Passt das Teil an den DSi dran??
Nein , da der DSi kein GBA-Slot mehr besitzt.
Passt das Teil an den DSi dran??
Nein , da der DSi kein GBA-Slot mehr besitzt.
hui , da war aber viel los
wow.... beeindruckend
1. Nur Musik die der Vater mag ( Rock & Roll )
2.Ja
3.... im Voraus
4.Ja
Last
Yeah
1.Ja , sehr wichtig !!!
2.Nein , will ich auch nicht !!!
3.Ziemlich kitzelig
Hmmm.... ich lese dort aber 4 Spiele für die WII *klugscheiß*
Hier könnt ihr über das kommende Musik Spiel von Activision für den DS diskutieren!
Band Hero erscheint November 2009 unter anderem auf auch dem DS bzw . DS Lite.
Bisher wurden folgende Songs bestätigt:
* The All-American Rejects - "Dirty Little Secret"
* Jackson 5 - "ABC"
* Lily Allen - "Take What You Take"
* No Doubt - "Just A Girl"
* Taylor Swift - "Picture to Burn"
Erster Trailer :
http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1444/0.574
Außerdem wurde heute ein Bild veröffentlicht , was "Drums" zeigt was nur für den DS Lite konzipiert wurde.
"Nur" DS Besitzer können diese "Drums" also nichts einsetzen
[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/premium/ContentImage/16/e9/133763-bild.jpg]
Viel Spaß beim diskutieren!
tom
für 7,99 € bei amazon zu haben
Toribash ??? Was ist das?? Noch nie von gehört !
1. Ich habe Geschwister
2.Pralinen und Blumen
3.Ja , wie es sich gehört !!!
4.Weiche Süßigkeiten ! Schmecken besser als die Festen
Ja
Weiß
Hihihi...
Nein
Kannst du mir auch eine Quelle nennen, wäre echt nett!
Kannste haben :
http://www.destructoid.com/mic…ole-in-2010--136763.phtml
Alles anzeigenWie aus einer Rede von Steve Ballmer, Geschäftsführer von Microsoft, hervorgeht, erscheint im Jahre 2010 eine neue XBox zusammen mit Natal. Demnach steigt Microsoft sozusagen ins Casual-Geschäft ein.
Es gab schon einige Gerüchte während der diesjährigen E3, dass Microsoft parallel zu Projekt Natal eine neue Konsole herstellt. Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen!
Demnach lassen sich Spiele ohne Controller steuern! Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger der aktuellen XBox, sobald sich qualitativ mehr Fortschritte zeigen lassen.
Ob damit Microsoft großen Erfolg haben wird und ob sich Nintendo und Sony zur Veröffentlichung der nächsten XBox äußern werden, bleibt ungewiss!
Das erscheinen einer neuen X-Box , welches eine "natürliches Interface" , indiesem Fall Natal besitzt , wurde aber auch schon wieder von Aaron Greenberg ( XBox 360 Produkt Manager USA) dementiert.
Ich zitiere : "Ich kann sagen, dass wir keine neue Xbox 360 im kommenden Jahr auf den
Markt bringen. Wir werden unsere Kunden nicht dazu veranlassen, in eine
neue Xbox zu investieren. Wir sind in der Lage, Project Natal mit der
vorhandenen Hardware zu verküpfen. Natal funktioniert mit jeder im
Handel erhältlichen Xbox 360. Egal ob diese heute gekauft wird, vor
einem Jahr oder zum Launch gekauft wurde."
MfG
1.Flugzeug
2.ja
3.nein
Hi IceDay,
ich benutz für meine X-Box ein stinknormales Lan-Kabel ( 10m).
Dann das Kabel nurnoch an die X-Box 360 und an den Modem oder Router anschließen, und dann kann man zocken.
MfG
Planet 51 ist ein Game zu einem Animationsfilm.
Dieser Animationsfilm erscheint im November/Dezember in USA / UK und Australien.
Wikipedia
Planet 51 erscheint für Nintendo DS , Wii , X-Box 360 und Playstation 3
MfG
Ich würde gern mal Screenshots von diesen Spiel sehen. Ist die Grafik echt so gut? oO
Screens : http://wiitower.de/index.php?p…on=gallery&game_id=613#sp
Wie sieht es denn inzwischen mit Wi-Fi USB Connector unter Linux aus.
Hat jemand eine Ahnung, ob er inzwischen unter Linux läuft. Würde mich mal interessieren, da ich wieder mit dem Gedanken spiele auf Linux umzusteigen und gerne ab und zu mal mit dem Ds online gehen würde.
Hallo chr1s,
die software von nintendo (beiligende cd ) kann man ja nur auf windows betriebssystemen (xp und vista ) installieren , aber nicht auf linux.
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht , und diese Seite gefunden:
http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/index.php/Main_Page
Das ist der selbe Treiber , wo auf der CD drauf ist , nur das dieser für Linux ist.
Mehr als diese Seite kann ich leider nicht geben , da ich kein Linux benutze.
Ich hoffe , ich kann dir trotzdem weiter helfen !
MfG,
Nicki11 :dkong:
Wenn man auf einen Benutzerprofil klickt kommt ganz zum schluss nach den persönlichen informationen ein fehler:
Fatal error: PHP notice in file
/kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/templates/compiled/19_0_4_userProfile.php
(271): Undefined index: havegames
Information:
error message:
PHP notice in file
/kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/templates/compiled/19_0_4_userProfile.php
(271): Undefined index: havegames
error code: 0
file: /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.6
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sun, 03 May 2009 10:39:14 +0000
request: /?page=User&userID=131
referer: http://wiitower.de/?page=News&show_news=11441
Stacktrace:
#0 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/templates/compiled/19_0_4_userProfile.php(271): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/kunden/223292_...', 271, Array)
#1 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/system/template/Template.class.php(243): include('/kunden/223292_...')
#2 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(84): Template->display('userProfile')
#3 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/page/UserPage.class.php(170): AbstractPage->show()
#4 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): UserPage->show()
#5 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/page/UserPage.class.php(37): AbstractPage->__construct()
#6 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(67): UserPage->__construct()
#7 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(284): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
#8 /kunden/223292_55276/webseiten/wiitower09/index.php(17): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}