Beiträge von MightySarolfTV
-
-
Muss mich an den beiden noch etwas länger ausprobieren. Nach meinen ersten Erfahrungen mit ihnen und gegen sie, wird es nicht lange dauern, bis Pyra und Mythra etwas generfed werden. An sich kämpfen sie sich recht unique. Trotzdem störe ich mich daran ein wenig, einen weiteren Schwerkämpfer zu haben. Es gäbe Kanditaten, die ich mir eher im Fighter-Pass gewünscht hätte. Aber an und für sich ist es ja gut, dass Sakurai so viel Vielfalt für die DLC-Kämpfer-Auswahl bietet. So ist am Ende für jeden mindestens ein interessanter Kämpfer dabei. Den Leuten, die mit den Newcomern was anfangen können, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!
-
-
Hatte viel Spaß mit Pokémon Snap damals. Freue mich schon drauf!
-
Der erste Mortal Kombat-Realfilm war damals mega unterhaltsame Trashkost. Kann mir vorstellen, dass es bei diesem Film so ähnlich sein wird. Cool finde ich zumindest, dass es diesmal auch die Fatalities reingeschafft haben. Eigentlich kann er nur besser als Annihilation werden.
-
Würde mich sehr wundern, wenn diese beiden Remasters, die Nintendo theoretisch ohne weitere Anpassungen von der Wii U auf die Switch porten können, nicht erscheinen würden. Leicht verdientes Geld. Ist halt die Frage, ob sie alles bereits dieses Jahr raushauen werden. Kann mir nämlich vorstellen, dass es strategisch klüger wäre, sowohl Wind Waker, als auch Twilight Princess mit größeren Abständen zu bewerben. Wobei eine HD-Collection mit beiden Ablegern natürlich auch für Hype sorgen könnte. Mal sehen. Sicher ist für mich aber, dass Skyward Sword nicht das einzige sein wird, womit das Jubiläum gefeiert wird.
-
Na ja, der grafische Sprung hält sich mal wieder in Grenzen. Besonders bei den unscharfen Felstexturen oder den Böden vor der Statue, merkt man dem Spiel halt schon an, dass es bereits ein paar Jahre alt ist. Zumindest scheint das Spiel aber mit 60 FPS zu laufen. Wenn sie an kleinen Punkten, wie in Wind Waker HD, den Spielfluss verbessern, bin ich aber insgesamt recht ok mit dem Remaster. Also so Sachen wie, dass man nicht mehr nach Neustart wieder bei allen bereits aufgesammelten Insekten und Schätzen die Beschreibung und alles wieder sehen muss. Cool wäre auch, wenn die Momente, wo Phai ein unbedingt anhalten muss, um einen eine offensichtliche Info zu geben, optional sind. Also, dass der Dialog per Pfeiltaste abrufbar ist, so wie es ja auch manchmal auch so im Spiel bereits war.
-
Na das ist ja mal eine Überraschung! Bin schon sehr auf die Ankündigungen gespannt. Mit etwas zum Zelda-Jubiläum rechne ich aber noch nicht. Schätze da wird es eine eigene Direct für geben. Ähnlich wie letztes Jahr mit Mario.
-
-
-
-
-
Von Marvel ist es auf jeden Fall Spiderman. Ich habe als Kind die Filme mit Toby Maguire geliebt. Bis heute sind sie für mich die besten Filmumsetzungen von dem Wandkrabbler, wenn man den dritten Ableger außen vor lässt. Nicht zu vergessen die Games und die alten Cartoonserien. Mittlerweile ist für mich zwar Batman mein liebster Superheld, da mich ab dem Erwachsenenalter mehr das düstere Flair ansprach, aber im Marvel-Universum bleibt Spiderman für immer in mein Herz geschlossen.
-
Also eine Lösung, die mir spontan einfallen würde, wäre es, dass einfach der rechte Joystic die Bewegungssteuerung ersetzt. Und im Handheld-Modus könnte man auch den Touchscreen als Ersatz nehmen. Wäre zwar alles eher eine Notlösung als wirklich optimal, aber dafür müsste man nicht Gegner, Rätsel etc. komplett für die Knopfsteuerung umdesignen.
-
Prima! Diese Edition wird sich vorbestellt. Der Pass vom Vorgänger hat mich damals null gejuckt, da es da nur Multiplayer-Inhalte gab. Story-DLCs reizen mich da um einiges mehr.
-
-
-
Hört sich bei BotW irgendwie so an, als wäre es gar nicht darauf ausgelegt, dass man das ganze Spiel mit der VR-Brille durchspielt, sondern nur, wenn man stehenbleibt zwischendurch mal hübsche Aussichten in 3D bestaunt.
-
-