Beiträge von Ichigo7

    @frutch stimme dir zu, wollte diesmal relativ blind ins spiel gehen, aber bin froh, dass ich die Starterevolutionen gesehen habe, dadurch habe ich mir jetzt eine spätere Enttäuschung erspart. Finde auch man sollte sich zumindest die Starterevolutionen geben, da sicherlich einige enttäuscht sein werden, wenn sie blind ihren Starter wählen.

    Ich finde was insbesondere dem spiel fehlt, sind Dekomöglichkeiten. Also eine ganze Palette an Stuff nur fürs dekorieren der Level ohne irgendwelche Funktionen. Dadurch kann man zu einem seine Level noch mehr individuell gestalten und die Levels unterscheiden sich voneinander noch mehr.


    Zudem wäre es wirklich sinnvoll einige Limitierungen anzuheben wie die Checkpoints z.B.


    Und die Kostüme aus teil 1 könnte man ruhig auch, nach und nach anbieten.

    @Loco4


    Vielen dank fürs spielen :) Tatsächlich enthält das Level zwei komplett unterschiedliche Wege, du hast den oberen Weg genommen, weshalb du am Ende auch oben raus kamst.


    Die Tags waren mir zunächst gar nicht aufgefallen, da haben sich anscheinend wirklich mehrere einen Spaß erlaubt, denn „automatisch“ ist das Level wirklich nicht. In Zukunft schalte ich wohl die Editierfunktion für tags ab xD


    War jetzt auch einige Tage weg und kam nicht mehr zu MM2, werd erstmal die Level nachholen die ich verpasst habe und setz mich dann dran meine nächsten 2 zu bauen :)

    @DarkBlitz


    Hey danke fürs Spielen :)


    Zu 1. Ich wollte ein wenig Entscheidungsfreiheit simulieren xD Als nächstes wollte ich daher 2 Level bauen die dann jeweils daran anschließen ob man den oberen Weg genommen hat oder unteren, da Mario ja nach dem Ziel entweder über die Berge hoch geht oder in die Eishöhle rein. Also es sollen dann 2 Level folgen, einmal mit ner Eishöhle und einmal eins wo man über die Berge wandert.


    Zu 2. Und zum anderen dachte ich erweckt es bei manchen vielleicht die Neugier schauen zu wollen, was beim anderen Weg einen erwartet xD ich weiß nicht ob es daran lag, aber das Level war dann für eine Zeit in den Trends, daher die Spieleranzahl :)

    Hab jetzt auch mein nächstes Level fertig :) Diesmal muss man zwischen zwei Wegen wählen, die beide verschieden sind und andere Erlebnisse mit sich bringen. Hoffe ihr probierts aus :thumbsup:


    Super Mario Destiny 2-1 Frozen Lands
    ID: 05X-YMW-GWG
    Style: SMB
    Welt: Schnee
    Länge: kurz-mittel
    Schwierigkeit: einfach-mittel


    Kamek wurde gestoppt, doch mit seiner letzten Magie hat er Mario in eine eisige Welt teleportiert. Helft Mario dabei einen Weg nach Hause zu finden.
    Je nach eurer Wahl landet Mario am Ende in einer Eis-Höhle oder nimmt den Weg über die kalten Berge.

    Hab jetzt endlich auch mein nächstes Level fertig, auch wenns mich mehrere schlaflose Nächte gekostet hat :)


    Das letzte Level meiner ersten Welt, hab daher ganz viel Arbeit reingesteckt, am Ende wurde es echt schwierig, da ich die Limits an Bauteilen fast alle schon erreicht hatte xD


    Super Mario Destiny 1-4 HQ-Tower
    JFJ-CMB-D3G


    Style: NSMBU
    Länge des Levels: lang
    Schwierigkeit: mittel


    Beschreibung: Kamek hat das Hauptquartier unter seine Kontrolle gebracht und die Arbeiter gefangen genommen. Befreie sie, damit sie dir auf deinem Weg helfen und besiege Kamek auf der Spitze des Turms, welcher bis ins All reicht.


