Ach ja der erste Mario Kart Wii Abend. Damals war ich auch noch dabei,hat unglaublich viel Spaß gemacht und war auch gut um die Community besser kennen zu lernen,
Es war eine schöne Zeit und kaum zu glauben das es schon so lange her ist.
Beiträge von Rid
-
-
Ich würde mich auch sehr auf eine 3DS Version freuen
-
-
Da bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt.
Aber ist eine gute Idee. -
-
-
Ich finde Pacman eigentlich ganz ok, allerdings fehlt mir jetzt noch Cloud oder Rayman
Bin gespannt welche Charaktere noch angekündigt werden.. -
Das Turnier war echt richtig gut. Die haben da schon ordentlich Stimmung gemacht und der Zuschauer möchte wohl spätestens jetzt mal selber spielen
-
Na wer weiß wer das sein könnte.
Erinnert mich ein bisschen an Yuga damals als alle dachten er wäre Ganondorf. -
Yoshi gefällt mir sehr, erst recht diese schöne Optik!
-
Hm einerseits finde ich das gamepad natürlich ziemlich cool auch wenn ich es nicht so innovativ finde wie damals die wii remote. Aber Features wie das miiverse das eingeführt wurde ist ziemlich cool und stützt die gamer community
Aber am besten an der wii u bleiben die Nintendo exklusiv titel.
Was wäre ein leben ohne die liebevoll gemachten Nintendo Spiele ? Von daher würde keine andere next gen Konsole für mich in Frage kommen als die wii u. Da nehm ich sogar Abstriche bei den Multiplattform spielen hin -
Hm einerseits finde ich das gamepad natürlich ziemlich cool auch wenn ich es nicht so innovativ finde wie damals die wii remote. Aber Features wie das miiverse das eingeführt wurde ist ziemlich cool und stützt die gamer community
Aber am besten an der wii u bleiben die Nintendo exklusiv titel.
Was wäre ein leben ohne die liebevoll gemachten Nintendo Spiele ? Von daher würde keine andere next gen Konsole für mich in Frage kommen als die wii u. Da nehm ich sogar Multiplattform -
Ein Glück das wäre echt ein bisschen früh gewesen. Ich denk Weihnachten wäre die beste Zeit dafür aber ich geh mal davon aus das SSB irgendwann im Spätsommer veröffentlicht wird um die Fans bei Laune zu halten.
-
xRidleyx (3DS xl)
-
-
-
Hauptsache Luigis Mansion 2 kommt !
-
Frohes Fest liebe Community
-
Alles gute Ntower!
ich bin inzwischen zwar nur stiller Leser aber dennoch besuche ich die Seite fast täglich seit fast 4 Jahren.Macht weiter so! -
Die Idee finde ich ja ganz cool, aber da könnten ruhig mehr Teile drin sein