Beiträge von Marc-Leon
-
-
Ich bin bisher vorallem von der Optik zusammen mit dem schönen Soundtrack begeistert. Eigentlich bin ich abgesehen von den Portal Spielen nicht so sehr der Typ, der auf Puzzlespiele steht, aber in der Demo hat mir das Spiel ganz gut gefallen. Mal davon abgesehen habe ich mit Bayonetta in so einem Genre überhaupt nicht gerechnet und war sehr verwundert bei der Ankündigung in der Direct.
-
-
-
Bin seit Mario Kart Wii dabei und habe die 3 Teile bis zu Mario Kart 8 gespielt. Aufgrund des Booster-Streckenpass werde ich mir Mario Kart 8 Deluxe auch zulegen, wenn dieser vollständig ist oder hoffentlich gewinnen.
Lieblingsstrecken:
DK Skikane (mag die Strecke sehr gerne, zudem habe ich dort die 9000 Punkte im Wii Online Modus
geknackt, was damals ein krasser Erfolg für mich war. In den neuen Mario Kart Teilen
sind die Online Punkte nur noch eine Anzeige, wie viel das Spiel gespielt wurde)
Vulkangrollen
Pilz-Schlucht
Rosalinas Eisplanet
Regenboulevard 3ds
Mute City
Hyrule Piste
-
Definitiv Return to Monkey Island
-
Meiner Meinung nach absolut unterschätzt der 2 Teil. Schön das der Teil den Weg auf die Switch findet. Das einzige Problem war damals die zulange Pause zwischen den einzelnen Episoden. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der etwas mit dem Genre halbwegs anfangen kann.
-
-
Fire Emblem Heroes auf dem Handy war mein erster Kontakt zur Serie und Fire Emblem Three Houses mein erstes Konsolengame. Mochte Three Houses sehr und habe alle Pfade durchgespielt.
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Titel 1:Kirby und das vergessene Land
Titel 2: Fire Emblem Three Hopes
Titel 3: Sonic Frontiers
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Titel 1: Life is Strange Remastered Collection
Titel 2: Return to Monkey Island
Beste Geschichte
Titel 2: Fire Emblem Three Hopes
Titel 3: Return to Monkey Island
Bestes Mehrspielerspiel
Titel 1: Splatoon 3
Titel 2: Switch Sports
Beste Ästhetik
Titel 2: Kirby und das vergessene Land
Titel 3: Return to Monkey Island
Bestes Gameplay
Titel 1: Fire Emblem Three Hopes
Titel 2: Sonic Frontiers
Titel 3: Kirby und das vergessene Land
Bester Soundtrack
Titel 1:Life is Strange Remastered Collection
Titel 2: Sonic Frontiers
Titel 3: Kirby und das vergessene Land
Bester Support
Titel 1: Mario Kart 8
Überraschung des Jahres
Titel 1: Return to Monkey Island
Titel 2: Kirby und das vergessene Land
Titel 3: Fire Emblem Three Hopes
Most Wanted 2023:
Titel 1: Pikmin 4
Titel 2: Hogwarts Legacy
Titel 3: SpongeBob SquarePants Cosmic Shake
-
Frohe Weihnachten an das Team und alle User.
-
-
Frohe Weihnachtstage an alle. Ich hoffe jeder kann die Tage genießen. Danke auch an Ntower für die ganzen Beiträge dieses Jahr, sowie die Interaktionen der Community zu diesen
.
-
Mit 14 Jahren angefangen die Smash Amiibos zu sammeln, 9 Jahre später ist die Smash Amiibo Reihe dann mit Sora hoffentlich vollständig. Sehen alle gut aus
und werden neben Sora die letzten Amiibo Figuren für mich. Die Ausmaße sind irgendwann zu groß geworden und ich habe eh schon mehr als genügend Amiibos.
-
-
-
-
Das Spiel war insgesamt gut und ein Schritt in die richtige Richtung. Die offenen Fehler beim nächsten Mal ausmerzen und dann könnte es wirklich mal wieder ein richtiger Kracher werden.
-
ich habe jetzt leider keine Vergleichswerte, da ich mir auch keine Videos zu Grafikunterschieden angeguckt habe, aber bei den beiden Titanen kämpfen sah alles sehr gut und flüssig aus. Generell bei allen kämpfen z.B beim Squid etc. Ebenso die einzelnen Level. Wo ich es deutlich merke ist beim laufen durch die Overworld das Sachen direkt vor einem aufploppen.
-