Beiträge von Nouls

Zitat

GEIL! Ich liebe Green Day über alles. Mein Wunsch nach einem Green Day Rock Band / Guitar war schon immer da. Hatte schon Hoffnung als die Green Day DLCs in RB2 erschienen sind.

dito!

Ich wurde auf Wii-Front angelacht als ich diesen Wunsch äußerte^^
    -> "Wenn dann ein Punk Rock GH/RB"
    -> "Green Day is nicht berühmt genug..."

usw.

GEEEEEEEIIIL!!!!!!!! 8o8o

schroe weiß nicht wie gut du bist, aber ich bin schon in der ersten welt ein paar mal abgekratzt. richtig frustrierend ist das spiel nicht, aber meiner meinung schon herausvordernd. finde die erte welt persönlich schwieriger als die auf dem ds.

Ich bin in der ersten Weöt auch paar mal in den Abgrund gesprunge :D Musste mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne

Ich wünsch mir ein realistischeres Schlagzeug. Mit überkreuzten Armen das Hi-Hat spielen usw... Vom Aufbau so ähnlich wie das von Guitar Hero.

Und es sollte nicht so schnell kaputtgehn :D (vielleicht dresch ich einfach zu stark drauf :/ )

Ach ja, so ein Aufnahme-Studio wie in GHWT wäre auch geil...

Ich seh's ja schon ein, ich werd mir Guitar Hero holn ^^

Jetzt fangen schon welche mit Verschwörungstheorien an o.o :pinch:

Dann stellt sich noch die rage, ob es "Nintendo of Frankreich" überhaupt gibt. Soweit ich weiß, wird ja ganz Europa aus von Großostheim gemanaged.

8|
    Nintendo France SARL
    6 bld de l'Oise
    Immeuble le Montaigne
    95031 Cergy Pontoise Cedex
    ;)

Zitat

(Es wäre auch gut möglich, dass diese Meldung von der Konkurrenz verbreitet wurde, damit sich die Leute zu Weihnachten keine Wii kaufen, da die bessere eh bald kommt und wer bis jetzt gewartet hat kann auch noch ein bisschen länger warten... Somit könnte man NSMB und WiiFit+ etwas ausbremsen)

Genau, Sony will den Untergang von Nintendo. Da Sony sich an Nintendo rächen will, da sie (mit der Wii-FB) den MotionControler kopiert hatten bevor er erschienen ist! XD :ugly

Bluray-Laufwerk gegen Piraterie könnt ich mir seitens Nintendo vorstellen, da die Wii sehr sehr leicht zu hacken ist und man auf der PS3 noch keine SKs spielen kann.

Ankündigung 1 Monat vor dem (weltweiten) Release... wer's glaubt xD

So seltsam es auch klingt, an der Umtausch-Aktion könnte was dran sein, um u.a. älteren Leuten oder Casuals entgegen zu kommen. So können die "Casual-Gamer" (ältere Leute...) ihre Wii umtauschen und bekommen die neue mit einem Rabatt.

Ich muss auch gestehen, dass ich erst ab Juni wieder mit dem Wii spielen angefangen habe.
    Habe auch seit Neujahr bis Juni nich mehr Wii gezockt. Für mich gabs in dem Zeitraum einfach keine Spiele die mich ansprachen und Animal Crossing war nach nem guten Monat auch schon langweilig, da es schlicht und ergreifend das selbe ist, wie der DS-Vorgänger.
    Nun kann ich aber gar nich mehr aufhören, liegt an WiiSports Resort, The Conduit und diversen WiiWare-Games^^

An welchen Spielen kann das wohl liegen?

Spontan fällt mir nur Boom Blox ein. FIFA wird von den (Wii)-FIFA-Fans auch gekauft und ansonsten... kA^^

Aber das der DS so weit unten ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Den Platz der 360 auch nicht :O

Jetzt kommt mal wieder runter XD

Das ist nur ein Ersteindruck von einem Spiel o.o
    Vielleicht ist das auch nur für die 360/PS3 Version, denn FIFA10 wird laut den ersten Berichten und Eindrücken echt geil. Für Wii weiß ich noch nichts^^

Außerdem könnt ja ihr selbst entscheiden, wie für euch Red Steel 2 ist.

Also ich mag WiiMusic =_= und Animal Crossing Wii is auch nich soooo schlecht.

@Mazzle: Was soll man an der Grafik von Animal Crossing ändern? Das ist der typische Grafikstil der Serie und meiner Meinung nach muss man da nix ändern. Mit den Aufgaben muss ich dir allerdings Recht geben.
    Aber woher sollen potenzielle Käufer denn vor dem Kauf wissen, dass die Aufgaben gleich sind :ugly:

Zu der Aussagen "bestes Weihnachten der Nintendo Geschichte" müsst ihr nicht nur die Wii, sondern auch die DS-Spiele dazuzählen XD Jedoch fällt mir keins ein V_V
    -> Wann erscheint nochmal Spirit Tracks xD?

Also ich muss ehrlich zu geben, dass mich Natal und Milo sehr interessieren und ich mir das auch holen werde ^^

Zur News:
    Miyamoto hat recht. Aber Nintendo muss sich warm anziehen, da die Konkurrenz nun HD-Grafik und nen Motion-Controler hat (Microsoft nich so, aber egal XD). Gehn ja auch viele Gerüchte um ne neue Wii (steht auch in paar von meinen Zeitschriften) mit Namen "Wii Plus HD" oder "WiiHD" herum. Die Wii soll dann HD-Grafik haben und Wii MotionPlus integriert, also beiliegend, die dann ungefähr 2010 kommen soll. (Ja ich weiß.. Gerüchte :ugly Aber finds schon interessant und wäre auch cool iwie^^)

Aber wie wird wohl die nächste Konsolengeneration aussehen? Nintendo muss dann ne Konsole bringen, die wieder etwas neues hat (so wie die Wii damals), damit die z.B. Omas und Opas und die anderen Gelegenheitsspieler, die vorher nie ne Konsole haben, auch bereit sind eine neue und zweite Konsole zu kaufen. Ansonsten wäre Nintendo nicht mehr so weit oben wie mit der Wii.

Und wie wirds mit Nintendo wohl aussehen, wenn Miyamoto-san nicht mehr da ist ?(