@DekoYT Ja, in Österreich, aber eben nicht in Deutschland, da nach Nintendo-Richtlinien kein Spiel in den jeweiligen eShop darf, wenn es in diesem Land keine Altersfreigabe bekommen hat.
Beiträge von TheJanzap
-
-
Wäre schlauer, sie würden einen Port von RCT Classic veröffentlichen. Das beinhaltet so ziemlich allen Content der ersten zwei Teile in einem Spiel und hat bereits Touchsupport, da für iOS und Android released. Das hier gezeigte erinnert mich leider zu stark an die schlechte Free2Play-Version RCT Touch.
Mit RCT Classic auf der Switch wären wahrscheinlich sehr viele sehr glücklich. Aber Atari meint, sie wissen es besser und verhunzen nach den beiden Mobilespielen und RCT World weiter die Serie... -
-
-
@Switch Nintendo schaltet nur die SplatNet-Website mit verschiedenen Stats, den aktuellen Spielen usw. ab. Das Onlinespielen in Splatoon 1 läuft ganz normal weiter.
-
Also ein Zubehör für ein Zubehör! Wow!
-
RCMADIAX 2.0 anyone?
-
Ist das jetzt die Special Edition oder nicht? (bzw. der ganze Content der SE)
-
Sieht irgendwie aus wie ein Wii Party-Minigame...
-
@nuclear_nightmare @Wetti
Das Lied heisst "Ha Ha Ha Ha (Yeah)" von White Denim -
-
"Im Gespräch mit IGN verriet Miyamoto übrigens zudem, dass die Stabilität der iOS-Plattform ein entscheidender Faktor für Nintendo war."
Miitomo und Pokemon Go wurden zeitgleich auf Android und iOS veröffentlicht. Warum sollte das also bei Mario Run nicht funktionieren?! Ich glaube eher, dass da ein paar Dollar geflossen sind, weshalb es erst einmal im App Store erscheint.
Pokemon GO wurde allerdings von Niantic und nicht direkt von Nintendo entwickelt.
Da Niantic bereits Ingress auf iOS und Android veröffentlicht hat, sollte es für sie kein Problem dargestellt haben, Pokemon GO auf beiden Plattformen zu releasen.
Diese Erfahrung hat Nintendo nicht wirklich (ausser halt das Miitomo-Team), deshalb verstehe ich, dass man sich beim ersten Spiel besonders viel Mühe geben will, so dass es auch wirklich perfekt läuft.Oder es ist wirklich das Geld
"Als Grund dafür, dass Super Mario Run vorerst nur für Apple-Geräte erscheint, nennt Miyamoto die sich ähnelnde Philosophie der beider Unternehmen."
Wenn er damit meint, rückständige Technologie zu gnadenlos überteuerten Preisen an kritiklose Fanboys zu verkaufen, dann hat er zu 100% Recht.
>kritiklos
>Nintendofans
*hust* Federation Force, Pikmin 3DS *hust* -
Ich hätte gerne New Leaf als Selects in Europa, da ich zwar dran intressiert bin, aber nicht 50 Mäuse für die Downloadversion zahlen möchte.
-
What?! Es gab bereits welche?! Wie teuer sind die Autos und wo kann man sie (am besten online) kaufen?
Ja, diese hier!
-
Joa, da gibt's doch einiges!
- Amiibo-Datenbank
- Retrogames-Datenbank
- Like- bzw. Yeahsystem
- Neues Blogsystem
- Erweiterte Spieleseiten
- Bessere Mobile Anzeige
Tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt!
-
Anscheinend hast du die Ports falsch in deinen Router eingetragen. Du musst unter LAN- und Öffentliche Ports "1-65000" eingeben (natürlich ohne Anführungszeichen
) Bei den TCP Ports dann noch 2 weitere Regeln erstellen: "442-445" und "28500-29000"
Hoffe es funktioniert jetzt!
-
Die Seite sieht sehr nice aus, gut gemacht!
Das einzige was mich etwas stört, ist dieser weisse Hintergrund - die ganze Seite sieht vor allem auf nem grösseren Bildschirm ziemlich leer aus
-
Yes, ein Dynarollernerf!
-
Och das freut mich besonders für ChromXsome, Burrim, try, Gamecube-boy98, TheJanzap & co.Und in letzter Zeit verwende ich Miitomo wieder öfter, liegt aber auch daran, dass (zumindest in meinem Miitomokreis) zurzeit mehr diskutiert wird und es immer wieder echt lustige Fragen und Antworten gibt^^
Yay, endlich!!
Frag mich aber trotzdem, warum es solange gedauert hat! -
Im Gameplay-Video gab es leider schon einie ziemlich karge Areale zu sehen. Solche Areale sind für mich nutzlos. Wenn ich in der Natur umherlaufe, gibt es immer viele Details zu erkennen. Ich hoffe, dass sie das irgendwie hinbekommen, alles attraktiv zu gestalten. Ich zweifle aber dran. Denn die meisten, die mit riesiger Welt werben, halten das Versprechen der Interessantheit nicht.Ich hoffe, dass es in regelmäßigen Abständen Dörfer und Städte mit vielen NPCs gibt. Allein mit Link wäre langweilig.
Es wurde ja auch mehrmals betont, dass Dörfer und die meisten NPCs aus SPoilergründen in der Demo entfernt wurden!