Beiträge von Marc-Leon
-
-
Eigentlich hab ich nur ein Lieblingsteam bestehend aus 6 Pokémon, aber dann nehme ich einfach die Hälfte daraus: Skorgro, Tukanon, Dragoran.
Ich mag Tukane sehr, deswegen sehr naheliegend Tukanon. Ich bin mit Platin und Heartgold / Soulsilver ins Pokémon Universum gestoßen, Skorgro war vom Design sehr cool und Dragoran sehr stark plus ich mochte Siegfried immer sehr gerne und es ist sein Signature Pokémon
!
-
-
-
-
-
Verdient, bestes Sonic Spiel
-
-
Die beiden Reisen nach Dortmund zur Pokemon Go Safari Zone / Go Fest mit Freunden waren die bisher schönsten Ereignisse. War vorher noch nie in Dortmund, der Westfalenpark war sehr schön und hat mir als Location super gefallen. War einfach toll Zeit mit Freunden zu verbringen und nebenbei auch noch ein paar (Shiny) Pokemon zu fangen. Ansonsten alle Bekannschaften, die ich durch das Spiel auf dem Weg gemacht hat
!
-
-
-
-
-
Zelda oder The Strange House, hat mir aus der Manga Preview am besten gefallen. Ich hatte bisher noch keine großeren Berührungspunkte mit Mangas, aber das kann sich ja noch ändern. Zelda, weil ich dort schon sehr viele Spielstunden reingesteckt habe und die Welt und Musik gerne in einem Anime bestaunen und hören möchte
-
Happy Birthday und danke für die vielen Stunden Spaß und Freude sowohl alleine, als auch mit Freunden und Familie
-
-
-
-
-
Mit der Nintendo Wii, als ich 12 war.