Beiträge von Icecreamefreunde
-
-
War nach dem originalen Most Wanted der erste und seitdem auch letzte Teil der NFS-Reihe welcher mir richtig Spaß gemacht hatte. Optik, Steuerung und Soundtrack fand ich Klasse. Würde ich mir holen - wenn's denn offiziell angekündigt wird.^^
-
Bin gespannt ob das Ende vom Trailer noch ein Hinweis für ein baldiges Metroid(-Trilogy) sein soll. Mario mit dem Helm von Samus. Sah niedlich aus.^^
-
episteme: Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Freud mich das Nintendo dies so Hand habt.
-
Ich denke der Titel sagt alles.
Wird die WiiU meine Spielstände von Downloadspielen mit bereits vorhandenen von CD synchronisieren?Mir persönlich geht es dabei um Metroid. Die Trilogie hat schließlich einen gewaltigen Umfang und ich möchte ungern noch mal alles im mittleren Schwierigkeitsgrad durchmachen um es dann wieder auf schwer spielen zu können.
-
Werde mir das Spiel wohl zeitnah holen. gibt ja kaum vergleichbares um mit Freunden einen schönen Abend vor der Konsole zu verbringen.
Was mich stört ist neben dem von MP9 bekannten Ablauf, die Amiibo-Integration. Haben diese bisher nur Kostüme oder weniger relevante Items frei geschalten (Fanservice), sind es jetzt komplette Spielbretter. Das gibt mir das Gefühl nur 80% des Spiels zu kaufen und für den Rest dann erneut zur Kasse gebeten werde. Quasi kostenpflichtige Day1-DLC's. Werde dies wie auch in Vergangenheit nicht unterstützen. -
Mich würde interessieren ob die WiiU meine Speicherstände von MP Trilogy übernimmt wenn ich das ganze noch zusätzlich herunter lade.
Die Geräusche vom Laufwerk zu eliminieren wäre mir die 10€ Wert für das m.M.n. beste GC/Wii Spiel überhaupt.
Einen GC Emulator vermisse ich dennoch sehr stark auf der WiiU. Würde gerne mal wieder SM Sunshine und Sonic Adventure2Battle spielen. -
Da mir Zelda überhaupt nicht zu sagt und ein Metroid weiterhin auf seine Ankündigung wartet, ist es für mich Mario Party 10.
Freue mich schon auf die Abende mit Freunden vor der Konsole.Ansonsten gibt es derzeit eigentlich kein einziges (bereits angekündigtes) Spiel auf das ich warte...
-
Mit Link in der Hauptrolle hätte ich das Spiel wohl komplett ignoriert. Habe nun schon ein paar mal versucht mich mit den Zelda-Spielen zu befassen, fand sie jedoch stets langweilig und brach nach wenigen Stunden ab.
Dank der Minispiele in SM3DW bin ich nun aber echt angefixt und freue mich doch sehr auf Toads Abenteuer -
Ich selbst muss sagen auf Grund der vielen positiven Ersteindrücke und dem Hype der hier und anderswo derzeit los getreten wird, bin ich durchaus interessiert an dem Spiel.
Dennoch wird die Entscheidung bei mir ganz einfach gefällt: Wird es eine Demo geben und diese sagt mir zu, wird es auch gekauft.
Sollte dies nicht der Fall sein wird das Spiel auch nicht in meinem Regal landen. Ich kaufe nicht blind irgendein Spiel. Davon ausgenommen sind lediglich wenige andere Serien, welche auf Grund jahrelanger Spaßgarantien auch ohne vorheriges testen gekauft werden. -
Ein wundervolles Spiel und m.M.n. einer der besten Metroid-Teile. Leider ist die Story nach gut 3 Stunden absolviert da man im Gegensatz zu den anderen 2D-Teilen stets an die Hand genommen wird und ein Ziel bekommt wo man als nächstes hin soll. Dies kann man allerdings positiv wie negativ sehen. Ich hatte zumindest eine Menge Spaß den Teil nach vielen Jahren erneut spielen zu können.