Schade mit Wohnsitz aus Österreich darf ich nicht teilnehmen. Aber ich kann es ja trotzdem schreiben. Mein ungewöhnlichster Ort war das Westfield Einkaufszentrum in London, als das Pop-Up Pokemon Center damals in London war vor dem Release von Schwert und Schild. Meine Frau und ich haben dort quasi die ganze Nacht vor der Eröffnung angestanden. Erst draußen und dann ab 5 Uhr in de Früh im Westfield. Da dann zwischendurch mal genapt.
Beiträge von Squall1990
-
-
Kann ich mit leben. Ich hoffe einfach wir können Online die Spielbretter spielen und so eine klassische Party feiern und nicht nur irgendwelche extra Online-Modi.
-
Puh hab gestern gelesen, dass die deutsche Übersetzung sich liest, wie wenn der Google Übersetzer das gemacht hat oder eine KI. Finde ich persönlich nicht gut, wenn sich bei der Lokalisierung keine Mühe gegeben wird und hier dann kosten gespart werden. Dann hätten sie sich die deutsche Übersetzung auch schenken können und bei englisch bleiben sollen.
So werde ich das Game sicher nicht kaufen.
-
Phantomilars das liegt aber oft an der englischen Lokalisierung. Die englische Übersetzung nimmt sich viele Freiheiten, wohin gegen die deutsche Übersetzung sich sehr nahe am japanischen Original orientiert. Damit entstehen diese Diskrepanzen. Ein bekanntes Beispiel gibt es dazu in Final Fantasy 10, wo Yuna auf Japanisch sagt Arigato und im englischen I love you, aber der deutsche Untertitel ist Danke.
-
Also hängt bei mir vom Spiel ab. Ich spiele gerne JRPGs die in unseren Gefilden eher Nische sind. Bei denen gibt es oft keine deutschen Texte, daher Englisch. Vertonung bei JRPGs allerdings überwiegend auf Japanisch.
Bei sowas wie FF7 Rebirth oder FF16 wo sie tatsächlich eine deutsche Vertonung gemacht haben, spiele ich es auf deutsch, da ich finde, wenn sie sich schon die Arbeit machen, sollte man es nutzen.
-
Also sobald meine Tochter Alt genug ist, werden wir vllt mal die Reise nach Japan wagen und dann natürlich auch die Super Nintendo World in Angriff nehmen.
-
Wurde schon mal während des Livestreams die Direct sofort als Vod Verfügbar gemacht? Anhand der Sprungziele im Video wusste ich, dass nix dabei ist für mich. Einzig das mit den Rare Game triggerte mich und wurde enttäuscht.
-
Darksamus666 Da wir ja nicht mal wissen, ob es überhaupt wieder eine Hybrid Konsole wird, ist das alles eh nur Spekulation. Natürlich wenn es wieder ein Hybrid wird, brauchen wir uns nix vor machen, da werden sie nicht an eine PS5 herankommen.
Ich persönlich würde eine reine Heimkonsole eh bevorzugen, die dann die Power einer PS5 hätte. Da ich nicht wirklich die Switch mobil nutze. Verstehe aber, wenn Nintendo dem Konzept treu bleibt, da es sich ja rentiert und man nicht zwei Konsolen bauen und füttern muss.
-
Puh schwierige Frage, da man ja nicht weiß was drin steckt und zu was sie im Stande ist.
Erreicht sie das Niveau einer PS5 dann 400-500 €, sonst eher weniger
-
-
-
Na endlich darauf habe ich gewartet. Freue mich schon drauf und wird Freitag direkt Online getestet.
-
Metzler Viel Glück trifft es eher xD.
-
-
Meine Ehefrau ist mein größter Konkurrent. Wir sind beide mit Games groß geworden und haben daher beide einiges an Erfahrung. In Mario Kart behalte ich meistens die Oberhand, aber bie Mario Party sehe ich kein Land gegen sie in den Minigames :D. Ich würde natürlich auch gegen meine Frau in Schlag den Star spielen und mein bestes geben um sie zu schlagen.
-
-
Mehr als verdient. Das Spiel ist großartig. Hab ca. 15 Stunden gespielt und es gibt nichts, wirklich nichts zu meckern.
-
Also erstmal vielen Dank für den Gewinn. Da ist der nächste Party Abend gerettet.
Bezüglich Direct, freue ich mich immer, wenn eine kommt. Das Line-Up für das 2. Halbjahr ist noch nicht wirklich bekannt und ich weiß auch gar nicht, ob tatsächlich noch was großes zu erwarten ist. Bin gespannt. Allerdings bin ich im Moment auch sehr zufrieden, da ich mit Totk noch eine Weile lang beschäftigt sein werde und ich Abseits der Switch auch mit meiner PS5 gut beschäftigt bin und werden, da am Donnerstag FF 16 kommt. Wäre auch ganz froh, wenn nicht immer ein Knaller nach dem anderen erscheint.
-
Ich bzw. wir (meine Frau noch dazu) spielen sehr gerne Partyspiele. Sowohl zuhause als auch doch überwiegend Online mit Freunden, weil das kann man sich öfter spontan ausmachen. Vor allem dann Mario Party Superstars oder die Retro Mario Party vom N64. Ist schon ein fester Bestandteil geworden und gibt es min 1x die Woche.
-
Ich werde beide Teile nachholen, aber bei Persona 3 finde ich schade, dass es nicht die FES Version ist, da damit auch der Epilog aus der FES Version nicht dabei ist. Schade finde ich auch, dass es in der Portable Version als Visual Novel erzählt wird und man nicht selber durch die Stadt laufen kann. Aber daran kann ich mich gewöhnen.