gib5s die Pizza auch in Deutschland?
Beiträge von link82
-
-
https://nintendoeverything.com…su-sales-1-23-23-1-29-23/
Neue Verkaufszahlen aus Japan
Switch läuft gut
Und neu auf Platz 1 ist Story of Seasons A Wonderful Life mit knapp 41 tsd Verkäufe.
ich gönne es der Switch von Herzen, wirklich Wahnsinn, dafür dass das Teil nun fast schon seinen 6. Geburtstag feiert
-
Habe noch nie ein Spiel digital vorbestellt. Meine Frage wäre, könnte ich das Spiel (Hogwarts Legacy) schon um 0 Uhr spielen oder um welche Uhrzeit werden die Spiele für gewöhnlich freigeschaltet?
also auf der Playstation 4 hatte ich damals Final Fantasy VII Remake digital vorbestellt, das war dann wirklich pünktlich zu Mitternacht spielbar
-
ich find's ok, dass der Thread im Allgemeinen Bereich ist, denke mal es werden so einige User hier dabei sein, die es auf anderen Plattformen zocken
ich freue mich mega drauf, hoffentlich kommt Dienstag meine Deluxe pünktlich
-
-
einerseits wäre es gar nicht mal so schlecht wenn ein halbes Jahr nichts neues käme, weil mein Backlog an Switch, Playstation und Pc Spielen noch so riesig ist, andererseits ist man natürlich immer heiss drauf was als nächstes an grossen Krachern kommt
-
-
gibts jetzt alle 2 Tage ne News mit "Gerücht: eventuell kommt ne Direct"???
-
hab das Game seinerzeit im Gamepass auf dem PC gespielt und mir erging es wie bei leider so vielen gehypeden Indiespielen…
hübsche Optik, aber so dünnes Gameplay dass ich nach einer halben Stunde gelangweilt ausgemacht habe
-
sehr gutes JumpnRun, muss ich aber nicht unbedingt haben
wäre mit Mario Galaxy 2 glücklicher gewesen
-
ich bin auch schuldig, hab mir gestern abend noch die Deluxe vorbestellt
-
ich war ja bei Hogwarts zunächst skeptisch, nach den Videos bin ich aber mittlerweile soooo heiss drauf, dass ich kurz davor bin mir die Deluxe vorzubestellen
hab das Gefühl das Game wird ein riesen Erfolg und eh nicht so schnell im Preis gesenkt, und ich will es lieber vor Zelda TotK zocken weil ich befürchte dass ich danach erstmal für einige Zeit versaut sein werde in Punkto OpenWorld / Action RPG
(war nach BotW auch so...)
-
habs gestern auch per Yt Tutorial umgestellt, dh linker Stick bewegen, rechter Stick umschauen und zielen, ZR feuern
wenn man sich die 2 Minuten Mühe macht ist die Steuerung mit Procontroller top
mein Persönliches Problem ist eher Motion Sickness, ich kann leider fast gar keine Egoshooter mehr länger als 20 Minuten spielen
-
Steuerung kannst du bei GE sif der Switch auch anpassen, so dass es wie bei heutigen Shootern ist
btw, im Gamepass nur XBox oder such auf PC?
-
-
absolut fantastisches Spiel, für mich neben Hollow Knight das vielleicht beste Indiegame ever
-
-
Knack 2 vielleicht noch. Ist zwar ein PS4 Spiel, aber das taugt im Koop durchaus.
ohja, Knack 2 hab ich auch gerne im Coop gespielt, ist imo besser als sein Ruf
Sackboy a Big Adventure gibts ja auch noch... da warte ich noch aufn guten Sale, wenn die PS5-variante irgendwann mal für 14,99 zu haben ist schlage ich da zu, sah ok aus
-
-
also nochmal zu Hogwarts Legacy...
ich habe jetzt die Previewvideos von Gamepro/star und PC Games geschaut und finde es ehrlich gesagt etwas lachhaft, dass bei dem Spiel dauernd kritisiert wird, dass es das Openworld-Genre nicht revolutioniert, sondern gewohnte Aufgaben etc anbietet
ganz ehrlich ich habe 2022 zwei Openworldgames (durch)gespielt, nämlich Horizon Forbidden West und das megahochgelobte Elden Ring, und beide haben in Punkto Openworld auch absolut nichts gemacht, was ich in den Jahren zuvor schon anderswo erlebt / gesehen habe... waren beides fraglos gute Spiele, ich will nur sagen dass ich den Kritikpunkt an Hogwarts etwas lächerlich finde
ich glaube mittlerweile, dass es ein 7 oder 8 von 10-Spiel wird, was ich zusammen mit meiner Freundin zocken werde bzw. sie zocken lasse
(normalerweise zocke ich immer nur ein "großes" Storygame zur Zeit, aber Fire Emblem spiele ich ja sowieso erst weiter wenn sie schläft ^^)