Beiträge von Fr0six

    ich finde die switch kann man halt nicht wirklich mit der next gen vergleichen. nintendo steht nicht mehr so in konkurrenz mit ms und sony wie es in der vergangenheit mal der fall war, dafür unterscheiden sich die konsolen zu sehr.


    und microsoft ist besessen von japan, weil es ein riesiger markt ist. microsoft wird in zukunft japanischer entwicklerstudios kaufen (da gibt es ja schon berichte zu). dann sieht es mit microsoft auf dem japanischen amrkt auch anders aus. vllt nicht zwingend für die xbox, sondern für den gamepass. irgendwann wird er seinen weg auf sony und nintendo konsolen finden, da bin ich von überzeugt.

    flexibel wie ein baumstamm. bin seit 10 jahren im einzelhandel tätig, kenne solche geschichte, aber da muss man einfach mal etwas kreativ sein als mitarbeiter...

    Ich glaube, der wäre mit dem Flugsimulator schon voll. :D

    deswegen. ich bin echt gespannt, wie die den zum laufen bekommen wollen. geht ja fast nur übers streaming oder man bietet länderpakete an. muss aber grad auch dazu sagen, dass ich gar nicht weiß, wie es beim pc geregelt wird. streaming klar, aber inwieweit werden einzelne länder zum download angeboten?

    sobald der flugsimulator erscheint und dann hoffentlich auch mit der series s kompatibel ist, wird bei mir zuhause die series s stehen. einfach für die microsoft exklusiv titel und so games wie rocket league, die da einfach mehr spaß drauf machen, wegen dem controller. zusammen mit der ps5 die beste option so für mich. hab auch bock drauf und bin gespannt auf die berichte. vllt hat hier ja einer sogar die series s zu release.

    Die nächsten MediaMarkt und Saturn sind 40km von mir entfernt... online bestellen geht nirgendwo... werde wohl keine zum Release bekommen :bowser_cry:

    wer eine will, der wird wohl eine bekommen, da gehe ich ganz stark von aus. ich würde jetzt nicht in die größeren städte fahren und da im mediamarkt/saturn gucken, sondern mir eher kleinere städte vornehmen und da mal bei expert, euronics etc schauen. ich bin mir sicher, dass man in deutschland eine xbox zum release bekommen wird. so beliebt ist die xbox schließlich hierzulande nicht.

    mario kart 8 ist für mich, den nostalgie faktor von mk64 und dd mal ausgenommen, der beste teil der serie. hab sowohl wiiu, als auch switch version zu 100% durch gespielt.

    animal crossing ist für mich auf den gleichen level wie wild world. einfach ein grandioses spiel, mit abstand das meist gespielte spiel von mir 2020. passte auch einfach perfekt in die zeit. :D

    Ich hab einen Kumpel aus Amerika und der meinte, dass es in Florida wohl an Latinos liegt, nämlich Kubaner. WTF??? Wie kann man denn als Latino bitte Trump wählen???

    weil viele kubaner vor dem kommunismus geflohen sind und biden für die da wohl wieder die schritte richtung kommunismus eben gehen könnte. daher wählen sie trump.

    einen großenteil meiner games spiele ich auf meiner switch. das ist auch die konsole, die am ehesten meinen geschmack widerspiegelt. nintendo ist bei mir also immer zu 100% gesetzt.

    die frage ob playstation oder xbox stelle ich mir eigentlich zu jeder neuen konsolen generation. hardware technisch war ich immer bei xbox. mir gefallen die konsolen, die controller, das ist einfach alles richtig nice. spiele technisch bin ich aber eher bei sony, deswegen ist es bisher immer die playstation geworden... das was exklusiv für die xbox kommt, kann ich auch immer auf meinem pc zocken, den ich eh wegen warcraft 3 und wow habe (auch wenn der jetzt mal aufgerüstet werden müsste... mache ich anfang des jahre für den flugsimulator).

    bei der ps5 will ich einfach nicht auf spiderman, kena, horizon und co verzichten.


    also aktuell sieht mein setup dann so aus: nintendo switch, pc und dann am 19.11 die ps5

    finde die series x aber so nice, dass ich sie mir evtl auch holen würde... auch wenn es eig keinen sinn macht. :D bin aber einfach fan von.


    am liebsten wäre mir echt eine xbox mit den exklusiv titeln von sony.. aber ist ja kein wunschkonzert. :( :D

    Darksamus666

    ne abfeiern bestimmt nicht. aber nintendo zieht das seit jahrzehnten schon so durch, wenns dann aber mal n anderer ähnlich macht, wird sich da gleich draufgestürzt.

    demon souls wurde doch von grund auf neu entwickelt, wenig arbeit steckt da jetzt auch nicht drin. entweder es ist einen das wert oder eben nicht. ich bezahl dafür btw auch keine 80€ verstehe aber das arbeit bezahlt werden muss

    (mal ganz davon ab, sind viele titel jetzt schon wieder auf 70€ runter, wartet halt erstmal ab, wie sich die preise entwickeln)