Beiträge von Christian I.

    Auf der Wii ganz klar Resident Evil 4 Wii Edition, am besten aus dem Ausland, da du dort auch die zusätzlichen Spielmodi hast. Resident Evil Darkside Chronicles ist auch super, vorallem um sich einen Überblick über die bisherige Geschichte der Serie zu verschaffen. Darkside Chronicles ist aber kein gewöhnlicher Resi Teil, da es ein Railshooter Spiel ist, aber auch sehr viel Spaß bereitet und für Wiiverhältnisse eine Top Grafik bietet ;)

    Das Setup der Wagen schwankt natürlich eh von Strecke zu Strecke, geb hier mal nur paar allgemeine Tipps, da ich das Setup eh nie bei dem Spiel variiert habe, da es auch mit dem neutralen ganz gut geht ;)


    Auf Stadtkursen wie Monaco ist es von Vorteil das Auto auf viel Downforce einzustellen, das heißt die Flügel Einstellungen recht hoch einzustellen, da du auf der Strecke bis auf die Tunnelgerade keinen High Speed benötigst und so einen besseren Anpressdruck in den Kurven hast. Getriebeeinstellung so wählen, das die Gänge relativ schnell durchlaufen werden, also eine kurze Übersetzung, dass sorgt für einen schnelleren Antritt aus den unteren Geschwindigkeitsregionen.


    Radsturz nicht auf Highspeed Strecken wie Monza oder Spa verändern, da ein positvier oder negativer Radsturz unvorteilhaft für die Topspeed ist. Negative Radstürze eignen sich aber gut für Kurvenreiche Strecken wie den Hungaroring....


    Sachen wie Untersteuern und so hängt zum einen von deinen Vorlieben hab, ich mag es zum Beispiel mehr wenn ein Auto übersteuert, das geht zwar etwas mehr auf die Hinterreifen, ich komm aber einfach besser aus Gewohnheit damit klar :D


    Die Bodenfreiheit beeinflusst zudem das Kurvenverhalten und die Topspeed deines Wagens. Mit einer niedrigen Bodenfreiheit erreichst du eine hohe Topspeed ( deswegen haben die coolen Tuner immer nur 1mm Bodenfreiheit :ugly ) und eine hohe spricht dann eher für ein besseres Kurvenverhalten ( aber auch nciht zu hoch einstellen )


    Naja das sollte es dann wohl erstmal gewesen sein viel Spaß beim ausprobieren :D

    Ich sehe es fast genauso. Eines Vorweg ich kenn mich nicht unbedingt toll mit Fussball aus, weil es nicht so mein Sport ist, aber ich finde es wirklich schlimm wie sich viele "Fans" dieses Sports und die Presse gegenüber Anhängern anderer Nationen auslassen etc. Schon alleine wenn man sich Schlagzeilen in manchen Zeitungen durchliest die schon vorher von einem Sieg ausgehen und sich über andere Mannschaften lustig machen ist das einfach unterstes Niveau. Letztlich kommt es beim Sport immernoch auf einen Fairnessfaktor an und man sollte beide Manschaften gleich behandeln. ( Klar man macht immer mal Späße oder so, mach selbst ich um einen Hamilton Fan zu ärgern jetzt auf F1 bezogen ) Das gleiche ist ja wie 2006 als Deutschland gegen Italien rausgeflogen ist, da waren die Italiener die größten A....Löcher und da wurden sogar Pizzarien abgefackelt nur weil man verloren hat oder dann dieses Jahr als Schlagzeile dann Danke an XY für die Rache an unserem geplatzten Sommermärchen, sowas ist einfach frech gegenüber den Sportlern und absolut unwürdig. So wird es auch sein wenn Spanien Deutschland im Halbfinale rauskegelt, da wird dann erstmal niedergemacht bis zum geht nicht mehr und im Jahr drauf fahren gerade die, die die größte Fresse hatten nach Malle um sich am Ballermann zu besaufen. Und wenn halt Deutschland ins Finale kommt sind "Super Man Klose", "Tribbel - König Schweini" super mega toll und die Stars aus Spanien natürlich die Nieten überhaupt.


    @ McDugster: Ich finde das gut das du zu deinem Lieblingsteam?! so stehst. Ich halte auch immer zu "meinen" Idolen egal was andere sagen oder für Meinungen haben.

    Derzeit eindeutig BLUR, habe dem Spiel eigentlich nie wirklich viel Beachtung geschenkt und war dann umso positiver von dem Rennspiel überrascht. Die Rennen sind mit ein bisschen Übung, dank des coolen Itemsystems richtig geil und haben eine gewisse Brise Taktik :-) Online rockt das Spiel mit 19 Kontrahenten nochmals eine Spur mehr Spaß :D

    Das offizielle EU-Boxart zu LittleBIgPlanet 2 wurde veröffentlicht. Das vom ersten Teil gefällt mir doch etwas besser, aber trotzdem ist es nicht schlecht! :)


    Fand das vom Ersten auch ein wenig besser, aber naja es kommt ja dann auf den Inhalt an :) LPB war mti Heavy Rain mein Hauptgrund eine PS3 zu holen und deshalb freu ich mich auf den 2er umso mehr. Die neuen Editormöglichkeiten sehen zumindest mal 1A aus :thumbsup:

    Bin auch mehr als begeistert habe 98 Sterne. In der ersten Welt hatte ich noch immer das Gefühl das alles nur recycelt ist, aber das Gefühl ist dann glücklicherweise schnell verflogen^^ Für mich ist SMG 2 aufjedenfall eines der besten Wii Spiele bislang, was auch mal endlich wieder eine ansehnlich Optik hat. Andere Entwickler sollten sich daran wirklich mal ein Beispiel nehmen. :P

    Dankeschön :)


    Das selbe gilt natürlich auch für Nintendo-dog, sehr freundlicher Kontakt und keinerlei Probleme bei der Abwicklung, so solls sein! Also volle Punktzahl für Nintendo Dog :thumbsup:


    LG

    Top: Mercedes holt sich den Sieg in der F1 und der Mark wird nur 3. :P :P :P Vettel das dumme Kind Nooooooobs


    Flop: Lol Lena wusste nicht was sie sagen sollte und konnte nicht mal den Pokal halten xD

    noch Noobmäßiger sind die Verantwortlichen von RedBull, die die Schuld auf Webber schieben um ihr Crashkid in Schutz zu nehmen^^

    TOP: Neuer Hintergrund sieht super aus :thumbsup:
    TOP: LENA!!! :D
    TOP: 2 Wochen Sturmfrei :)
    Flop: bald beginnen die Prüfungen.
    TOP: wenn ich in BWR eine 5 (als Note) Schreibe habe ich bestanden XD

    Stimmt nur noch ein Monat dann die ersten Prüfungen :wacko: :pinch:

    Kann das Spiel auch nur jedem wärmstens empfehlen. Habe die PS3 und Wii Version gespielt ( letztere schon durchgespielt ) und es ist wirklich ein super Spiel auf der Wii. Die Grafik ist gut und auch der Rest des Spiels ist gelungen. Es gibt viele Dinge zum freischalten und die Kämpfe machen richtig laune, die Klettereien sowieso :) Gebt dem Prinzen also unbedingt eine Chance :)