon seit Jahren und hatten nie versteckte Kosten. Kannst jederzeit alles mit der App nachkontrollieren. Einfach mal 30 Euro laden und du wirst sehen, dass nach 3 Jahren immernoch 30 Euro drauf sind - kein Cent weniger. Keine Bezahlgebühren, etc.... Aber informiere dich gerne selbst!! Bitteschön!
-
@'Cyd' danke, die Gründe sind mir natürlich klar! Mit "warum" meinte ich nicht "warum", sondern "warum???!!!"
-
-
Ich spiele lieber mit der Familie oder mit Freunden auf der selben couch. Ist doch viel lustiger, wenn man die Mit- und Gegenspieler kennt und sich bei Erfolgen mit ihnen freuen oder verspotten (lieb) kann . Aber schön, für die die das online spielen wollen. Mir wären ein paar neue maps lieber. Wir haben nämlich alle Modi durch und ALLES freigeschaltet
-
@DLC-King hast du jetzt alle Switch Spiele aufgeschrieben, die es gibt? Bleibt noch was übrig? 😄
-
Ich hatte den zweiten Teil auf meiner PS2. Damals fand ich die Grafik auch schon schlecht. Aber heute so ein Produkt neu zu verkaufen finde ich fraglich. MMn ist das schon fast ein 1:1 Port! Wie lange haben sie für die "Arbeit" gebraucht? Wahrscheinlich hat der PC allein das Spiel in einer viertel Stunde neu berechnet und dann so exportiert. Ich glaube und hoffe, dass es kaum verkauft wird, denn falls es sich gut verkauft, nehmen sich unter Umständen andere Hersteller ihre alten Spiele und verkaufen sie auch nochmal, ohne grosse Überarbeitung.
-
Auf dem Video sehe ich mit oder ohne DLSS gar keinen Unterschied.
-
Wäre schön, wenn im Spiel zwei guncon (Pistolenförmige Halter für die joycon) für einen kleinen Aufpreis (oder auch geschenkt) mitgeliefert werden. Dann sollen noch weitere Spiele erscheinen wie, time crisis, ninja assault, virtua cop, dino stalker, gunfighter, vampire night und viele viele meeeeeeeeehr!
Ich liebte THOTD auf meiner Switch. Damals beherrschte ich das 10-Finger-System auf der Tastatur nicht. Wäre cool, wenn bei diesem Remake auch the typing of the dead dabei wäre (ist ja im Grunde das gleiche Spiel). Dann könnte man eine Bluetooth-Tastatur an die Switch verbinden und auch so mal spielen. Aber jaaaa, ich träum mal schön weiter....
- Bin auf jeden Fall zufrieden mit dieser Ankündigung.
Ich liebte THOTD auf meiner Wiiiiiiiiii, nicht auf meiner Switch!!!
Ich hab jetzt schon zittrige Finger...
-
-
Super Mario 3D All-Stars ist nur noch bis morgen erhältlich!
Nach wenigen Monaten haut Nintendo dann die Super Mario 3D Ultimate Collection raus 😉
Da ist dann auch SMG2 drin!.....und ein paar Spinner, die den ersten Teil gekauft haben, fühlen sich verarscht und regen sich zuerst auf und dann kaufen sie die neue Version trotzdem auch noch 😊
Und Nintendo, das Schlitzohr (!) macht wieder doppelt Kohle 😁 -
Drift hin oder her..... Damit spielt man nicht, das ist nur für Sammler!
-
Apropos online: Wenn ich mit meinem Handy einen Hotspot mache, kann ich mit der PS4 UND X1 online spielen. Mit der Switch kann ich per Handy-Hotspot NUR den E-shop nutzen, aber nicht online spielen. Das ist voll doof, vor allem weil die Switch auch mobil ist, da hab ich schnell mal nur Internet aus nem Hotspot. Ist das bei euch auch so? Wenn das normal ist, dann danke Nintendo, dann brauch ich erst recht kein NSO.
-
Loxagon Nicht ganz: Die absoluten Freaks hatten bereits eine PS4 oder eine PS4 Slim, kauften sich dann aber die Pro (nicht umsonst bot Gamestop und andere Händler den Umtausch der Alten für einen kleinen Preis an) und zuletzt auch eine PS5. Ganz ehrlich, in meinen besten Gamerjahren hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht! Zudem kommt die Konkurrenz von Microsoft. Da muss Sony halt auch mitziehen! PS: Gemäss Sony soll jede fünfte PS4 ein Pro Modell sein! Wenn sich das mal nicht gelohnt hat?