    Würde mich echt freuen wenn manche es ausprobieren :D

    @Loco4 vielen Dank fürs Spielen und das Lob, war auch echt angetan von deinem arcade Level, das ist eigentlich genau so ein Level, dass öfter in den Trends landet, mal sehen wies läuft ;) Bin ma gespannt wie lange mein Rekord da hält :D

    @Dr.Doom


    Hey danke fürs ausprobieren und die Kritik :)


    Den Softlock hab ich überprüft und denke er meint, dass wenn er den Katzenanzug verliert und da oben steht es schwierig ist weiter links wieder rauszukommen, aber das sollte eher selten der Fall bleiben denke ich, da der Weg ja eig. ersichtlich ist.


    Bei 1-2 musste ich mehrere Türen auf der Strecke platzieren da es sonst vorkommen konnte, dass man zwischen zwei Wänden hängenbleibt (Softlock), die Idee ist halt, dass man eine der Türen nimmt wenn man gefangen ist und dann unten rauskommt und wieder nach links rennt wo dann eine weitere Tür dich wieder direkt auf den Zug stellt. Daher sind unten auch sehr viele Pfeile platziert die nach links zeigen.


    Genau xD 1-1 sollte noch etwas einfach sein, dass den Hammer Power-Up in den Vordergrund rückt.

    Nach vielem Level spielen hab ich mich jetzt selbst mal wieder dran versucht und mehr als 24h am 3. Level gewerkelt, hoffentlich ist es was geworden xD


    Super Mario Destiny 1-3 Reach HQ
    WWB-DDK-CJG


    Style: Super Mario 3D World
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer
    Main World: Luftschiff
    Sub World: Luftschiff


    Das Hauptquartier hat Probleme und ruft nach euch, doch Bumm Bumm hat mit seinen Koopas euren Wagen gestohlen. Erreicht Bumm Bumm auf dem Dach, besiegt ihn und holt euch euren Schlitten zurück. Fahrt schließlich zum HQ und hängt die Koopas ab.

    Bin jetzt auch im MM2 Fieber :D


    Also teile ich mal das folgende Level


    Super Mario Destiny 1-2 Warehouse
    T0T-V6W-H3G


    Style: Super Mario World
    Schwierigkeit: Leicht bis Mittel
    Main World: Underground
    Sub World: Wald


    Löst ein zwei Rätsel, besiegt einen Miniboss und genießt zum Abschluss eine wilde Fahrt. Und 3 Starcoins sind zu finden.


    Freue mich über jeden Tester :)

    Tolga


    Freut mich, dass es dir gefällt. Ja mit der Symmetrie hab ich's nicht so, aber versuche immer für ein angemessenes Design zu sorgen. Hab mir auch deine Levels angesehen und viele haben echt Spaß gemacht, deshalb hab ich dich auch mal favorisiert.


    FloMirage


    Wow :D hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt, das freut mich natürlich sehr. Da werden noch weitere Teile folgen :D . Dein neuestes Zelda Level hat mir auch viel Spaß gemacht und brachte das Retro Feeling sehr gut rüber und das Level Crystal Cave Adventure hatte ich schon sofort gezockt wo es hochgeladen wurde xD Da fand ich vor allem das Design sehr farbenfroh und vom Spielprinzip war es mal was neues. Das könnte man sicher noch weiter ausbauen.


    felix


    Schön das dir die Level wieder Spaß gemacht haben :thumbsup: Vor allem beim DKC Level war ich nicht sicher ob ich es richtig eingefangen habe, da freut es mich dann nochmal und cool dass du alles Buchstaben gefunden hast. Habe auch versucht die Bonusräume ähnlich zu gestalten.


    P.S.: Wo bleibt das neue Chambers Level außerdem würd ich gern von einem der User mal ein Musiklevel zu Ballad of the Godess sehen, da das mein Lieblings Zelda theme ist :D