Seit wann interessiert sich Nintendo über die Interessen der Spieler?
Beiträge von maurooo
-
-
Bei so einem aufwändigem Spiel kann man bestimmt das Datum der Konsole vorstellen und alle Minispiele auf einmal spielen. Sollte man in knapp 3h alle durch haben, dann kann man das Spiel schnell weiter verkaufen
-
Einfach Switch hacken und jedes beliebige Bild aus dem Internet selbst als Benutzericon einrichten! Geht auch mit Fotos von Freunden. Ich mache das schon seit Jahren. Auch beliebige Themen nutzen, da Nintendo nebst dunkel und hell keine weiteren mehr anbieten will.... PS: Hacken heisst nicht gleich raubkopieren!
-
Schön zu sehen, wie sich hier alle über neue Profilbilder freuen und auf neue Hintergrundbilder oder Themen hoffen! Mit einer CFW geht das schon lange und zwar individuell: Selbstgemachte Fotos können sogar als Profilbild genutzt werden. Sollte keine Angeberei sein (auch wenn es so klingt), ich meine nur das es möglich ist, aber Nintendo ist einerseits zu faul und andererseits will es hier nur wieder Kohle machen.
-
Cirno the strongest In Kirby wäre ein Karton-Schuber (ähnlich wie Super Mario 3D-World auf Wii U), oder noch besser ein Schuber komplett aus Stoff auch ganz nett. Hätte ich mir eher als ein Auto vorstellen können. Ein Auto wäre aber auch ganz nett gewesen
-
Mach dir doch eine Prepaid-Kreditkarte mit Revolut. Keine versteckten Kosten, keine Grundgebühr, kein Nutzungszwang. Du zahlst 10 Euro drauf und dein Guthaben ist 10 Euro (nicht 9.xx Euro) und wenn du nichts kaufst, hast du in 10 Jahren immer noch 10 Euro drauf! Mein Freundeskreis und ich nutzen das schon seit Jahren! PS: Bezahlst du im Ausland, hast du auch keine versteckten Kosten. Und mit der App ist alles super einfach!
-