Beiträge von Cazooti
-
-
-
Mir ist jetzt spontan auch erstmal das Video als erste Hilfe eingefallen, wo ganz gut erklärt ist, wie man sich selber am Nachdrucke bemühen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach das Spiel bzw. Cover googlen funktioniert leider nicht und auch das im Video erwähnte http://www.thecoverproject.net/ hat hauptsächlich Spiele mit US Covern.
Falls du dich dazu entscheidest diesen Weg zu gehen, kann die Community hier sicher mit dem hochaufgelösten Scan für den Druck weiterhelfen.
-
-
Puh, das ist bei mir schon ewig her. Aber ich weiß, dass ich damals von meinem geistigen Alter erschrocken war. Irgendwas um die 65?
Ist dann ja zum Glück mit der Zeit und dem "Spiel" besser geworden.
-
Sehr schön! Das gibt mir Hoffnung, dass auch ein US/EU-Release vom GBC Dragon Quest Monsters folgt
-
Definitiv der 5. Teil - meine Brüder und ich haben sämtliche Controller kaputt gedaddelt.
-
Oh wow, das ist witzig. Gerade gestern noch im GOG Store drüber gestolpert und gedacht, wie toll ein Switch Port wäre. Bin seit Gothic ein Fan der PB Spiele, und auch wenn der technische Rückschritt von Gothic 3 und der Risen Reihe die Magie der Kindheit etwas entzaubert hat, wäre mir ein Port von Elex tatsächlich einen Day-One-Vollpreis-Kauf wert.
-
Gerade einmal 30 Stunden - das Spiel macht mir riesig Spaß, aber die Konkurrenz durch andere Spiele ist einfach zu groß und meine Zeit zu limitiert, um allen gerecht zu werden.
Splatoon ist immer ein guter Lückenfüller für 5 - 7 Spiele, so dass sich da über die Zeit noch einiges mehr an Spielstunden zu addieren wird. -
-
Ich habe es bisher noch nicht gespielt, nur die verschiedenen veröffentlichten Gameplay-Videos angeschaut. Das Spiel (bzw. die Spiele) sieht an sich ja ganz lustig aus. Aber ~50 Eier sind dann doch zu viel, vorallem in Anbtracht dessen, dass man mit Zelda und den langsam nachtröpfelnden "Indies" gut bedient ist und sich zurück lehnen kann, bis das Spiel (wesentlich) günstiger wird. Zu einem gewonnenen Exemplar würd ich natürlich trotzdem nicht nein sagen...
-
Denke mal hier ist eher die Art der Bedienung gemeint. Man muss sich das ganze schon im Kontext des Interviews angucken, in dem Absatz vorher geht es darum, wie das Spiel bedient wird und auf welchen Plattformen das ganze am besten zu realisieren ist.