Beiträge von Oblomov
-
-
-
Ist schon bekannt, wie viel Speicherplatz auf Switch 1 benötigt wird?
Muss garantiert erstmal bissl Platz machen auf der Speicherkarte 🤔
-
-
-
Es reizt mich schon sehr, aber ob ich neben TCG Pocket noch ein weiteres Pokemon Spiel mal so nebenher zocken kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Zeit ist da schon ein entscheidender Faktor.
-
Sonic Racing Cross Worlds Switch (1) für 34,99 € (zzgl. Versand)
Hab ich heute per Zufall auch im Media Markt für genau den Preis gesehen, ist aktuell auch online so gelistet.
-
Ich mag Pokémon sehr, aber kein Kauf weil
- kein Interesse an Switch 2
- Game-Key Card only
- unverschämte Preispolitik (60+ Euro)
- generell kein Interesse an cozy games dieser Art
-
Auf welchen Titel davon freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich keines dieser Spiele freiwillig noch einmal anspielen zu müssen, insbesondere die beiden VB Titel 😂
-
-
-
-
Wow, das war mal wirklich eine richtig starke Vorstellung von Sony. Alleine schon was Konami alles gezeigt hat ist beeindruckend. Thematisch spricht mich vieles davon mittlerweile weitaus mehr an als das, was Nintendo in letzter Zeit so fabriziert.
Vllt muss ich ja doch mal den Kauf einer PS5 in Erwägung ziehen 🤔
-
-
Den Diorama-Artstyle find ich hier ganz unpassend, das ist meiner Meinung nach z.B. beim Links Awakening Remake viel stimmiger umgesetzt worden. Ich bleibe lieber bei der 3DS Version
-
-
-
Seltsamer Zeitpunkt für einen Arbeitgeberwechsel, wo doch die neue Nintendo Konsole gerade erst veröffentlicht worden ist. Muss wohl nicht ganz freiwillig erfolgt sein oder er wollte noch schnell vom sinkenden Schiff runter.
Ich denke letztlich ist ihm seine Aussage auf die Füße gefallen, die Kunden mögen doch bei Nichtgefallen des Preises der Switch 2 auf das Vorgängersystem zuruckgreifen. Klassischer Don Mattrick 2.0
-
-
Schön, dass auch die Switch Version technisch einiges drauf hat. Die längeren Ladezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf.